FC Wunschthread

  • von mir aus gerne alle drei zusammen.


    Wobei ich aber denke, dass gerade Wolf extrem hohes Gehalt hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • transfermarkt.de/bericht-monchengladbach-scoutet-griechen-limnios-ndash-kandidat-fur-den-sommer-/view/news/351837


    Der von Effce gehandelte war auch schon bei den Ponnies im Gespräch.


    Der wird's bestimmt. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Weil der sich laut Hörensagen bei einem CL-Klub sieht und deshalb wählerisch ist.


    Ob er das immer noch ist, weiß ich nicht, aber könnte schon sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aha? Bitte kläre uns Mal auf?

    so ganz falsch lag Treverer ja nicht - ist ja zumindest ein halber Brasilianer - unser voraussichtlicher neuer Spieler (voraussichtlich nur deshalb: ich warte dieses Mal erst auf den :hennes: Ton :grinning_face_with_big_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja bestimmt an den Griechen :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja bestimmt an den Griechen :clown_face:

    Nö-die bekommt Ganvoula-
    wenn Cordoba verkauft ist holen wir Ganvoula für 3 Mio
    und klatschen den zahnlosen 8 Mios auf den Tresen für Uth
    dann haben wir für 3 Transfers 14 Millionen augegeben und bekommen für Cordoba 15
    somit 1 Millon gespart
    Da lehne ich mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :prost: so warm ist es doch gar nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da lehne ich mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster

    mache lieber das Fenster zu frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mir noch einen Standard-Spezialisten wünschen. Uth ist weg, Kainz verletzt, ... da fehlt es meiner Meinung nach noch.
    Oder wäre vielleicht sogar Hack einer für den Job? Wäre so oder so eine feine Sache, wenn es mit dem klappen würde!

  • mache lieber das Fenster zu frecher

    am Freitag den 2. Oktober wirst du genau vor diesem Fenster stehen und dich bedanken...
    nachdem Du die Spielertrööts für Uth und Ganvoula geöffnet hast frecher gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Uth

    diesen gibt es schon, muss nur verschoben werden :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Große Fußstapfen, die hatte Kessi die letzten Jahr(zehnt)e. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wünsche mir einfach, dass wir in der Liga bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also wenn wir schon in Bochum wildern, dann würde ich versuchen einen alteen Bekannten zurück zu holen
    Zoller :clown_face: