Subotic, Neven (Vereinslos)

  • mieses Spiel heute... schade. Hoffe gegen Mainz wieder ein gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat eine ganz miese Ballkontrolle sowie einen miesen Spielaufbau finde ich, meiner Meinung nach muss er nicht unbedingt hier bleiben, so gerne ich ihn auch mag.

  • die Meinung habe ich mittlerweile auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat mal bei Dortmund gespielt?


    Vielleicht sein Zwillingsbruder. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warten wir mal ab, denke es wird schnell eine Entscheidung fallen und aktuell würde ich sagen, dass er gehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertändelt den ball vor dem ersten Gegentor im Mittelfeld. Zu wenig. So sehr ich ihn sympathisch finde. Würde inzwischen dann doch eher wieder auf Maroh setzen, der es in der Vergangenheit schon beweisen hat auch die Verantwortung als Abwehrchef zu übernehmen und so die jungen zu führen.

  • Vertändelt den ball vor dem ersten Gegentor im Mittelfeld. Zu wenig. So sehr ich ihn sympathisch finde. Würde inzwischen dann doch eher wieder auf Maroh setzen, der es in der Vergangenheit schon beweisen hat auch die Verantwortung als Abwehrchef zu übernehmen und so die jungen zu führen.

    War das mit dem vertändeln nicht höger? Im Fernsehen sehen die sehr ähnlich aus.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Jo...das war doch Höger..komischerweise fiel im TV gestern immer wieder der Name Subotic. Und hier auch. Irgendwie bin ich jetzt durcheinander... grübel


    Unabhängig von dieser Szene...Ich bin mir auch nicht mehr so sicher was eine weitere Beschäftigung angeht..Er wirkt wirklich sehr langsam und unspritzig. Stellungsspiel und Kopfballspiel sind nach wie vor schon gut. Grätschen kann er auch. Aber wirds temporeich bekommt er arge Schwierigkeiten. Das sieht manches mal nicht gerade sehr sicher aus. Ich weiß nicht ob er das wieder verbessern kann durch eine gute Vorbereitung. Das ist unwahrscheinlich schwer zu sagen. Kenne seinen Körper nicht. Ob der das alles noch so ohne weiteres mitmacht. Liegt sicher auch daran ob er weitestgehend von Verletzungen verschont bleibt.


    Als Typ mag ich ihn einfach. Der ist auch gut für das Klima. Ich denke die Verantwortlichen wissen das schon alles abzuschätzen. Sagen wir so.. Erstens muss er sich steigern. Zweitens darf er kein wer weiß wie teurer Spieler sein. Aber die letzten 5 Auftritte von ihm haben mir auch nicht so sehr gefallen das ich jetzt sagen würde..verpflichten.


    Tut mir leid Neven. Das mein ich so wie ich es sage. Weil eigentlich hätte ich Dich gern hier. Aber dann muss es dem Club auch wirklich was bringen. Ist nunmal leider so.

  • Die Frage ist nur, was wir an Ablöse und Gehalt für ihn zahlen müssten.

    Ich denke mal, am Gehalt wird es angesichts des Charakters von Subotic eher nicht scheitern. Was die Ablöse anbelangt, spielt die Frage mit rein, ob Tuchel beim BVB bleibt.


    Ein Spieler, den der FC unbedingt haben muss, ist er definitiv nicht, pendelt er doch zwischen passabel und (leider heute) furchtbar.

  • Moinsen!


    Er hat auch mich nicht überzeugt, schade, aber ist so. Ich kenne keine Zahlen, vermute aber, dass das Paket nicht passen könnte. Im Exzess stand ja auch was über einen möglichen Wechsel auf die Insel. Subotic auf die Insel und im Gegenzug KW zurück nach Kölle und alles ist gut!

  • Ich glaube mittlerweile nicht an mehr an eine Weiterbeschäftigung. Allerdings haben wir 2-3 Spieler die wir überhaupt nicht mehr brauchen. Rausch, Olga, ...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allerdings haben wir 2-3 Spieler die wir überhaupt nicht mehr brauchen.

    Mit der Mehrfachbelastung durch Europa brauchen wir jeden Spieler. Wir müssen den Kader breiter aufstellen, können aber nicht auf jeder Position die bestmögliche Qualität holen. Ergo brauchen wir auch Rausch, Rudnevs etc. (sofern die nicht wechseln wollen).

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mann könnte ja diese durch neue Spieler ersetzten.
    Natürlich brauchen wir einen breiteren Kader, dies steht außer Frage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Subotic hat noch lange nicht seine BVB Form.
    Es wird auch noch dauern bis er bei 100% ist.


    Wenn es finanziell passt, man Geduld mit Ihm hat bis er bei 100% ist, dann gerne fest verpflichten.

  • Mann könnte ja diese durch neue Spieler ersetzten.
    Natürlich brauchen wir einen breiteren Kader, dies steht außer Frage.

    Die kosten aber dann auch sehr viel...
    Man muss sich damit abfinden, solche Spieler wie Rausch, Rudi und Olkowski hat jeder Verein und wird jeder Verein weiter haben

  • Das Thema hat sich dann wohl erledigt. Eigentlich Schade.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ja stimmt, aber er war vom Gesamtpaket wohl nicht finanzierbar.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke