FC Wunschthread

  • Alles schön und gut....glaub das ja auch gerne.
    Dennoch haben die ihn nicht gehen lassen...da kann ich immer sagen es hätte am Geld gelegen :face_with_raised_eyebrow:
    Einzig die Aussage...Wir lassen ihn nicht gehen...ist aber beweisbar.
    Der alte Hopp hat selbst gesagt das er alles versucht ihn zu halten und gar zu verlängern im nächsten Jahr.

    Wir haben dieses Jahr bei Uth das Gleiche gemacht, was wir letztes Jahr bereits bei Sané gemacht haben: Ein erstes Angebot abgeben, wonach uns der Verein der Spielers nicht mehr ernst nehmen kann.


    Das Schlimme: Wir haben aus dem letztjährigen Fehler bei Sané nichts gelernt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast es gut erkannt. Nicht mehr ernst nehmen kann. Ich hab da noch das ein oder andere Beispiel. Aber lassen wir das. Du hast das wesentliche gesagt. Hoffen wir das man da langsam mal umdenkt. Sonst kann man es auch sein lassen.

  • Calli: "die Glocken läuten in Köln" nachdem Uth gesagt hat, dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat :thumbs_up:
    Hat er hier im Forum mitgelesen? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auch hier nochmal erwähnt...wie im Schmadtke Thread...
    Er sagte gerade das man Interesse an Uth hatte/hat es aber gar nicht zu Verhandlungen gekommen ist weil die Hoppelheimer von Anfang an sagten das sie ihn nicht abgeben.
    Das sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen finde ich.
    Nur weil wir meinen das 6 mio. zu wenig gewesen wären bedeutet es nicht das diese Geboten wurden.
    Dafür gibt es keine verlässlichen Quellen...wenn doch bitte mal nennen.
    Im Umkehrschluss würde es bedeuten das Schmadtke da jetzt lügt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Solange Uth in Hoffenheim nicht verlängert, wird er 2018 hier auflaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hört doch auf zu weinen und zieht die Pampers an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja klar er würde auch jetzt zugeben, dass er zu wenig geboten hat. Jeder kennt das Geschäft bei einem Jahr Vertraugslaufzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Müller will wohl vom FC Bayern weg...


    Nehmen wir einfach den!! Beim Gehalt geht nicht mehr als 5 Millionen! Wenn er will, kann er sofort kommen, also im Januar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So siehts aus stand im express, ksta und Bild sogar Poldi hat ihm dazu geraten.

    Ist ja irre! Da steht das im Bouldevard und die Exzellens rät dazu und trotzdem wollte Hoffenheim nicht verhandeln? Ach ne war ja zu wenig Geld was hör ich auf Schmadtke wenn man doch von dir als allwissenden die einzig wahre Geschichte erfahren kann :woman_facepalming:

  • Solange Uth in Hoffenheim nicht verlängert, wird er 2018 hier auflaufen!

    Jaja, genauso wie er je sicher zur aktuellen Saison hier antischen sollte. War ja praktisch durch, das Thema, wurde ja von sooo vielen Stellen versichert.
    Wenn der so weiter trifft, wird der 2018 ganz andere Angebote haben, zumal wir erst mal auf uns schauen sollten.


    Solltest Deiner Glaskugel mal etwas Glasreiniger spendieren ... :face_with_tears_of_joy:

  • Riether trainiert übrigens wieder bei Schlacke mit.
    Um sich fit zu halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.