FC Wunschthread

  • macht er uns besser?

    das kann ich ohne Glaskugel nicht sagen. Er bringt Geschwindigkeit mit, und letzte Saison fand ich ihn auch recht abgeklärt vor dem Tor.

    Er ist aus meiner Sicht niemand für direkt vorn drin, sondern eher der Typ hängende Spitze.


    Sicher niemand, der zu Real geht (außer zum Einkaufen, höhö), aber für unsere Verhältnisse wäre er aus meiner Sicht uns basierend auf dem was ich gesehen habe, ein guter Spieler/ Transfer. Eine andere Frage ist halt, wie Baumgart Fußball spielen möchte. Maximal über außen inkl. Flankenhagel ist sicher nicht das wo Becker am meisten glänzen kann. Und generell tun wir uns ja aktuell schwer den Ball überhaupt in Richtung Offensivspieler zu bekommen.


    Laut Medien steht Becker auch bei Frankfurt auf der Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Sheraldo Becker letzte Saison 11 Tore und 7 Vorlagen.


    Das sind super Werte.


    Der wird sicherlich nicht zu uns kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • okay, klingt nicht verkehrt. Aber richtig überzeugt bin ich nicht. Bringt ein Medium den mit uns in Verbindung? Oder war das generell ein Wunsch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay, klingt nicht verkehrt. Aber richtig überzeugt bin ich nicht. Bringt ein Medium den mit uns in Verbindung? Oder war das generell ein Wunsch?

    Glaube das war ein Wunsch, weil Union den angeblich im Winter verkaufen möchte. (Vertrag läuft im Sommer aus).

    Aber wie schon geschrieben dürfte Becker andere Ziele haben, Frankfurt ist dem Vernehmen nach interessiert. Für mich nicht realistisch.

  • Nein er ist nicht Herr Niemand.


    Das ist jemand anderes.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • okay, klingt nicht verkehrt. Aber richtig überzeugt bin ich nicht. Bringt ein Medium den mit uns in Verbindung? Oder war das generell ein Wunsch?

    Das ist halt wie mit fast allen Vorschlägen hier (da Keller und auch SB einfach nie Namen nennen(was ich gut finde)), auch von mir.


    Im groben nimmt man ja einfach Spieler (mit für uns sinnvollen Positionen) deren Verträge im Sommer 2024 auslaufen und deshalb der abgebende Verein die letzte Möglichkeit Geld zu machen ergreifen könnte (Becker, Keitel, Amiri etc.)


    Oder man nimmt Spieler die aktuell unzufrieden sein müssten weil sie wenig bis kaum Spielzeit bekommen (Grujic, Jakic, Hooijdonk etc.), aber welche brauchen weil die EM vor der Türe steht.


    Im Gegensatz zu anderen hier sehe ich einen Grujic oder auch Jakic nicht als unrealistisch an. Warum? Weil man davon ausgehen muss, dass Ljubicic uns im Sommer verlassen wird. Man kann da ohne finanzielles Risiko mit einer Leihe + KO vorsorgen (wie man es bei Chabot damals auch machte). Natürlich muss sich der Spieler und auch der abgebende Verein darauf einlassen… aber eine Verpflichtung jeweils für 4-8mio. (Je nach Spieler) wäre im Sommer 2024 nichtmal sooo unrealistisch, weil es auch eine Summe ist die man bei einem Ljubicic Verkauf einnehmen würde (und bitte keine Diskussion aufmachen wer für einen Ljubicic aktuell 8-10mio. Zahlen würde… denn dann könnte man genauso kontern und sagen, wer würde für Grujic oder Jakic aktuell wirklich Geld in die Hand nehmen….die Spieler haben ja allesamt nicht das Kicken verlernt).

  • Vielleicht haben wir ja eine Chance bei einem Spieler von einem großen Verein(Madrid/Barca/Liverpool oder auch Bayern) der momentan dort nicht zum Einsatz kommt.


    Eine Leihe von z.B.:

    Paz(Madrid)

    Tel(Bayern)

    Van der Beek(Manu)

    Ektikee,(PSG)


    Auch der hier bereits genannte Hlozek wäre interessant, ja boniface wäre beim Afrika Cup aber Schick ist ebenfalls noch dort.

  • Tel ist doch erste Option nach Kane, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage die ich jetzt habe vieleicht kann da ja mal jemand etwas dazu sagen der bißchen Bescheid weiß.


    In der Ukraine ist doch der Spiel Betrieb eingestellt oder irre ich mich da?


    Gibt es da keine gute Spieler die direkt weiter helfen könnten?


    Wie gesagt ist wirklich ernst gemeint.


    Nicht falsch verstehen oder mir jetzt den Kopf abreisen.

  • Und auf Google hast Du keine Lust?

  • Wenn die abgebenden Vereine sich darauf einließen weiterhin 99,5 % des Gehalts zu übernehmen wärs machbar

  • OK van der Beek gerade nach Frankfurt gewechselt:(

    Ist doch aber gut für uns.


    Der Spieler wäre eh vom Gehalt niemals für uns in Frage gekommen und auch wir wahrscheinlich vom Namen her nicht für ihn.


    Es zeigt aber, dass Frankfurt komplett ohne Jakic plant (der unsere Kragenweite wäre). Aber selbst wenn ein Verein wie zb. Wolfsburg dann Jakic holt(und wir nicht direkt), fällt ein Gerhardts hinten runter(der uns genauso weiter helfen könnte).

  • Wenn die abgebenden Vereine sich darauf einließen weiterhin 99,5 % des Gehalts zu übernehmen wärs machbar

    Angeblich soll Frankfurt nur 1,5 der 8 Mio seines Gehaltes bezahlen. Er verzichtet zwar auch auf Kohle, aber ManU zahlt nen großen Teil weiter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ob wir da noch jemanden zur rechtmäßigen Kündigung motivieren könnten? :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.