Vorstellungsthread

  • sehr sympathisch, denn ohne Schadenfreude hätte es mir nur halb so viel Freude bereitet :clown_face:

    der Clown Smiley sah früher übrigens besser aus... der ein oder andere kann vielleicht deshalb nicht einschätzen, dass man im Ironiemodus unterwegs ist bzw. es nicht so ernst meint was man gerade von sich gibt!


    Davon mal ab Herzlich Willkommen liebe Anabelle ich wünsche dir viel Spass in diesem Forum.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aber vermutlich warten alle darauf, dass man in so ein Fettnäpfchen springt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wie kommst du da drauf? Hier im Brett doch nicht :rolling_on_the_floor_laughing:


    Erst mal herzlich willkommen, kann dir eins sagen wirst viel Spaß haben :winking_face:

  • Na das ist doch einmal ein Begrüßungs Komitee hier am Brett heute :smiling_face_with_halo: - woran das wohl liegen mag :slightly_smiling_face:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :slightly_smiling_face:

    Moin :effzeh: Brett


    Danke für die Aufnahme!


    ....ich schau mich nun erst mal weiter um :popcorn:

    1. Fussballbundesliga Ziechebaat:


    01. :FC: 02. Holstein 03. St.Pauli 04. Werder 05. Viktoria 1889 06. BTSV

    07. 1.FCM 08. Erzgebirge 09. BVB 10. VFL 1848 11. RWE 12. Eintracht

    13. M05 14. KSC 15. Waldhof 16. SCF 17. 1.FCS 18. 1860

  • :red_heart: -lich willkommen und viel Spaß :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer könnt es nur sein, hmmm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für alle mit Verfolgungswahn, ich bin nicht Hansiki und habe nur zufällig auch am 26.01. Geburtstag.

    Augenscheinlich ist dieser Hansiki hier rausgeflogen, allerdings wurde ihm ( wie auch mir ) gestern gratuliert.

    Habe jetzt seine Statements nicht gelesen, aber meine scheinen sich zu ähneln.


    Der war am 30.11. das letzte mal aktiv, ist ein alter Mann. :woman_facepalming: Ich muss meinen Satzbau ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Anabelle ()

  • Sorry MattEagle - ich habe heute offensichtlich einen meiner weniger hellen Tage.....Ich bin immer noch nicht klar. Soll jetzt Annabelle Hansi sein?! Und wer ist denn Hansi?!

    Ich mache mal hier weiter.

    Hansi=Hansiki, ein -nun, nennen wir es mal "polarisierender"- User der hier vor einiger Zeit ziemlich angeeckt ist, und aufgrund von was auch immer rausgeflogen ist. (Nachdem er vorher aus dem Effzeh geflogen ist).


    Jetzt haben wir einen Neuankömmling, der 1:1 analog genauso postet, die gleichen Begriffe benutzt, die gleichen Meinungen vertritt, ja selbst das Wort "Faden" nutzt.

    Hansi hat sich auch immer recht pikiert gezeigt wenn man es wagte, Kritik an der CDU zu üben.


    Das kann natürlich alles ein riesengroßer Zufall sein, es kann aber auch sein dass die Erde eine Scheibe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Annabell ach Annabell... kennt jemand Reinhard Mey?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Annabell ach Annabell... kennt jemand Reinhard Mey?


    Wurde schon gepostet. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So so, es geht um die CDU? Ich habe die CDU verteidigt? Ich habe nicht verstanden warum du einen Verweis auf fehlerhafte Verteidigungspolitik

    tätigst, obwohl es um die etwas fehlgeschlagene Wortwahl von Frau Baerbock ging.

    Und ich bin eher grün, als rot, aber sicher nicht schwarz.


    Und ich verwende das Wort Faden und Thema, da ich Thread etwas unhandlich finde. Hat Hansiki das auch gemacht? Ich würde sagen, lückenlose Beweiskette.


    Die Erde ist keine Scheibe, obwohl ich das nicht beweisen kann, aber manchmal gibt es eben Zufälle.

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.