Vorstellungsthread

  • Vielleicht steht das leckere Bier ja auch einfach irgendwo hinter der ungenießbaren Plörre, die man auf seinem Avatar erkennen kann?

    Was man liebt, das neckt man.

    Ist ja schon wahre Liebe auf den ersten klick. hier.


    Ich entschuldige mich jetzt, vorsichtshalber schonmal,

    für meinen ersten Stinkstiefelpost, wenn ich besoffen

    am PC sitze.😉

    :FC: Warum? Unerklärbar. Weil!

  • Ich entschuldige mich jetzt, vorsichtshalber schonmal,

    für meinen ersten Stinkstiefelpost, wenn ich besoffen

    am PC sitze.😉

    Ach dann verstehst du dich sicherlich mit jemanden aus Hunsrück ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hallo Allerseits,


    ich wollte meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung nutzen. Ich war hier vor Jahren - vielen Jahren - schon mal sehr aktiv. Der ein oder andere kann mit meinem Namen vielleicht auch noch was anfangen. Damals war das FC-Brett noch das „offizielle“ FC-Forum. Ich finde, die Admins und Gründer dieses Bords haben sehr gute Arbeit geleistet und ich freue mich, wieder dabei zu sein.


    Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Köln und habe seit 1999 eine Dauerkarte.


    Leeven Jroß

    Markus

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Willkommen (zurück) - wenn Du jetzt noch die herausragende Qualität meiner Beiträge lobst (zu viel Lob schadet den Betreibern nur), werden wir hier wundervolle Stunden verbringen. Wenn nicht, allerdings auch. Viel Spaß im Forum.

  • Moin zusammen,

    Wollte mich als Forumsneuling kurz vorstellen.

    Bin FC-Anhänger seit den 70ern.

    Damals noch Stadionfänger, heute verfolge ich meinen Verein nur noch am Fernseher.

    Ich bin 57, gebürtiger Porzer und nun wohnhaft in Lohmar.

    Ich freue mich hier zu sein, habe viel mitgelesen und fand dieses Forum sehr unterhaltsam, authentisch und symphatisch.

    Gruß, Lohmarer :FC:

  • Willkommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noch ein Porzer...

    Herzlich Willkommen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Willkommen im Forum 🍀

    Bist du jetzt Fürther? :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Tag zusammen,

    Ich bin nun schon viele Monde lang ein treuer Mitleser und habe mich dieser Tage zum zweiten Versuch angemeldet. Diesmal dann auch mit deutlich mehr Kommunikation meinerseits. ; )


    Vor über 35 Jahren ist meine Seele diesem unvergleichbaren Verein verfallen und brennt seitdem in jeder Kurve lichterloh.

    Mit einem Unentschieden gegen die SG Wattenscheid (1991) begann die große Liebe auch vor Ort in Müngersdorf.


    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!


    Allez FC


    Sin

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hallo


    Schmal hier.

    War schon mal vor ein paar Jahren da (zirka 20?) :grinning_face_with_big_eyes:

    Viele schöne Touren mit dem Forumspack - unter anderem die erste zu Eintracht Braunschweig 2002


    Gruß, Schmal

  • Hallo zusammen,


    ich wollte ebenfalls die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.

    Ich bin seit einigen Monaten schon stiller Mitleser und habe mich entschlossen zu diversen Themen jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich bin 29 Jahre alt und seit 2008 in Besitz einer Dauerkarte im Oberrang der Süd.


    Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen.

    :grinning_face_with_big_eyes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Willkommen leeven Schmal und Dottimania :grinning_face_with_big_eyes:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“