Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Sorry, das ist einer deutschen Nationalmannschaft unwürdig. Wenn ich schon die Körpersprache dieser Nulpen sehe.


    Hätte nicht gedacht das ich das einmal schreibe aber neuer tut mir heute echt leid.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sorry, das ist einer deutschen Nationalmannschaft unwürdig. Wenn ich schon die Körpersprache dieser Nulpen sehe.


    Hätte nicht gedacht das ich das einmal schreibe aber neuer tut mir heute echt leid.

    jo Neuer hat noch nen gewissen Anspruch, ein Kahn hätte allerdings den ein oder anderen in den Arsch getreten

  • Zur Not muss es Uli Stielike machen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das kann man nicht mehr ignorieren, das ist die höchste Niederlage einer deutschen Nationalmannschaft seit 89 Jahren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Auftritt war eine bodenlose Frechheit in allen Belangen. Sowas geht gar nicht und ist nicht akzeptabel da braucht man sich gar nichts schönreden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Löw kann sich ja quasi nur selbst entlassen, das ist das Problem. Nachdem er Weltmeister wurde haben sie ihn auf den goldenen Thron gesetzt. Entweder er tritt zurück oder es geht mit ihm zur EM. Ein Trauerspiel, da könnte man besser sofort Stefan Kuntz übernehmen lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Gerüst der deutschen Nationalmannschaft besteht aus den Bayern Spielern die eine spanische Mannschaft abgeschossen haben. Ich denke somit dürfte klar sein wo das Problem auf der DFB Bank sitzt. Ich war immer pro Jogi, aber seine Zeit ist offensichtlich vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Müller sehe ich jetzt nicht so zwingend ich denke man sieht ja das wir eindeutig in der Defensive die größten Probleme haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Müller sehe ich jetzt nicht so zwingend ich denke man sieht ja das wir eindeutig in der Defensive die größten Probleme haben.

    Na ja, Führungsspieler in der Offensive, die vorangehen, wären schon auch wichtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also Müller sehe ich jetzt nicht so zwingend ich denke man sieht ja das wir eindeutig in der Defensive die größten Probleme haben.

    stimmt-die Offensive war klasse-die erste Chance in der 77. Minute grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....