FC Wunschthread

  • Ich lach mich schlapp jetzt wollen wir den 36 Jährigen Fußball Opa Ibisevic holen der in letzter Zeit nur durch Quertreiberei aufgefallen ist und leistungstechnisch seit 1 Jahr nichts mehr bringt?


    Nur zur Info das ist kein Ibrahimovic. Bevor ich so einen noch ein Vertrag gebe hole ich lieber den nächsten aus der Jugend hoch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn's jetzt nicht wirklich ein Wunsch von mir ist hau ich es mal hier rein:


    Max Meyer wurde bei Crystal aussortiert und soll ablösefrei zu haben sein. Wenn Gisdol den hinbekommt wäre das schon ein Upgrade zu Drexler.

  • das wäre wirklich ein UpUpUpgrade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn's jetzt nicht wirklich ein Wunsch von mir ist hau ich es mal hier rein:


    Max Meyer wurde bei Crystal aussortiert und soll ablösefrei zu haben sein. Wenn Gisdol den hinbekommt wäre das schon ein Upgrade zu Drexler.

    An den hatte ich heute Mittag auch gedacht, als ich das im Text auch gelesen habe.

  • Sollte Tolu hier gänzlich scheitern, wäre dies vielleicht eine Möglichkeit? Vertrag läuft aus!


    Das ist das Spielerprofil von Sydney van Hooijdonk.

    Gibts über den noch mehr zu sagen? Mit 20 in der zweiten holländischen Liga kicken ohne einen U-Nationalmannschaftseinsatz oder ähnliches ist jetzt erstmal kein Qualitätsmerkmal

  • Gibts über den noch mehr zu sagen? Mit 20 in der zweiten holländischen Liga kicken ohne einen U-Nationalmannschaftseinsatz oder ähnliches ist jetzt erstmal kein Qualitätsmerkmal

    Hat eine solide Quote in seiner Karriere. Jeweils im Nachwuchsbereich und nun auch in der 2.ten holländischen Liga. Könnte mir aber auch Woltemade von Bremen noch gut vorstellen. Sein Vertrag läuft aus und der hat ebenfalls eine sehr gute Quote im Nachwuchsbereich.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • um zu scheitern sollte tolu erstmal spielen

    Meines Erachtens scheitert auch jemand, der nicht spielt, oder? Ansonsten wäre ja nach Deiner Aussage, z.B. Queiros nicht gescheitert?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich wünsche mir einen fitten MS. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zunächst hoffe ich mal, dass sowohl Gisdol als auch Heldt erkannt haben, dass wir vorne in unserem System, egal ob 5er oder 4er Kette einen mitarbeitenden Stosstürmer haben müssen.


    Jetzt gilt es die kurze Winterpause für eine richtige Einschätzung zu sorgen:


    - Modeste, kommt er jemals wieder 100 % auf die Beine


    - Anderson, wie kaputt ist er wirklich


    - welchen Stürmer kann man per Leihe bekommen, falls man beiden nüchtern betrachtet dieses nicht mehr so zustraut

  • ... wenn man dann ehrlich ist, muss man feststellen, dass beide nicht passen, Tolu kommt ja noch hinzu. Ein mitspielender, kampfstarker MS wäre schon etwas (dann müsste man sich aber konsequenterweise von einem der derzeitigen Stürmer trennen), fände es nur für Thielmann blöd, wenn er da wieder weihen müsste. Momentan klappt das System ganz gut so, u. a. weil Duda seine Stärken gut ausspielen kann. Spielen wir mit einem MS und Thielmann, Jacobs, müsste Duda wieder weiter zurück gehen - das dürfte nicht so gut funktionieren wie momentan ... spannend

  • Wünsche mir, dass Mere noch viele solche Spiele macht. Könnte die Spieleröffnung aus der IV übernehmen. Davor Hector, Özcan & Duda als Ballsichere Achse. Skhiri als Zerstörer. Thielmann gehört aktuell einfach rein, da er sich für keinen Weg zu Schade ist. Es braucht mehr Ballsicherheit und eine bessere Passquote. Rechts bleibt es wohl bei Wolf? Links Jakobs oder Katterbach?


    ———————————Horn————————————
    —————-Cestic——Mere——Bornauw————-
    Wolf———————-Skhiri———————-—Jakobs
    ————-Özcan——————Hector———————-
    —————Thielmann——Duda—————————-


    Elvis wäre der Leidtragende. Sollte Mere die Form nicht halten, würde ich Hector zurückziehen in den Mittelpart der IV und Elvis neben Özcan spielen lassen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn, sollten wir maximal einen Duda Ersatz holen. Spielstark, technisch versiert, einigermaßen schnell. Keine Ahnung ob Limnios das könnte, aber wenn wir jetzt mit dem System ins Rennen gehen wollen, müssen wir auf Duda Ausfälle reagieren können.
    Den Typ Strafraumstürmer haben wir bereits im Kader, einen von denen sollten wir über den Winter fit bekommen.

  • Wenn, sollten wir maximal einen Duda Ersatz holen. Spielstark, technisch versiert, einigermaßen schnell. Keine Ahnung ob Limnios das könnte, aber wenn wir jetzt mit dem System ins Rennen gehen wollen, müssen wir auf Duda Ausfälle reagieren können.
    Den Typ Strafraumstürmer haben wir bereits im Kader, einen von denen sollten wir über den Winter fit bekommen.

    Öztunali von Mainz wäre interessant. Vertrag läuft aus. Bringt eigentlich vieles mit. Ist zwar eher rechts angesiedelt aber der Rest würde passen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: