FC Wunschthread

  • Uths vertrag läuft doch ende der saison bei S04 aus oder irre ich mich??? Held sollte jetzt schon an Uth rann gehen und für die kommende saison Vorvertrag machen

  • Ich glaube erst 2022.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wir sollten in der Hinsicht eher etwas kleinere Brötchen backen.


    Ich glaube nicht das winters Post die Vereinsführung oder den Saisonausgang beeinflussen wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wir sollten in der Hinsicht eher etwas kleinere Brötchen backen.

    Denke auch nicht, dass Uth realisierbar ist. Duda spielt bisher nicht schlecht, ein Backup mit Entwicklungsfähigkeit wäre wahrscheinlich die bessere Lösung oder Limnios könnte ggf. die Alternative zu Duda sein?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Die Frage ist passen Uth und Duda überhaupt zusammen.
    Die sind doch sehr ähnlich, auch wenn der eine mehr auf Power und der andere mehr auf Technik getrimmt sind.
    Aber soweit sind die beiden nicht auseinander und zwei davon auf dem Feld...ich weiss nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Frage ist passen Uth und Duda überhaupt zusammen.
    Die sind doch sehr ähnlich, auch wenn der eine mehr auf Power und der andere mehr auf Technik getrimmt sind.
    Aber soweit sind die beiden nicht auseinander und zwei davon auf dem Feld...ich weiss nicht

    Dieses Duo würde ich blind aufstellen. Das macht doch am Ende nur besser, weil unberechenbarer.

  • Gerhardt irgendwie realisierbar? Schon klar dass er grad mehr verdient als wir hinlegen können. Vielleicht bin ich zu romantisch aber er könnte ja genug haben und auf etwas verzichten, um beim FC zu spielen.

  • glaube wenn S04 wirklich absteigen sollte und Held mit Uth früh genug redet würde man auch finanziel eine Vernünftige Lösung finden.


    Duda und Uth zusammen das wäre ein Traum für uns und den FC und sollte sich wirklich mal einer der beiden für einige Zeit ausfallen braucht man sich auch nicht viele Sorgen zu machen.


    Uth würde bestimmmt auch auf einiges seines Gehalts verzichten um beim FC seiner HERZENSANGELEGENHEIT spielen zu dürfen

  • Uth würde bestimmmt auch auf einiges seines Gehalts verzichten um beim FC seiner HERZENSANGELEGENHEIT spielen zu dürfen

    Ja,sicher würde er das machen :clown_face:
    wenn er das wirklich gewollt hätte,dann hätte es diesen Sommer schon eine Lösung gegeben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja,sicher würde er das machen :clown_face: wenn er das wirklich gewollt hätte,dann hätte es diesen Sommer schon eine Lösung gegeben grübel

    @flykai hat ehr nicht an Uth gelegen sondern an S04 da der FC vernünftiger weise keine 6-10 Millionen an Schalke bezahlt hat


    vergiss mal nicht Uth wollte beim FC bleiben nur hat schalke da nicht mitgespielt

  • Zitat von Sport1

    Dass Uth gerne für Köln Fußballspielen würde, "ist doch gar kein Problem", sagte Wagner: "Für mich und uns ist nur wichtig, dass er Gas gibt, in die Mannschaft investiert und gut Fußball spielt. Und genau das macht er."

    Leute, warum kommt bei Uth immer die Tatsache, dass Fussballprofis sehr viel Geld verdienen? Uth war übrigens in diesem Sommer bereit, auf sehr viel Geld zu verzichten, denn niemand kann wohl glauben, dass wir soviel bieten wie sein aktuelles Schlackegehalt, gerade jetzt in Coronazeiten.
    Der einzige Grund, weshalb Uth nicht bei uns spielt, heißt Schlacke 04.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mal ne Frage an die, die sich bei uns im Jugendbereich auskennen:


    Haben wir bei der U 21, U 19, U 17 nicht irgendeinen jungen Stürmer, den wir jetzt schon hochziehen können? Thielmann, Jakobs, Katterbach... hat doch gut geklappt.


    Da müssen wir doch auch einen guten „richtigen“ Stürmer haben.


    Was ist mit Marin Obuz? Der hat doch jetzt einige Buden bei der U 21 gemacht? Der hochgelobte Justin Diehl könnte mit 16 doch auch schon mal zumindest bei den Profis mittrainieren.


    Wäre mir alles lieber als Zirkzee, Ibisevic...

  • Ist Diehl nicht länger verletzt? Obuz ist, soweit ich weiß, gerade erst zur U21 hochgezogen worden. So oder so, falls die beiden jetzt schon eine Alternative wären, würde ein Trainer wie Gisdol bestimmt berücksichtigen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich bin mir fast sicher, dass man Schmadtke, Stöger und/oder Veh auch noch irgendwie die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann :clown_face:


    Na klar, hätten die bessere Arbeit geleistet hätten wir die Klasse gehalten und er wäre gekommen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee auch mal bei Larsen bezüglich einer Leihe nachzufragen.
    Denke er könnte uns momentan mehr helfen ala ein Zirkzee.