Transfergerüchte Bundesliga

  • Denke ich auch. Ob es aber so schlau ist sich als aktueller deutscher Stürmer nr.1 im Jahr vor der Heim em erstmal auf die Bank zu setzen weiß ich auch nicht.

    Ob es aktuell schlau ist sich für die deutsche Nationalmannschaft auf den Platz zu stellen wäre die nächste Frage.

  • Bremen mit guten Tramsfers, wenn nun auch noch die kolportierten Moukoko und Amiti kommen. Wieso haben die soviel Kohle ?


    Weil sie Füllkrug verkaufen? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moukoko macht dann wohl die Biege. Er wird dort kaum noch Einsatzzeiten bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Füllkrug finanziell sehr gut. Und CL darf er auch. Das kommt mir irgendwie bekannt vor :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauchen die noch einen LV Backup für Bensadingsbums ? Vielleicht Pedersen für 10 Mio ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Bonucci passt zu Berlin wie damals Kiko zu Cottbus gepasst hätte.


    (War damals ein Gerücht, dass der von Atlético zu Cottbus wechselt)

    :effzeh: jeff jas!

  • Ein Transfer über den ich mich als Fan nicht freuen würde. Hier gehts um PR und Marketing, nachdem der letzte Versuch mit Isco nicht geklappt hat.

    Sportlich ein großer Name- irgendwann mal gewesen.

    Naja, Köpenick kann schön sein im Sommer. Im Cafe am Wasser. Ordentlich vergütet.

  • Naja auch da wird es unter anderem um Erfahrung gehen. Bonucci wird dazu sehr gut ins System passen, extrem gut ausgebildeter Verteidiger mit extrem vielen Spielen auf hohem Niveau.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, möchte ich auch gar nicht absprechen. Ich glaube nur nicht, dass der sportlich wirklich weiterhilft, bzw. als rein potentielle Kaderverstärkung geholt werden soll, sondern um auch etwas Internationalität in den miefigen Kult Club zu bringen.

  • Ja, möchte ich auch gar nicht absprechen. Ich glaube nur nicht, dass der sportlich wirklich weiterhilft, bzw. als rein potentielle Kaderverstärkung geholt werden soll, sondern um auch etwas Internationalität in den miefigen Kult Club zu bringen.

    Ich hatte mal die Gelegenheit beim Mailänder Derby die Inter-Legende Zanetti mit 38 Jahren spielen zu sehen.

    Unfassbar welche Leistung er auch in dem Alter alleine wegen seinem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten noch bringen konnte.

    Bonucci ist auch nicht gerade ein Glamour-Typ, sondern ein harter und ehrlicher Arbeiter mit mega Erfahrung, was soll da schiefgehen ?

  • Ich hatte mal die Gelegenheit beim Mailänder Derby die Inter-Legende Zanetti mit 38 Jahren spielen zu sehen.

    Unfassbar welche Leistung er auch in dem Alter alleine wegen seinem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten noch bringen konnte.

    Bonucci ist auch nicht gerade ein Glamour-Typ, sondern ein harter und ehrlicher Arbeiter mit mega Erfahrung, was soll da schiefgehen ?

    Wo habe ich geschrieben dass das schief geht, und was hat das Mit Zanetti zu tun?

  • Wo habe ich geschrieben dass das schief geht, und was hat das Mit Zanetti zu tun?

    Du hast doch geschrieben dass er sportlich nicht weiterhilft und nur aus PR Gründen geholt wurde.'
    Ich vermute mal wegen seiner 36 Jahre. Daraufhin habe ich entsprechend geantwortet.
    Was ist daran nicht zu verstehen ?

  • Du hast doch geschrieben dass er sportlich nicht weiterhilft und nur aus PR Gründen geholt wurde.'
    Ich vermute mal wegen seiner 36 Jahre. Daraufhin habe ich entsprechend geantwortet.
    Was ist daran nicht zu verstehen ?

    Ich habe geschrieben dass das für mich eher Marketing-Transfer ist, als rein sportliche Weiterentwicklung. Und das wird wohl auch die Trikotverkäufe beispielsweise etwas anschieben, und die alte Försterei ein wenig bekannter machen international. Wenn er dann noch ein paar Spiele macht, ok.

    Ich persönlich glaube nur nicht dass er die Unioner sportlich so weiterbringt. Was aber nicht heißt dass er keine Spielzeit bekommt, oder dass oben beschriebener Gedanke nicht aufgeht.

    Was das mit Zanetti zu tun hat magst Du nicht beantworten?

  • Also ich glaube schon dass er klarer Stammspieler wird und immer spielt wenn fit. Grade als italienischer iv mit der Erfahrung in einer Mannschaft die gerne kämpft und verteidigt, ich weiß nicht wie das nicht passen soll.


    Mich würde allerdings mal interessieren was der da an Gehalt bekommt und ob die sich nicht langsam das ganze gehaltsgefüge da zerschießen.

  • Bonucci macht für mich schon auch sportlich Sinn für Union. Die gewinnen ja oft mit einem Tor Unterschied (ja, ich weiß der Saisonstart diese Saison sah anders aus). Wenn du dann auch bei knapper Führung in der CL eine Mann wie Bonucci bringen kannst, der schaukelt denen doch defensiv jede knappe Führung über die Zeit. Mehr defensive Spielintelligenz und Ruhe gepaart mit Erfahrung kann man kaum haben. Ähnlich wie Hummels beim BVB: zwar nicht mehr der Schnellste, aber ohne Hummels ist die BVB-Abwehr deutlich weniger sattelfest.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)