FC Wunschthread

  • Was ist eigentlich aus Ondrej Duda von Berlin geworden? Wäre der nicht was um die Lücke von Uth zu schließen?! Den könnte man doch sicherlich von der Hertha ausleihen...

  • Was ist eigentlich aus Ondrej Duda von Berlin geworden? Wäre der nicht was um die Lücke von Uth zu schließen?! Den könnte man doch sicherlich von der hHertha ausleihen...

    Halte ich für eine super Idee. Allerdings glaube ich, dass Hertha auch mit ihm plant.

  • So sehr haben die zumindest letztes Jahr nicht mit ihm geplant, da war er zu Norwich City verliehen.


    Würde mir sehr gut gefallen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Was ist eigentlich aus Ondrej Duda von Berlin geworden? Wäre der nicht was um die Lücke von Uth zu schließen?! Den könnte man doch sicherlich von der Hertha ausleihen...

    wieso ausleihen??
    Hertha zahlt dem ne Abfindung und wir verpflichten den fest :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was ist eigentlich aus Ondrej Duda von Berlin geworden? Wäre der nicht was um die Lücke von Uth zu schließen?! Den könnte man doch sicherlich von der Hertha ausleihen...

    Duda könnte zwar die Lücke von Uth nicht schließen,wäre aber ein Prima plan B um das Team zu verbessern

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sollte Kainz wirklich länger ausfallen, würde ich über Jordon Ibe nachdenken. Er ist derzeit vereinslos und hat zuletzt für den FC Bournemouth gespielt. Er durchlief alle U-Nationalteams England, ist sehr schnell, dribbelstark und schlägt zudem präzise Flanken. Ja, bei ihm würde ich nachfragen.


    Hier geht es zu seinem Profil

  • und trotzdem vereinslos...wo ist der Haken?

    da Bournemouth abgestiegen ist könnte das in Zeiten von Corona durchaus ein cleverer move gewesen sein den Vertrag nicht zu verlängern und dich sich frei auf dem Markt bei Erstligisten anbieten zu können die dann keine Ablöse zahlen müssen.

  • Ganz unabhängig von Namen bzw. diesem Spieler speziell. Es würde mich schon freuen wenn Hotte wirklich nicht nur innerhalb Deutschlands sucht, sondern auch schaut was in stärkeren ausländischen Ligen möglich ist!


    Egal ob ablösefrei oder als Leihe könnte ich mir sehr gut vorstellen, das sich dort geeignete Spieler finden lassen die mindestens genauso gut in unser Budget passen wie Streli oder Hack und sicher deutlich besser als Uth. Grade bei unserem Budget und der Altersstruktur im aktuellen Team wäre es mir völlig egal, ob es nen vielversprechender Spieler in bestem Alter ist, nen junges Talent bei dem es im Topclub noch nicht ganz reicht oder nen gestandener Spieler der grad aufgrund der Kadergröße/-besetzung nicht gebraucht wird. Solange er laufstark, schnell und ein potentieller Scorer ist, wäre jeder geeignete und bezahlbare Offensivspieler herzlich willkommen. Aktuell geht es in meinen Augen nur um die nächste Saison und den Klassenerhalt - was danach mit dem Spieler geht, ist daher erstmal zweitrangig!

  • @Skerfisen


    Gebe dir fast zu 100% Recht, bei einem Leihspieler hätte ich aber gerne kein Talent, sondern einen Spieler, der uns sofort verbessert. Wir haben selbst etliche Talente im Kader, die noch einiges lernen müssen, da sollten wir nicht auch noch für andere Vereine den Ausbilder spielen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir haben selbst etliche Talente im Kader, die noch einiges lernen müssen, da sollten wir nicht auch noch für andere Vereine den Ausbilder spielen.

    Wenn das Talent groß genug ist, wäre mir auch das herzlich willkommen. Was bei den großen evtl. als Talent kaum Spielzeit bekommt, kann bei uns trotz Talentstatus durchaus ne Soforthilfe sein. Deren Talente kosten weit mehr als unsere Toptransfers und außer als Leihe würden wir solche Spieler nie bekommen. Klar möchte ich unseren Talenten nichts verbauen, aber gegen so eine Talentleihe wie seinerzeit Gnabry hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Der soll natürlich nur ein Beispiel sein, aber was da teilweise bei den Großen (auch im Ausland) auf der Bank sitzt, wäre bei uns in meinen Augen schon ne direkte Verstärkung, sofern die Leihe bezahlbar und der Spieler auch überhaupt willig ist zu uns verliehen zu werden. :winking_face:

  • sobald bekannt ist, wieviele zuschauer ins stadion dürfen, werden die Verlängerung von cordoba sowie die Neuverpflichtung von Mamba, Hack und einem brasilianischen Talent bekannt gegeben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • sobald bekannt ist, wieviele zuschauer ins stadion dürfen, werden die Verlängerung von cordoba sowie die Neuverpflichtung von Mamba, Hack und einem brasilianischen Talent bekannt gegeben

    Aha? Bitte kläre uns Mal auf?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also. Wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll lieb haben, dann.....


    Das mit den Spielern ist so ein Gefühl, dass der Knoten irgendwann platzt. Ich denke, dass Wehrle verantwortungsvoll nur das ausgeben will, was eingenommen wird oder werden kann. Also muss er ja jetzt von 17x 0 euro ausgehn. Wenn es jetzt losgeht und doch was geht mit Zuschauern, dann kann man das mit 17 multiplizieren. Und wenn es z.b. 20% auslastung ist, dann sind es statt 30 mio ausfälle event nur 20-23 mio. Und das wird man in den kader investieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wunsch. Is ja hier auch der wunschthread.


    Darf auch gern der kleine bruder von modeste oder bornauw sein, wenns den denn gäbe.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Im Sturm braucht es dringend eine günstige Ergänzung. Junger, talentierter Spieler wäre wohl Dinkci von Werder. Woltemade wurde ja zu den Profis befördert, Dinkci hatte abgelaufene Saison bei den A-Junioren eine Top Quote, 20 Spiele —> 34 Scorerpunkte! Im eigenen Nachwuchs, hat der FC wohl keine Alternative, oder?


    Das ist das Spielerprofil von Eren Dinkci.
    https://www.transfermarkt.de/e…kci/profil/spieler/645774

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hat der keinen Marktwert? grübel


    was nichts kostet taucht auch nix hat schon meine Oma immer gesagt :clown_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....