Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Und erst recht ist er kein Stefan Maierhofer!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stefan Kuntz ist wohl in Istanbul und soll türkischer Nationaltrainer werden...


    das wäre ein großer Verlust für den DFB und die U21.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Dann ist er wohl enttäuscht das nicht er Jogis Nachfolger wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit ihm wurde wohl noch nicht mal gesprochen... so vergrault man halt solche Leute, die den Nachwuchs voran gebracht haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wäre schade, wenn er die deutsche U21 verlässt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Wäre extrem schade wenn Kuntz wirklich hinschmeißen würde. Hat einen Superzugang zu den nachrückenden Spielern.


    Und dass ist doch auch eine tolle Aufgabe, Spieler dahin zu führen dass sie dann in die A-Nationalmannschaft vorrücken können. Es stand doch längst fest dass Flick der Löw-Nachfolger werden würde. Auch wenn in den Medien kurzfristig auch mal ein paar Namen mehr genannt wurden, die Spatzen pfiffen es doch schon Monate vorher von den Dächern was wirklich passieren würde.


    Und was ja dann auch eintrat.


    Wenn Kuntz wirklich von sich aus etwas Neues will - okay, dann soll er es versuchen. Falls das Motiv jedoch gekränkter Stolz sein sollte sehe ich da keinen sinnvollen Nährwert da hinschmeißen zu wollen.


    Zumal Kuntz - bei allem Respekt - im Ausland weder ein Trainer ist der Weltruhm genießt noch irgendwie weltmännisch wirkt. Kuntz ist ein hemdsärmeliger Mensch. So schätze ich ihn jedenfalls ein.


    Kuntz passt perfekt dahin wo er jetzt ist. Ich glaube dass, falls er in die Türkei geht, er dort eine astreine Bruchlandung machen wird.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Dann ist er wohl enttäuscht das nicht er Jogis Nachfolger wurde.

    Das ist aber schon ziemlich lange klar. Ich nehme eher an, Kuntz nervt, dass kaum noch Clubs bereits sind, Spieler für U-Mannschaften abzustellen. Die Nummer mit Olympia war ja schon eine ziemliche Frechheit.

  • €€?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat schon länger Signale gegeben, dass er gerne etwas anderes machen würde


    aber mal abwarten, ob die Gespräche ihn überzeugen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Nen besseren Co hätte man wirklich nicht finden können. Wobei ich ihn als Chef lieber gesehen hätte.


    Nichts desto trotz kann ich über Di Salvo wenig sagen und wünsche ihm einfach ein gutes Händchen. Dieser Unterbau ist sehr wichtig.

  • Das Team um Stefan Kuntz hat, so liest man sehr gut zusammen gearbeitet - insofern ist Di Salvo ganz nah dran, kennt/hat regen Austausch mit vielen Leuten

    Und Gerland zur Seite = ich finde es gut


    Ich glaube bei der SZ wurde darauf hin gewiesen, dass man damals auch Mut bewiesen hatte bei der Verpflichtung von Kuntz, weil davor dieser Vorstandsposten (oder ähnlich) bei Kaiserslautern, der nicht so wirklich ein gutes Bild von Kuntz vermittelt hatte


    Wie auch immer, Wünsche Di Salvo alles Gute und viel Erfolg

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • U21-Trainer Antonio di Salvo: Die "1A-Lösung" bleibt in Deutschland
    Stefan Kuntz hätte den neuen U21-Cheftrainer gerne mit in die Türkei genommen, doch der DFB setzt auf ihn - und nicht auf Wörns oder Klose.
    www.sueddeutsche.de


    hier eine Info, welches Konzept man wohl bei der U21 Nationalmannschaft entwickelt hat und das Di Salvo als Vertreter des Kuntz Teams den Bundesliga NLZ Vertretern dargestellt hat…was mir dann zeigt, dass der neue Cheftrainer in allen Themen „drinn“ ist

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können