Transfergerüchte Bundesliga

  • also kommt nur Frankfurt in Frage, die anderen beiden Vereine kann ich nicht lesen... wer war das noch einmal? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist? :thinking_face:

    In der vorherigen Folge von 24/7 war ein Interview mit Iso - da klang das noch anders von ihm aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Matt du bist so vorher sehbar... :rolling_on_the_floor_laughing:



    Wer Gesocks und Pillen in Erwägung zieht, ist kein Kölner... hoffe, dass Iso ein Kölner ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • elkie57 : was sagte er denn da?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach zwei Jahren da schon die Segel streicht.


    Er ist ja in 12 von 15 Spielen eingesetzt worden und gehört zum erweiterten Kreis des Kaders.


    Und ob er dann ausgerechnet als Kölner nach Lev oder Gladbach wechselt, das halte ich für sehr unrealistisch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Matt du bist so vorher sehbar... :rolling_on_the_floor_laughing:



    Wer Gesocks und Pillen in Erwägung zieht, ist kein Kölner... hoffe, dass Iso ein Kölner ist...

    Ich bin nicht vorhersehbar, ich lege einfach mal Deine Maßstäbe an. Wir haben die LEV und BMG Threads, da kann man sich gern verbal austoben, aber ich finde wenn Du in anderen Threads (richtigerweise) anmahnst beim Thema zu bleiben, solltest Du selbst auch die Disziplin haben, das an anderer Stelle ähnlich zu handhaben.

  • Ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist? :thinking_face:

    In der vorherigen Folge von 24/7 war ein Interview mit Iso - da klang das noch anders von ihm aus

    Naja, es steht zumindest im Artikel dass offiziell bei Monaco angefragt wurde. Das muss ja nicht heißen dass Jakobs da Lust hat drauf.

  • elkie57 : was sagte er denn da?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach zwei Jahren da schon die Segel streicht.

    Ist übrigens Folge 2, ab Minute 50


    Dass er sich nach Anfangsschwierigkeiten in Monaco sehr wohl fühlt,

    Anfangsschwierigkeiten = Heimweh nach Kölle und bei jeder Gelegenheit in den Flieger heim


    Dass er den FC weiterhin sehr genau verfolgt


    Und ich weiß, dass es vor diesem Video Schnipsel durch die Medien wabberte….unzufrieden und so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin nicht vorhersehbar, ich lege einfach mal Deine Maßstäbe an. Wir haben die LEV und BMG Threads, da kann man sich gern verbal austoben, aber ich finde wenn Du in anderen Threads (richtigerweise) anmahnst beim Thema zu bleiben, solltest Du selbst auch die Disziplin haben, das an anderer Stelle ähnlich zu handhaben.

    Sorry @ MattEagle: bei Gladbach - und völlig egal in welchem Zusammenhang und völlig egal in welchem Thread fordere auch ich Disziplin: die Disziplin des rücksichtlosen Draufdreschens. Hab bitte auch du diese Disziplin.

    Lettore silenzioso

  • Niederlechner ist bei Hertha zum Medizincheck lt. Bild Plus.


    Schade - den hätte ich verdammt gerne bei uns gesehen...


    Dann ist der Weg von Selke zu uns ja nun frei :flushed_face:

    Oh, schade - den hätte ich auch gerne gehabt - hoffe, dass der Selke-Kelch an uns vorbei geht.

  • Die alte Dame scheint doch noch ein paar Scheine zu Haben. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niederlechner ist bei Hertha zum Medizincheck lt. Bild Plus.


    Schade - den hätte ich verdammt gerne bei uns gesehen...


    Dann ist der Weg von Selke zu uns ja nun frei :flushed_face:

    [...]

    Ich kann versichern, dass Florian am Montag zu 100 Prozent nicht in Berlin sein wird, um einen Medizincheck zu absolvieren. Fakt ist, dass Florian einige Optionen für den kommenden Sommer hat. Wir haben noch keine finale Entscheidung getroffen, wo es für ihn hingehen wird. Sein Vertrag beim FC Augsburg läuft aus und er will weiter erfolgreich Fußball spielen.

    [...]

  • und er will weiter erfolgreich Fußball spielen

    Ein schöner Seitenhieb auf die Hertha.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Thielmann bringt dann hoffentlich nächste Saison 50 Millionen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.