FC Wunschthread

  • ich wünsche mir eine Saison ohne große Verletzungen im Kader und Philipp von Freiburg, Baumgartlinger von den Pillen und Grillitsch von Bremen... :candle:
    Zudem noch eine Schmaddi Überraschung die gar keiner auf dem Schirm hat

    FC was sonst...

  • ich wünsche mir eine Saison ohne große Verletzungen im Kader und Philipp von Freiburg, Baumgartlinger von den Pillen und Grillitsch von Bremen... :candle:
    Zudem noch eine Schmaddi Überraschung die gar keiner auf dem Schirm hat

    Grillitsch wechselt soweit ich weiß schon relativ sicher zu Gladbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beides eklig. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holtby?
    Bei dem weiß doch inkl. ihm selber niemand, was wirklich seine Position ist. 6er, 8er, 10er....
    Überall scheiße.
    Seine größte Stärke sind das ständige Fordern von Karten und lamentieren beim Schiri und diese "stark reden" und Träumerei-Floskeln nach den Spielen.
    Einer der unsympathischsten Spieler der Liga! Nichtmal geschenkt würde ich den nehmen.

  • also ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus, dass uns im Sommer einige Spieler verlassen, die hier zu wenig zeigen! Spieler, wie Olkowski oder Zoller. Auch Maroh könnte ein Kandidat sein, wenn man den Vertrag nicht verlängert. Zudem ist der Leihvertrag mit Subotic am auslaufen.


    Würde persönlich mit Klünter verlängern und einen IV aus der Jugend hochziehen! Würde entweder Maroh oder Subotic behalten. Den anderen entweder verkaufen oder den Leihvertrag auslaufen lassen. Klünter würde ich ab Sommer einfach mehr Spielzeiten geben, der kann was und sehe ihn stärker als Olkowski.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ Grischa


    Drängt nicht Birk Risa in den Profikader? Könnte mir vorstellen, dass er nächste Saison dauerhaft bei den Profis trainiert und weiter an den Kader herangeführt wird. Als IV/ LV passt das ja.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ja er trainiert ja schon gut mit. Das wäre für mich auch der richtige Weg. Zudem haben wir ja einen weiteren guten LV im Winter aus Rostock geholt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unabhängig davon ob Modeste geht oder nicht, wir brauchen einen Dribblingstürmer, der sicher trifft!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Brauchen wir auch nicht. Von hinten und vom Mittelfeld muss mehr kommen. Das heißt LV/RV, 6er, LM/RM.
    Da brauchen wir starke Leute.

  • Ohne nun direkt Namen zu nennen, müssen wir uns im technischen Bereich insgesamt verbessern, Aufbau aus der Abwehr und schnelles direktes Spiel im Mittelfeld.
    Unter der Promisse wo will ich wie schnell hin, mit welchen Risiko.
    Bei Abgang von Zoller und /oder Rudnevs würde ich mich um Lezcano bemühen, ein Fighter mit passender Technik.

  • Ohne nun direkt Namen zu nennen, müssen wir uns im technischen Bereich insgesamt verbessern, Aufbau aus der Abwehr und schnelles direktes Spiel im Mittelfeld.
    Unter der Promisse wo will ich wie schnell hin, mit welchen Risiko.
    Bei Abgang von Zoller und /oder Rudnevs würde ich mich um Lezcano bemühen, ein Fighter mit passender Technik.

    ist Lezcano kein Name???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Brauchen wir auch nicht. Von hinten und vom Mittelfeld muss mehr kommen. Das heißt LV/RV, 6er, LM/RM.
    Da brauchen wir starke Leute.

    Auf RV hoffe ich für die nächste Saison auf Klünter, der sich in den nächsten 6 Spielen beweisen darf und einen Neuen, der in Konkurrenz tritt mit Klünter. Olga schwächelt jetzt in der 2. Saison, sicher hat er ein paar gute Spiele gehabt, aber in der Summe zu wenig.
    Auf LV setzt man hoffentlich wieder auf Hector, der im MF nicht so gut aufgehoben ist, dazu als Nachwuchsspieler/ Backup Risa und Rausch (notgedrungen). Ich glaube, da brauchen wir keinen Neuen.
    LM/RM haben wir Risse, Clemens und Leo, dazu müsste noch einer kommen, am besten ein Allrounder; Hartel scheint den Durchbruch nicht zu schaffen.
    6er/ ZM kommt hoffentlich mal ein Konkurrent/ Nachfolger für Lehmann. Einen zweiten Spieler brauchen wir nicht, mit Höger, Öczan und Jojic müssten wir gut besetzt sein.
    Vermutlich fehlt in deiner Auflistung noch ein zentraler IV für die Dreierkette. Von der wird Stöger nicht lassen, das will er spielen.
    Ich glaube, es kommt ein RV, ein IV, ein DM und ein OM.


    Edit: Natürlich unter der Voraussetzung, dass uns kein Leistungsträger verlässt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich glaube, es kommt ein RV, ein IV, ein DM und ein OM.


    Edit: Natürlich unter der Voraussetzung, dass uns kein Leistungsträger verlässt.

    Vielleicht auch ein Spieler, der IV und DM kann? Wäre nicht untypisch für Schmadtke und Stöger...


    Ich würde sehr gerne noch einen Stürmer sehen. Zoller, Rudnevs und Guirassy (die Gefahr, dass er nicht fit ist, scheint mir gerade recht hoch) sehe als zu wenig an, wenn Modeste ausfällt oder gehen sollte. Da braucht man (mindestens bei Abgang Modeste) einen weiteren, der wirklich torgefährlich ist. Bei Zoller habe ich inzwischen Bedenken, dass er hier noch richtig einschlägt - auch wenn er mich sehr gerne eines besseren belehren darf :winking_face: