FC Wunschthread

  • Das ist schade. Dann ist aber auch der Trööt hier ziemlich überflüssig wenn man sich noch nicht mal einen wirklich guten Spieler eines Absteigers wünschen kann weil noch nicht mal dieser finanziell machbar ist.

    Nein alles gut. Dafür ist der Thread ja da. Nur denke ich, dass Rashica und auch Quaison für 1 Regal zu hoch für uns sehe.
    Beide Spieler finde ich gut.

  • Wir müssen einfach in der 2. Liga einwenig nach Talenten suchen und dabei noch etwas Glück haben.


    Wie zum Beispiel:


    von St.Pauli:


    Finn Ole Becker
    Daniel-Kofi Kyereh


    Von Bochum (durch den Aufstieg allerdings unrealistisch geworden)


    Armel Bella Kotchap
    Maxim Leitsch


    Von Fürth (auch leider aufgestiegen)


    David Raum
    Anton Stach
    Paul Seguin



    Erzgebirge Aue


    Florian Krüger



    Hamburger Sv


    Rick van Drongelen
    Josha Vagnoman


    Um nur einmal einige zu nennen, natürlich kann man die Liste noch weiter führen.
    Wäre aber froh wenn einer von diesen Spielen, wenn der Preis stimmen sollte, hier beim Fc aufschlagen sollte.

  • ^Dann frag mal bei ein paar HSV-Fans nach.
    Dieser Van Drongelen hat bei denen ein Standing wie hier Brecko, Rausch oder Czichos

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Krüger von Aue oder Kleindienst von Gent/ Heidenheim als Sturmalternative zu Andersson wären klasse, jedoch wohl schon zu teuer, wenn man die Marktwerte und Vertragslaufzeiten betrachtet.


    Becker als Özcan Ersatz wäre denkbar.


    Kotchap von Bochum wäre schon klasse, jedoch wohl nicht finanzierbar.
    Alternativ könnte ich mir noch Lars Mai aus Darmstadt / FC Bayern vorstellen?


    Als Wolf Ersatz fände ich noch Shinta Appelkamp von Düsseldorf interessant.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • ^Dann frag mal bei ein paar HSV-Fans nach.
    Dieser Van Drongelen hat bei denen ein Standing wie hier Brecko, Rausch oder Czichos

    Der Unterschied zwischen den dir genannten Spielern und van Drongelen ist, dass dieser erst 22 Jahre alt und noch Entwicklungspotential besitzt.


    Er hat in den letzten drei Spielzeiten ca. 70 Spiele in der 2. Liga gemacht, wenn er so schlecht wäre, hätte er diese wohl nicht gemacht.


    Aber es ging mir hier eher um die Tendenz in welchem Regal wir uns bedienen könnten.


    Auch, der hier bereits genannte, Adrian Fein finde ich eine interessante Option.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Wünsche?
    Mehr als das, es ist für uns überlebenswichtig, einen Andersson Ersatz zu bekommen.
    Ich befürchte, wir werden da leider keinen vollständig brauchbaren Stürmer Andersson
    bekommen.


    Daher ist ein solcher Typ Stürmer dringends nötig.
    Modeste ist durch, in meinen und vielen anderen Meinung nach auch.
    Thielmann ist kein echter MS. Aber sowas brauchen wir halt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Daher würde ich versuchen Kleindienst von Gent/Heidenheim zu leihen. Er bringt eigentlich alles mit, Robustheit und Torgefahr.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • da fände ich lemperle, obuz aber besser. Entweder nen ordentlichen Ersatz wie z.b. ein glatzel noch. Oder dann auf den eigenen Nachwuchs setzen. Hat bei thielmann, jakobs und Co auch schon gut geklappt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gibt dieses Jahr doch den ein oder anderen ablösefreien Spieler.


    Ein Spieler der zum Beispiel interessant wäre, wäre Jetro Willems. Weiß jetzt nicht wie fit er nach seinem Kreuzbandriss ist und ob es gehaltstechnisch machbar wäre, wäre aber eine Überlegung wert.

  • Ein Linksverteidiger der über ein Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat ginge doch leicht am Bedarf vorbei


    Naja wenn wir J. Horn verkaufen würden, wäre dies eine Alternative.
    Bei einem Spieler solches Kalibers würden wir ohne Verletzungsvorgeschichte wohl keine Chance haben.

  • Ich schmeiß mal einen Namen in der Raum der vielleicht erstmal ein wenig Stirnrunzeln auslösen wird:


    Johannes Eggestein


    Keine Übergranate, aber mit 23 Jahren noch ein junger Stürmer und Werder braucht jeden Cent weswegen er vielleicht sogar zum Dumping Price zu haben sein könnte - wir kennen das von 2012. In der Bundesliga ist Eggestein noch nicht so sehr in Erscheinung getreten, zur Zeit ist er an Linz verliehen und erzelte dort 12 Tore und 7 Vorlagen in 28 Ligaspielen und traf 2 mal in der Europa League.
    Er könnte einer derjenigen sein, die durch eine Luftveränderung richtig ins Rollen kommen, daher könnte ich ihn mir als Stürmer Nr. 2 vorstellen und dann mal sehen wohin er sich entwickelt.