Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich bin kein Coach, aber wie zur Hölle kann man solch eine Aufstellung spielen lassen? Das ist vogelwild, wie schon gegen die Türkei.

    Wieso besinnt man sich nicht einfach einmal wieder auf eine normale Aufstellung a la 4-4-2 mit echten Außenverteidigern?


    Soll das Guardiola Fussball für Arme werden? Die Spieler wirken komplett blockiert und überfordert.

  • Der deutsche Fußball ist seit 2018 nur noch peinlich.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mag sein. Aber ich glaube nicht das es das System ist. Ein System musste auch mit Leben füllen. Und mit Wille etc.

    Elkie schrieb die Woche was über Kuntz. Tugenden. Ich glaube....da fehlt es dem ein oder anderen einfach dran. Da sind viel begnadete Leute dabei. Aber so richtig miteinander ist das auch nich. Beim Döner holen vl. Aber nicht aufm Platz. Mir fehlen da Eier. Und die paar die wa haben sind zu wenig.

  • Das ganze ist nur noch lächerlich :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich geht mir das auf den Sack. 3 Halbzeiten absolut Lust los. Wenn man dann in die Gesichter schaut leer, ahnungslos oder einfach satt. Ganz ehrlich legt Eure Trikots in die Kurve damit die kiddys noch Freude haben. Und dann ab Heim mich den Superstars. Können sich die hohen Herrn noch mehr Zucker sonst wohin geben lassen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mag sein. Aber ich glaube nicht das es das System ist. Ein System musste auch mit Leben füllen. Und mit Wille etc.

    Elkie schrieb die Woche was über Kuntz. Tugenden. Ich glaube....da fehlt es dem ein oder anderen einfach dran. Da sind viel begnadete Leute dabei. Aber so richtig miteinander ist das auch nich. Beim Döner holen vl. Aber nicht aufm Platz. Mir fehlen da Eier. Und die paar die wa haben sind zu wenig.

    Gegen die Türkei musste Sane und Havertz Außenverteidigung spielen. Das trägt für mich schon zum Grottenkick bei. Wieso versucht man nicht einmal etwas einfaches mit unseren Millionären? Ansonsten wirkt die Taktik / Aufstellung / Mentalität total unausgewogen. Keine Ahnung was der DFB da macht.

  • Keine Chance bisher...Respekt.

    Rüdiger...ich werde jedesmal nervös wenn der anfängt hinten rum die Murmel zu spielen.

    Aber die Anderen sind auch nicht besser.

    Das ist gar nichts was da gezeigt wird. Lustlos? Ich glaube eher ängstlich...verunsichert...planlos.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Erinnert mich an die letzten Spiele unserer N11...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ehrlich geht mir das auf den Sack. 3 Halbzeiten absolut Lust los. Wenn man dann in die Gesichter schaut leer, ahnungslos oder einfach satt. Ganz ehrlich legt Eure Trikots in die Kurve damit die kiddys noch Freude haben. Und dann ab Heim mich den Superstars. Können sich die hohen Herrn noch mehr Zucker sonst wohin geben lassen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Das ist ein Sinnbild der aktuellen Generation. Wichtiger ist das Insta-Posting mit Stylo-Brille und Gucci-Täschchen auf Instagram hinterher. Da ist dann schnell alles wieder gut und vergessen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Duckresistenz. Nicht da. Man muss sich dann auch mal wehren, noch ne Schippe drauf legen, beißen. Ich weiß das klingt einfach. Aber ich glaube das es das ist. Wir wehren uns garnicht mehr gemeinsam. Wir nehmen hin. Wenn es einigermaßen läuft und der Gegner es zulässt, gelingt auch mal was. Aber wenn der Gegner bissig ist.....is vorbei.

    Ma guckn. Wenn Sie bissel Bewusstsein für die Sache haben, werden Sie in der 2ten Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen. Aber so eine Halbzeit dahinzuschmettern ist schon übel. Muss man ganz klar so sagen.

    Aber ich hatte meine Zweifel an Nafelsmann. Ganz sicher kein schlechter Trainer. Aber da muss einer hin, bei dem es jetzt rappelt. Aber von jemandem wie vom Papa. Nicht von nem anderen Jüngling. Dat passt nicht.

  • Grauenhaft

    Rüdiger bekommt gar nix auf die Reihe kann noch keinen Pass von 10 Meter an den Mann spielen. Und über solche Spieler wie Süle oder Schlotterbeck würde ich gar nicht erst Nachdenken.

  • Zum Glück mussten wir uns nicht für die EM im eigenen Land Qualifizieren dann wären wir im eigenen Land erst gar nicht dabei, obwohl in der Vorrunde ist eh Schluß.

    Am besten spielen wir nur noch gegen Liechtenstein, Färöer Insel, Gibraltar und Luxemburg na ja gegen Luxemburg könnte schon gefährlich werden

  • Das ist ein Sinnbild der aktuellen Generation. Wichtiger ist das Insta-Posting mit Stylo-Brille und Gucci-Täschchen auf Instagram hinterher. Da ist dann schnell alles wieder gut und vergessen.

    Einfach kein Arsch in der Hose. Kein Mut nicht mal den Hauch von Aufbäumen. Wo zum Teufel sind unsere ganzen Tugenden hin. Die uns Jahrzehnte stark gemacht haben. Krieg mich kaum ein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig