Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Und Basler sagt 11 Blinde. Dieser Assi. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte gerne mal einen nicht-deutschen Trainer. Vielleicht schafft der es, aus dieser Ansammlung von was-auch-immer-das-ist eine disziplinierte und leidenschaftliche Mannschaft zu machen.

  • Zidane wäre zumindest verfügbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, das bis Dienstag gar nichts passiert weil man nicht ohne Trainer das Freundschaftsspiel bestreiten will. Danach

    kommt dann die Freistellung von Flick, obwohl man jetzt schon im Hintergrund an einem neuen Trainer arbeitet und es nach außen hin nicht

    nach eine Panikentlassung aussieht wenn man das heute verkünden würde. So denk ich mir das mal.

    Ich kann nur hoffen das es so kommt. Nur das Problem ist wer folgt auf Flick?


    Nagelsmann? Durch die Bayern auf Zeit erstmal verbrannt. Und sollte mMn erstmal noch 5-10 Jahre sich seine Sporen verdienen


    Tuchel? Gerade erst bei Bayern. Dürfte keine Option sein.


    Klopp? Wird Liverpool nicht verlassen. Er möchte seinen Vertrag unbedingt erfüllen.


    Streich? Habe nicht das Gefühl er möchte Freiburg gerade verlassen. Dafür läuft es viel zu gut.


    Trainer wie Rose, Terzic, Kovac, Baumgart oder Fischer denke ich sind da noch keine Optionen für den Posten. Die sind noch lange in ihren Vereinen. Ausser vielleicht der Verband greift sehr tief in die Tasche. Glauben kann ich daran nicht.


    Schmidt, Tedesco, Keller oder Slomka sollten ebenfalls nicht in Frage kommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Uns deshalb #13704, fragen kostet nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zur EM Matthias Sammer und dann einen kompletten Neuanfang. Sammer kennt ja auch den ganz Laden DFB :winking_face:

    Boah hätte ich Bauchschmerzen bei. Weiß ich nicht ehrlich gesagt nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sammer ist ein absoluter Fussballfachmann. Es gibt mMn in Deutschland wenige die auf seinem Niveau über Fußball reden können

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn all die anderen nicht wollen oder können, dann bleibt Flick. Da es jetzt schon ein Tiefpunkt ist, glaube ich nicht das man mit Sammer noch

    schlechter da stehen würde.

    Ja gut das stimmt natürlich. Wäre zwar echt nicht begeistert drüber. Aber wenn er es besser machen würde und auch liefern würde könnte ich damit leben. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum immer ein deutscher Bundestrainer? Ich frage nochmals, warum nicht Zidane mal fragen? Natürlich nicht nur bis zur EM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zur EM Matthias Sammer und dann einen kompletten Neuanfang. Sammer kennt ja auch den ganz Laden DFB :winking_face:

    Der Zwischenlösung kann ich viel abgewinnen. Fraglich nur ob Sammer sich das (gesundheitlich) antut oder wie die Widerstände beim DfB wären. Er war oft kritisch und das hat ihn intern nicht immer beliebt gemacht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Stimmt, aber da sitzen Menschen in Gremien die auch mitbestimmen. Ob die Task Force sich so weit aus dem Fenster lehnen würde, ist mir nicht klar.

    Eines ist mir hinsichtlich Sammer aber klar: Er würde eine klare Linie haben und Mentalität ist bei ihm eine Grundvoraussetzung. Leider müssen wir uns ja über Mentalität unterhalten. Nerv.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich sage Völler macht’s wie 2000. Er installiert den langweiligsten Fußball aller Zeiten und kommt mit Losglück bis ins Halbfinale.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Magath, sagt Effe, ich lach mich schlapp.

    Da werden einige lieber ihre Karriere als Spieler beenden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Basler sagt 11 Blinde. Dieser Assi. :woman_facepalming:

    Sitzt im AssiFormat welches für solche gemacht wird.

    Widerlich.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four