Transfergerüchte Bundesliga

  • Frankfurt holt ekitike von psg als Leihe mit Kaufoption in Höhe von 30-40 mio, wow.


    Na da weiß man ja schon wer am Samstag dann gegen uns die berüchtigte „besondere Geschichte“ schreibt und trifft…

  • Europa macht es möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch unfassbar in welchen Dimensionen sich Eintracht Frankfurt mittlerweile bewegt

    Richtig.

    Wenn man mal überlegt, wo die noch vor einigen Jahren waren.

    Die waren hinter uns und sind uns jetzt Lichtjahre enteilt. Karadzic, van de Beek und Ekitike und das alles nur im Winter.


    Dazu spielen sie regelmäßig um die europäischen Plätze. Solch eine Entwicklung zu sehen und sich dann unsere in diesem Zeitraum vor Augen zu führen ist richtig bitter.

  • Europa macht es möglich.

    Ne die 100 mio ablöse von kolo letzten Sommer

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richtig.

    Wenn man mal überlegt, wo die noch vor einigen Jahren waren.

    Die waren hinter uns und sind uns jetzt Lichtjahre enteilt. Karadzic, van de Beek und Ekitike und das alles nur im Winter.


    Dazu spielen sie regelmäßig um die europäischen Plätze. Solch eine Entwicklung zu sehen und sich dann unsere in diesem Zeitraum vor Augen zu führen ist richtig bitter.

    Oder schön zu sehen, dass es nicht nur Plastikclubs schaffen können! Damit also durchaus, was Hoffnung für eine bessere Zukunft machen kann.

  • Na da weiß man ja schon wer am Samstag dann gegen uns die berüchtigte „besondere Geschichte“ schreibt und trifft…

    Glaube/hoffe nicht, dass er nach einem Training mit der neuen Mannschaft gleich eingesetzt wird. Aber ist ja nicht so, dass sie nicht noch andere gute Stürmer verpflichtet hätten. Schon krass, wir haben keinen einsatzfähigen Mittelstürmer momentan, den man bedenkenlos als bundesligatauglich bezeichnen könnte. Und Frankfurt holt mal eben Kalajdzic und Ekitike.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was mir bei der Eintracht als Fan nicht gefallen würde ist dieses Personalrotieren, dass finde ich schon zu viel was da permanent kommt und geht!

    Na, dann bist Du diesen Winter und nächsten Sommer ja hier beim FC sowas von richtig :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ne die 100 mio ablöse von kolo letzten Sommer

    Natürlich, dies hilft auch ein wenig :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann sein

    Ne die 100 mio ablöse von kolo letzten Sommer

    endlich mal einer, der gleich weiß woran es liegt ….zumindest der 1. :smiling_face_with_halo:


    Am besten einfach mal via TM eingeben Bundesliga Transfers 2023/2024

    Das ist so toll aufbereitet mit + und - und unten die der Gesantsumme in grün (bei den meisten)

    oder mit rot (z.B. Union Berlin)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder schön zu sehen, dass es nicht nur Plastikclubs schaffen können! Damit also durchaus, was Hoffnung für eine bessere Zukunft machen kann.

    Das zu sehen, ist sicherlich schön.

    Bitter für mich ist zu sehen, was Frankfurt geschafft hat und was wir dagegen in der gleichen Zeit veranstaltet haben.

  • Und das obwohl die vor ein paar Jahren noch Relegation gespielt haben, die machen da auf jeden Fall einen unglaublichen Job.

    Das muss man ganz klar so sagen.

    Dazu braucht man Leute, die über entsprechende Kompetenz verfügen.

    Die haben sie. Wir hatten Schmadtke, Veh und Held.

  • Ich finde auch beneidenswert, wie die Eintracht sich zuletzt entwickelt hat. Wir hatten 2017 die riesige Chance, einen ähnlichen Weg zu gehen. Die Einnahmen aus der Europa League und aus dem Modeste-Verkauf wären für viele andere Klubs mehr als nur eine solide Basis für die kommenden Jahre gewesen. Frankfurt zeigt, was man aus solchen sportlichen wie finanziellen Voraussetzungen machen kann. Dass wir nun vor dem siebten Abstieg der Vereinsgeschichte stehen und wirtschaftlich schwer angeschlagen sind, zeigt aber auch, wie eng Glück und Tragik manchmal beisammen liegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: