FC Wunschthread

  • Tosic war jung aber über 18 :winking_face:
    Er konnte und direkt weiterhelfen.


    Entschuldige wenn ich meinen Wunsch nicht noch genauer definiert habe!

    Ja fast. Du sagtestes zwar einen Spieler wie Tosic. Aber, jung,talentiert. Das sehe ich in Thielmann. Klar wäre ein Tosic geil, aber diese Kategorie konnten wir uns damals schon nicht leisten.

    Fear the Reaper !!!

  • Auf welcher Position seht Ihr noch Handlungsbedarf?


    - Tor (nein)
    - LV (haben wir ausreichend Qualität und Alternativen)
    - IV (wenn Mere bleibt, nein)
    - RV (stabilisiert sicht Easy?)
    - z. MF (würde sagen nein)


    hätte wenn dann noch gerne einen variablen Offensivspieler mit Torgefahr, der auf links, oder rechts Aussen spielen könnte oder idealerweise sogar auch auf der Drexler Position.

  • Ein flexibler Aussenbahn Spieler wäre wichtig. Da ich denke das weder Clemens noch Risse nochmal in Form kommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja genau einen Spieler für Außen wäre gut. Wichtiger wäre es, Spieler abzugeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch teilweise so.


    Bader - da scheint die Bundesliga 1 Nummer zu gross zu sein


    Schmitz - ist einfach limitiert. Aber dennoch als back-up in einer funktionierenden Mannschaft ok


    Da unsere Mittel begrenzt sind, würde ich wie gesagt nur für die Offensive was machen, es sei denn wir kriegen einen guten und günstigen RV als Vorgriff auf den Sommer.

  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch wenn hier wünsch Dir was ist, sollte
    jetzt kein Risiko finanziell eingegangen werden. Das Potential ist da, die Mannschaft findet sich und Gisdol setzt flexibel ein. RV ggf, aber da wirds nicht billig und im Winter Dauerlösung geben und noch ist Buli 2021 nicht sicher…

  • Die Entwicklung in den letzten Spielen ist sehr positiv zu sehen, das vernebelt meiner Meinung aber auch ein bisschen den Blick auf die Einschätzung unserer Spieler. Waren sie am Anfang und jetzt bei 80% oder 150% oder waren sie dazwischen bei 20% oder 80%.


    Mir fällt diese Einschätzung schwer.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ein Innenverteidiger muss dringend her! Das ist eine Nichtabstiegsbank!
    Wer nahezu in Optimalbesetzung solche Dinger fängt wie gegen FFM, der ist blank!


    Wenn wir mit den Jungen läuferisch reinkommen, reicht der Kader offensiv aus, aber hinten brennt es gewaltig!


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Duda ist wohl sehr unzufrieden bei Hertha und liebäugelt mit einem Wechsel
    Die daten an sich lesen sich ja erstmal gut,hab aber nicht auf dem Schirm ob er auch schnell ist... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Duda ist wohl sehr unzufrieden bei Hertha und liebäugelt mit einem Wechsel
    Die daten an sich lesen sich ja erstmal gut,hab aber nicht auf dem Schirm ob er auch schnell ist... grübel

    wollte ich gerade auch schreiben. Wäre ein top Verstärkung für uns ein Spielstarker torgefährlicher 10er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wurde jetzt in die zweite Mannschaft abgeschoben dürfte also nicht mehr so teuer sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Bericht war bzw ist aber auch vom 15.05.2019.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!