Vorstellungsthread

  • Also in einem Vorstellungsbeitrag nicht über die Ponys her zuziehen ist auch extremst merkwürdig.


    Nützt ja nix, Willkommen im Forum

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Entschuldigung. Ich hol' das nach: Ponys haben doofe Ohren!!!!

    Nein nein nein das überzeugt mich nicht. Da muss schon mehr kommen als ein Hackepeter Gedächtnis Einzeiler

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Liebe Güte. Ich dachte, bei der Vorstellung geht es um mich. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Genau um deine Abneigung gegenüber den Ostholländer. Sehr richtig erkannt. :thinking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die hab' ich auch gelesen. Ich verstehe ein gesundes Misstrauen in heutigen Foren, kann aber versichern: ich bin nur ich, war nie hier und ein Account reicht mir echt.


    Nachtrag, weil ich in einem anderen Thread ebenfalls des Mehrfachaccounts bezichtigt wurde: Ich bin jederzeit bereit, per PN meine Identität nachzuweisen. Ich bin wirklich nur ich. :slightly_smiling_face:

    (Als wäre es unvorstellbar, dass sich hier auch mal neue Leute anmelden. Andererseits: Gut, so wie der FC gerade dasteht... :winking_face: )

    2 Mal editiert, zuletzt von eska ()

  • Die hab' ich auch gelesen. Ich verstehe ein gesundes Misstrauen in heutigen Foren, kann aber versichern: ich bin nur ich, war nie hier und ein Account reicht mir echt.

    dann hast du aber sehr schnell sehr weit in die vergangenheit gelesen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Vorstellungsthread hatte zum Zeitpunkt meiner Anmeldung 18 Seiten (bei maximaler Anzeige pro Seite, ist in Foren so meine Standardeinstellung). Das schaffe ich in der Mittagspause. :face_with_rolling_eyes:

  • Also ich bin seit langem stiller Mitleser im Forum und wollte nun endlich mal meinen Senf abgeben, da mich die Situation momentan sehr mitnimmt. Es darf eigentlich nicht wieder passieren, daß wir absteigen.

    Come on:FC:.

  • Beitrag von Pascalw11 ()

    Dieser Beitrag wurde von grischa aus folgendem Grund gelöscht: Tschööööööööööööööö ().
  • Beitrag von Pascalw11 ()

    Dieser Beitrag wurde von grischa aus folgendem Grund gelöscht: Tschööööööööööööööö ().
  • Poahr gar kein Bock nach Elversberg oder Paderborn zu fahren

    Ist ja gut. Und jetzt wieder schnell unters deckchen zu Mutti. Morgen früh ist Schule

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ist gesperrt! Profilbild entfernt. Tschöööööö :yawning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer wieder lustig, wie mietfrei wir bei denen im Kopf leben. Da wirst du zum ersten Mal in der „Vereins“-Geschichte Meister, nur um gefühlt fünf Minuten später in einem FC Forum rumzutrollen.


    Stellt euch vor was ein trauriges Dasein das sein muss. Der FC wird Meister und euer erster Gedanke geht an Bayer 04. Bemitleidenswert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Moin zusammen,


    ich wäre dann wohl der Neue hier im Brett. Ich lebe im „echten Norden“ unweit von Hamburg, gebürtig allerdings ein Rheinländer durch und durch. Mir wurde das FC-Gen in die Wiege gelegt, habe zwischenzeitlich auch 2 Saisons Südkurve (S5) hinter mir. Ich habe schon ein paar Auf- und Abstiege als Fan mitgemacht.


    Warum ich hier bin? Auch ich bin stiller Mitleser und habe Respekt vor einer Großzahl der Leute hier, die Dinge hinterfragen, anstatt einfach populistisches Gesabbel in die Facebook-Kommentare unter FC-Beiträgen zu schreiben. Daher fühle ich mich hier besser aufgehoben, anstatt im Kommentar-Bereich der FC-Beiträge Bluthochdruck zu bekommen. Und das kann ich nicht… der FC fordert mich in der Hinsicht schon voll und ganz.


    Soweit war es das von meiner Seite. Man liest sich im Brett.


    :red_heart: :FC:

  • Na dann mal herzlich Willkommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.