Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Hat man ihn jetzt nur herausgenommen weil er im Sommer nicht mehr da ist?

  • Naja also die Leistung war jetzt auch nicht so pralle, als das er spielen müsste

  • War aber eine win-win.


    Subotic hat Spielpraxis bekommen, und bei uns hat er ein paar gute, aber auch schlechte Spiele gemacht.
    Alles in allem haben alle Beteilligsten alles richtig gemacht.

  • Stöger meinte, dass andere Spieler schon länger da sind und es eher verdient hätten dabei zu sein.

  • denke auch bei ihm werden wir sehr schnell Bescheid wissen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Byebye.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke das du hier warst
    Und viel Erfolg weiterhin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • alles jute... du wirst keinen Verein finden, der so geil ist, wie der FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich angedeutet.
    Feiner Typ, aber keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Sörensen und Heintz. Und den beiden gehört einfach die Zukunft.


    Alles Gute, wohin auch immer es ihn verschlägt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat sich angedeutet.
    Feiner Typ, aber keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Sörensen und Heintz. Und den beiden gehört einfach die Zukunft.


    Alles Gute, wohin auch immer es ihn verschlägt.

    Jop kaum ist Subotic wieder raus Rotiert stand wieder die 0 und wir haben so gut wie keine Chancen zugelassen

  • Schade! Ihm hätte ich es wirklich gegönnt bei uns wieder alte Klasse zu erreichen. Hat leider nicht geklappt und selbst mit einer kompletten Vorbereitung wäre er wohl nicht an der Stamm IV vorbeigekommen. Als Ersatz IV leider zu teuer.


    Ein ganz feiner Mensch, dem ich alles erdenklich Gute in seiner weiteren Karriere gönne!



    Tschö, Neven

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Immerhin sind wir schon so weit, das nicht jeder Spieler von den Zecken bei uns alle in den Schatten stellt.

  • Rein sportlich gesehen, habe ich auch gedacht, das Subotic eine Verstärkung gewesen wär.
    Man muss aber ehrlicherweise sagen, das dem nicht so war und ein Sörensen/Heintz als Duo wesentlich besser funktioniert haben.


    Und das werden dann auch die Gründe sein, warum man einen Subotic nicht verpflichtet.


    Trotzdem sage ich auch hier Danke für deinen Einsatz.


    Mach et jot!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei Typen wie ihm tut es mir leid, dass sie so "rumgeschubst" werden. Umgekehrt ist aber auch der FC keine Caritas.