Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Japp. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Reporter versuchen den Langweiler wieder spannend zu labern. Der Gnabry-Schuss war geil, ansonsten ist das Spiel einschläfernd. Wo spielen die überhaupt? Das Stadion sagt mir nichts.

  • Die Reporter versuchen den Langweiler wieder spannend zu labern. Der Gnabry-Schuss war geil, ansonsten ist das Spiel einschläfernd. Wo spielen die überhaupt? Das Stadion sagt mir nichts.

    Das Stadion steht in dem schönen Ort Innsbruck.


    Ansonsten ist dir bewusst das diesea ein Vorbereitungsspiel auf ein wichtiges Turnier ist? Das es dort kein Spektakel gibt ist doch im Vorfeld klar. Trotzalledem sieht man kein schlechtes Spiel der deutschen. Die hereinnahme von hummels und Müller zahkt sich aus.


    Deutschland lässt bislang nichts zu und hätte selber in Führung gehen können. Bislang sieht es ordentlich aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was erwartest du denn für einen besonderen kick? Das jetzt nicht dauerhaft Tempo von einer zur anderen Seite herrscht ist mehr als üblich. Zumal die Dänen extrem gut gestaffelt stehen und durchaus ne Mannschaft mit Format ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tor. Hurra.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin so ausgerastet das ich einen fahren gelassen hab. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pure Extase.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ...und zack 3:0...jetzt drehen sie richtig auf...


    Steht doch noch 1 zu 0, hab nur drei mal gepupst. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie spielen einen sehr ordentlichen Ball heute. Klar zu erkennen wo der Fokus für diesen test liegt. Gefällt was man sieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)