FC Wunschthread

  • Im Sturm braucht es dringend eine günstige Ergänzung. Junger, talentierter Spieler wäre wohl Dinkci von Werder. Woltemade wurde ja zu den Profis befördert, Dinkci hatte abgelaufene Saison bei den A-Junioren eine Top Quote, 20 Spiele —> 34 Scorerpunkte! Im eigenen Nachwuchs, hat der FC wohl keine Alternative, oder?


    Das ist das Spielerprofil von Eren Dinkci.
    https://www.transfermarkt.de/e…kci/profil/spieler/645774

    Willst du uns verarschen?

  • wieso? Für die zweite verpflichten und schaun, ob er es draufhat. Die Scorer macht er und die zweite von Werder ist gar nicht schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso? Für die zweite verpflichten und schaun, ob er es draufhat. Die Scorer macht er und die zweite von Werder ist gar nicht schlecht.

    Komm mal vom hohem Ross runter. Warum sollte Bremen den uns für die Zweite geben? So toll ist der FC seit Jahrzehnten nicht mehr.

  • Wir suchen doch auch für die zweite noch einen Stürmer, oder haben wir jetzt schon einen geholt? Klar haben wir in der B Jugend einen gutes Talent, dennoch kann man da nie genug gute Talente haben. Es ist ein Wunschthread und da darf man sich auch was wünschen @FC_Gott - hat nichts mit hohem Ross zu tun. Dennoch gefällt mir der Wunsch, weil er Perspektive hat. Es ist aber kein Gerücht, dennoch hat der Wunsch Hand und Fuß :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du schon wieder :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau, man sollte lieber 200.000€ (Oder so ne ähnliche Summe) in die Profis investieren anstatt unsere unglaubliche Jugendarbeit weiter voranzutreiben. (Oder was denkst du was ein paar U17 Transfers kosten?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen denn sonst, oder wer beschwert sich über Jugendtransfers?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha.


    https://geissblog.koeln/2020/0…-neuzugaenge-bei-der-u21/


    aber klar, was sind schon 200.000 in Zeiten von Corona, wo man Fans zum Verzicht auf Rückerstattung bittet, und die Spieler auf Gehalt verzichten sollen. Wir verhandeln monatelang um Ablösesummen, die wir vor einem Jahr als Schnäppchen gefeiert hätten, zahlen Spielern Abfindungen damit sie gehen und den Gehaltsetat nicht weiter belasten, aber klar- lass uns die Jugendspieler der Liga mal aus ihren Verträgen kaufen, die paar Hunderttausend, was soll’s. Mega!


    dass zukunftsgerichtete Transfers absolut Sinn machen ist klar, aber die Prioritäten dürften aktuell woanders liegen.
    Dass Du aus „wir haben kein Geld“ ein „beschwert sich über Jugendtransfers“ machst- hm.

  • Ich würd mir ein paar gute U-Transfers wünschen. Nicht auf Verdacht, aber der Ansatz ist trotz des leistungsfreien Portugiesen richtig. In 2 Jahren werden wir auch noch nicht dicke Profi-Transfers stemmen.

  • Da es sich hier um den Wunschthread handelt hier mein Wunsch.


    Endlich mal Ruhe in diesem eigentlich geilsten Verein der Welt.
    Alle ziehen an einem Strang, um das eigentlich von allen angepeilte Ziel: "Nie mehr 2te Liga" zu erreichen.


    Aber dies bleibt wahrscheinlich wirklich nur ein Wunsch... :slightly_frowning_face:

    FC was sonst...

  • Ich würde mal bei DRAXLER nachfragen, zu mindest als Leihe. Ich weiß, daß er wahrscheinlich preistechnich für uns wohl unereichbar ist, aber wenigstens anfragen.
    Löw hat doch einen Vereinswechsel empfohlen und Eindhofen ist ja auch nicht die Welt, weil er da die letzte Saison auch nicht immer gespielt hat. Wäre mir zumindest eine anfrage wert.

  • Ich würde mal bei DRAXLER nachfragen, zu mindest als Leihe. Ich weiß, daß er wahrscheinlich preistechnich für uns wohl unereichbar ist, aber wenigstens anfragen.
    Löw hat doch einen Vereinswechsel empfohlen und Eindhofen ist ja auch nicht die Welt, weil er da die letzte Saison auch nicht immer gespielt hat. Wäre mir zumindest eine anfrage wert.

    PSG, nicht Eindhoven :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom