FC Wunschthread

  • Die Schlacker fragen sich die ganze Saison warum der Kerl nicht mehr als 60 Minuten schafft.

    Hatte den im Gespräch mit nem blauen auch mal erwähnt und wurde gefragt was wir denn mit dem wollen der schafft ja maximal nur 60 Minuten.

    Da mag natürlich was dran sein, aber unter Gisdol sind unsere Jungs auch nur die KM Anzahl von 60 Minuten gelaufen… SB könnte daran sicherlich was ändern aber ich halte ihn für einen sehr guten Kicker.

  • Wenn er woanders 60 Minuten schafft sinds bei Baiumgart dann vllt noch max 45...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich hätte gerne gewißheit, was denn nun mit Hollerbach ist.

    Ich denke dessen Transfer hat sich wohl erledigt ( zu teuer ) :slightly_frowning_face:

  • Was haltet ihr denn von Sonny Kittel? Hab den als läuferischen Kämpfer mit guten Flanken und Freistößen in Erinnerung… ist ablösefrei zu haben

    Auf der Zehner Position werden wir wohl keinen mehr verpflichten. Sind dort auch mit Waldschmidt, Uth und Kainz bestens aufgestellt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich sehe kein Unterschied jetzt zwischen Kittel und Duda...zwei Diven die nicht den Eindruck hinterlassen dass sie das Beste aus sich rausholen

    Und deshalb bin ich froh das keiner bei uns spielt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krauß soll laut Kicker in Richtung Mainz tendieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Immer vorausgesetzt unsere Entwicklung geht so weiter, dann werden wir in 2-3 Jahren auch wieder in andere Regale greifen.

    Wenn es perfekt laufen würde, dann käme man dieses Jahr mal richtig weit im Pokal… das wären dann Mehreinnahmen in Millionenhöhe. Das würde den Prozess schon beschleunigen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich habe im Mai 3 Tage Berlin im Kalender eingetragen :effzeh: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hotel solltest du vorsichtshalber schon mal buchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hotel solltest du vorsichtshalber schon mal buchen.

    Würde bei einem Bekannten nächtigen. Flug ab Luxemburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer vorausgesetzt unsere Entwicklung geht so weiter, dann werden wir in 2-3 Jahren auch wieder in andere Regale greifen.

    Wenn es perfekt laufen würde, dann käme man dieses Jahr mal richtig weit im Pokal… das wären dann Mehreinnahmen in Millionenhöhe. Das würde den Prozess schon beschleunigen

    Schwer zu sagen.


    Können… womöglich, wollen? Dass ist dann die Frage.


    Der FC hat ja keine Stadionbeteiligung, keine moderne Infrastruktur… und die vorhandene ist zu klein und schimmelt, man muss die MezzanineKredite zurück kaufen usw.


    Das ist halt echt viel… und wenn man sich mit sinnvollen Transfers im Liga Mittelfeld etablieren + den ganzen Investitionsstau der letzten 20-25Jahre auflösen kann dann bin ich damit mehr als zufrieden.


    Am Ende ist es Fußball… lass Newcastle irgendeinen Spieler von uns cool finden, dann ist man in 12Monaten fertig mit der Finanzierung 😁

  • Schon richtig. Ich finde den aktuellen Weg auch super. Aber dann kann man vielleicht auch mal 5-6 Mio für ein Talent auf den Tisch legen. Und da ist die Wahrscheinlichkeit dann schon größer mal einen richtig großen Wurf zu landen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: