Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • der Havertz ist schon extraklasse!

    Offensiv mache ich mir keine Gedanken. Da haben wir eine Menge Talente und enormes Potential.
    Aber Defensiv sehe ich da zu viele schwache Spieler. Kaum Klasse. Da muss man dann eventuell mal über den Schatten springen und auf Altbewährtes zurückgreifen. Zumindest solange bis auch defensiv mehr Qualität da ist.

  • da hast du Recht mit der Defensive...



    Gnabry :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spiel was auch ohne Zuschauer richtig Spaß macht. Gnabry komm hau den Freistoß rein oh ne Kroos steht da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte lass die Spanier das Spiel in der Ukraine gewinnen, damit wir diese "extra" Spiele nicht machen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlich!!! warum reagiert der Nasenbohrer nicht und wechselt Süle ein?


    Löw muss wirklich weg, es kann nicht sein, dass wir gegen die Schweiz 3 Gegentore fangen!

    Weil sonst die Bayern motzen, das deren Spieler alle spielen mussten und keiner geschont wurde. :winking_face:

  • 1:0 Ukraine also mit Spanien ist auch nichts los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muss sich immer vor Augen halten...
    Das ist die Schweiz und nicht Italien,Spanien oder Brasilien.. nichtmal England oder Belgien..
    nur die Schweiz grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Halstenberg wird auch jedes Mal falsch eingesetzt. Nagelsmann hat erkannt das er kein LV ist, Löw wohl (noch) nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die spielen mittlerweile so Scheixxe wie unter Ribbeck oder der Endzeit von Tante Käthe :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • LV bleibt die Dauerbaustelle: Gosens, Halstenberg oder Schulz kannste alle nicht gebrauchen. Hector in momentaner Form sowieso nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector in momentaner Form sowieso nicht.


    Bei der Natio war er meistens in Form egal wie es bei uns lief.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.