02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Da kann man mal sehen, wenn fast identisch, doch so ein Mann alles ausmachen kann! Auch für dich: Der Verein bestimmt wer geht oder nicht. Ein machtwort vom Boss und er hätte heute gespielt! Hört damit auf, "er wollte weg".. Das ist egal, hätte Schmadtke gesagt, "ich will das du du bleibst".! Ende der Diskussion!

    So wie bei Dembele zur Zeit.

  • Das gute ist, ich muss gar nichts mehr erzählen. Schau dir die Spiele in dieser Saison am besten noch 10 Mal an. Du wirst mich verstehen :smiling_face:

  • So, jetzt gerade zu Hause angekommen...ich breche lieber ab zu schreiben, sonst werde ich gesperrt. Erstmal eine Nacht drüber schlafen

  • Was wer will oder wollte spielt keine Rolle. Er hätte nie die Freigabe bekommen dürfen - NICHT IN DIESEM Jahr. Und es ist erstaunlich, dass ich das im Mai, im Juni, im Juli predige - ihr unsere Leistungen seht und immer noch die Augen zu habt! Was muss passieren, dass ihr aufwacht? Wer glaubt das wir in Augsburg was holen? Wer glaubt das wir dan beim bvb was holen? Bin mal gespannt wer sich als Idiot hier outet!


    Sag mal Vorwörts_FC, wie fandest du denn unsere Leistung bisher und was glaubst du, wie das in den nächsten beiden Auswärtsspielen sich so entwickelt aufm Platz?


    Er ist kein Pflegefall wie diese Zecke und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Bring nicht soch ein Unsinn mit ein!

    Ich wollte eigtl nichts schreibe aber trotzdem was zu deiner Panik mache.


    Nach der Niederlage im Derby habe ich es geschrieben und jetzt nochmal.


    Stöger, Wehrle Schmaddi und wie sie alle heißen haben sich in den letzten Monaten/Jahren einen Kredit erspielt den keiner, auch du mit deinem Naiven gesabbel kaputt reden können/kannst. Man muss auch mal durch die scheisse gehen können ohne alles in frage zu stellen und das nach 2 Spieltagen. Auch wenn die Leistung nicht zufriedenstellend waren. Glaub es mir bin auch enttäuscht über die 2 Spiele. Aber hier in bester ehemaliger Zeiten Manier in Panik zu verfallen. Nimm deinen Modeste und knuddel ihn bis du Glücklich wirst, aber komm klar das er weg wollte weil er mehr verdienen konnte und hör mit naiven Gerede auf. Die Jungs haben sich das vertrauen erarbeitet in einer schlechten Zeit ruhig zu bleiben und das wird bei mir der Fall sein. Was in 10 Spieltagen ist kann keiner sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meine Aufstellung gegen Augsburg (ja ist mein voller ernst):


    ..........................Horn.........................
    ...........Sörensen....Meré....Heintz.............
    ..Klünter.....................................Hector..
    ...................Nartey....Höger...................
    ..Zoller................................Bittencourt..
    ........................Guirassy.......................


    Bank: Müller, Horn, Maroh, Lehmann, Jojic, Osako, Córdoba


    Zuhause: Queiros, Rausch, Olkowski, Özcan, Clemens, Rudnevs

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Naiv sind andere hier. Ich gebe dir Recht, dass die teams die in Panik Verfallen, oft noch größere Fehler begehen. Ich rede ja auch aus meiner Sicht. Wer etwas anderes sieht, auch gut. Ich bin die letzte, die nicht auch andere Meinungen akzeptiert - solange sie sachlich bleiben. Ich bin Hauptberuflich mit dem Fußball verbunden und arbeite als Analyst Vereinen, Gewerbe, Wettanbieter und professionellen Tipstern zu! Ich verstehe mein Handwerk seit 20 Jahren und ich kann leider von meinen Aufzeichnungen im Stadion nichts positives mit- und weitergeben. Ich habe gelernt Spieler für ihre Fähigkeiten und Leistungsstärke auf ihren Positionen einschätzen zu können. Da könnt ihr mir glauben, dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden, leider. Ich bin ja selber entäuscht, aber Hoffnung habe ich derzeit keine das es besser wird!

  • Naiv sind andere hier. Ich gebe dir Recht, dass die teams die in Panik Verfallen, oft noch größere Fehler begehen. Ich rede ja auch aus meiner Sicht. Wer etwas anderes sieht, auch gut. Ich bin die letzte, die nicht auch andere Meinungen akzeptiert - solange sie sachlich bleiben. Ich bin Hauptberuflich mit dem Fußball verbunden und arbeite als Analyst Vereinen, Gewerbe, Wettanbieter und professionellen Tipstern zu! Ich verstehe mein Handwerk seit 20 Jahren und ich kann leider von meinen Aufzeichnungen im Stadion nichts positives mit- und weitergeben. Ich habe gelernt Spieler für ihre Fähigkeiten und Leistungsstärke auf ihren Positionen einschätzen zu können. Da könnt ihr mir glauben, dass der FC derzeit im Sturm harmlos ist, über die Außen keinen Druck entwickelt und im Zentrum zu behäbig agiert. Das können auch die aktuellen Spieler nicht beenden, leider. Ich bin ja selber entäuscht, aber Hoffnung habe ich derzeit keine das es besser wird!

    Ich schaue Fussball seit 30 Jahren, und? Das der FC Modeste verjagt hat ist Unsinn und eher ein Armutszeugnis für deine 20 jährige Erfahrung.

  • Jetzt hört doch mal mit der Weltuntergangsherbeibeschwörung auf. Schlechtes Ergebnis, schlechter Start, aber es ist nicht alles schlecht. Dank Eurosport musste ich es ja nicht sehen, aber bei allem was man liest, waren wir die bessere Mannschaft. Amazon hat nur vom FC gesprochen, viel mehr Torschüsse, bessere Passquote, mehr Ballbesitz, etwas schwächere Zweikampfwerte, zwei mal Alu. Am Ende zählen aber nur die Tore und es bleibt der eklige Geschmack des schlechtesten Starts unter Stöger, der Niederlage gegen den ekligen HSV und dass wir so in die Länderspielpause gehen.


    Schön ist das nicht, ich bin unheimlich enttäuscht, aber hört um Himmels Willen mit dem Geheule auf!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich schaue Fussball seit 30 Jahren, und? Das der FC Modeste verjagt hat ist Unsinn und eher ein Armutszeugnis für deine 20 jährige Erfahrung.

    Was hat das mit Fußball gucken zu tun? Das machen hier 60 Millionen im Sessel! Es ist ja auch ok wenn du damit zufrieden bist. Es wird aber nicht besser und irgendwann nach vier, sechs oder acht Spieltagen fällst du raus, da du dir das nicht mehr antun kannst! Es ist heute gegen eine der schlechtesten Mannschaften ein Offenbarungseid gewesen und das hat jeder der im Stadion gewesen ist gesehen! Du kannst die Geschichte von Modeste nicht kennen, da du davon aus seiem Umfeld nichts mitbekommen hast. Daher ist deine Aussage Unsinn!

  • Sorry, du hast dich vertan. Es ging um einen anderen und gar nicht um mich! Ist ja auch egal, jeder - auch du bekommst deine Antworten mit den Spieltagen live und in voller Farbe präsentiert. Da muss keiner mehr hier zusätzlich noch was kommentieren. Es ist für mich schon interessant zu sehen, wie manche hier die Spiele lesen. Es ist ja auch ok, wenn ihr schreibt, der Junge hat alles gegeben, er arbeitet wie ein Monster, das wird schon noch kommen..... Nein Jungs, das wird es nicht! Man erkennt was wird und was nicht wird! Auch nach nur wenigen Spielen! Das ist das, was ihr noch lernt! Wir haben rund 35 Mio. für neue Spieler ausgegeben. Zwei für rund 24 Mio. standen heute auf dem Platz. Wie verstärkt waren wir denn damit? Ich denke, dazu muss man nichts mehr sagen. Das Geld mussten wir in ganz andere Baustellen investieren und zwar im MF! Kurz zu Cordoba. Es beschrieb ihn hier jemand schon recht gut als Fremdkörper. Das kann ich bestätigen. Weiter ist es auch nicht richtig, dass hier teilwiese gesagt wird, er bekommt keine Bälle, er hängt in der Luft, er ist abhängig von den Außen usw.. Nein, das stimmt auch wieder nicht! Er bekam in den zwei Spielen sehr viele Bälle und schloss zweistellig ab. Nur hat er zum einen sehr große Probleme diese technisch sauber zu verarbeiten und zum anderen trifft er leider kein Scheunentor! Verabschiedet euch mal von dem Gedanken, er könnte mehr Tore schießen wie er in den letzten zwei Jahren nachgewiesen hat. Das kann er nicht! 17 Millionen! Nochmals 17 MILLIONEN! Schmadtke war wahnsinnig! Mainz lacht sich bis 2030 darüber kaputt! Mit 17 Mio. hätte man im MF (Zentral und Außen) investieren müssen. Leider geht jetzt nichts mehr, da die Kohle weg ist. Die Saison wird sehr schwer...Ich hoffe dennoch, wir bleiben irgendwie drinn!

  • Da kann man mal sehen, wenn fast identisch, doch so ein Mann alles ausmachen kann! Auch für dich: Der Verein bestimmt wer geht oder nicht. Ein machtwort vom Boss und er hätte heute gespielt! Hört damit auf, "er wollte weg".. Das ist egal, hätte Schmadtke gesagt, "ich will das du du bleibst".! Ende der Diskussion!

    Prinzipiell ja, aber frag mal Dortmund (Dembele) und Liverpool (Coutinho) oder Newcastle (der Franzose, Name fällt mir gerad nicht ein):


    Wenn ein Spieler weg will trotz bestehenden Vertrags schafft er es auch.

  • Also im heutigen Fussball ist es so das der der das erste Tor macht. Einen Riesen Vorteil hat. Und das war gestern leider der HSV. Wie haben es leider nicht geschafft. Und das 2 zu 0 war dann schon der Todesstoß.Dieses rum gejaule hier ist unerträglich.

  • ja zu geil!!! Weil Modeste gegangen ist, sind jetzt diverse Leute Schuld? Selten so gelacht!!! So laut und so lange!


    Ja, die Welt geht unter.
    Ja, wir sind abgestiegen und zwar vorzeitig nach 2 Spieltagen!
    Ja, es sind alle doof!


    Merkt ihr noch, was ihr schreibt, oder was ist los???


    das Spiel gestern war schlecht, aber es ist der zweite Spieltag! Klar, müssen wir jetzt in Augsburg gewinnen und daran geht jetzt nichts vorbei! Dann sind wir wieder in der Spur. Haben bei den ersten beiden Spieltagen halt auch nicht das nötige Glück gehabt! Diese Geilheit das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen hat auch gefehlt! Aber das kommt noch, da mache ich mir keine großen Sorgen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke