03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Das dies eine Saison mit Schwierigkeiten wird war mir klar. Aber das wir so schlecht starten nicht. Ich habe zumindest gegen Hamburg mit einem Punkt gerechnet. Den Spielern ist ihre letzte Saison zu Kopf gestiegen. Und wenn ich höre was Lehmann dann nach so einem Spiel für eine selten doofe Scheiße labert frage ich mich ob Fussball der richtige Sport für ihn ist. Schmadtke hat bei wichtigen Entscheidungen geschnarcht und Stöger wahrscheinlich den Schwachstellen zu wenig Nachdruck verliehen. Hausgemachte unnötige Probleme.

    Was Lehmann da labert ('Aber bis darauf, dass wir keine Tore gemacht haben, kann ich nichts Schlechtes sagen') geht echt gar nicht - schon gar nicht als Kapitän. Das ist viel zu leichtfertig oder eine ernste Wahrnehmungsstörung.

  • Wer 3 zu 0 In Augsburg verliert sollte in der nächsten Woche mal gar nichts von sich geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express Zitaten haben sowohl Schmadke als auch Stöger die Situation verniedlicht. Das gefällt mir garnicht. Es muss offen angesptochen werden, dass bei uns im Spiel vieles im Argen liegt und wir uns erstmal auf einen Abstiegskampf einrichten müssen. So wird die Mannschaft noch mehr eingeschläfert. Es muss endlich Klartext geredet werden.

  • Laut Express Zitaten haben sowohl Schmadke als auch Stöger die Situation verniedlicht. Das gefällt mir garnicht. Es muss offen angesptochen werden, dass bei uns im Spiel vieles im Argen liegt und wir uns erstmal auf einen Abstiegskampf einrichten müssen. So wird die Mannschaft noch mehr eingeschläfert. Es muss endlich Klartext geredet werden.

    Jawolll jaaa

  • Laut Express Zitaten haben sowohl Schmadke als auch Stöger die Situation verniedlicht. Das gefällt mir garnicht. Es muss offen angesptochen werden, dass bei uns im Spiel vieles im Argen liegt und wir uns erstmal auf einen Abstiegskampf einrichten müssen. So wird die Mannschaft noch mehr eingeschläfert. Es muss endlich Klartext geredet werden.

    Ich glaube intern wird da schon anders geredet. Man muss ja nicht medial draufhauen, bringt ja auch nicht so viel, wie die damaligen Anstoß-Halbzeitansprachen :face_with_tears_of_joy:

  • Wie hat Stöger mal gesagt, wenn ich laut werden würde, würde mir das keiner ab nehmen.


    ich wünsche ihm wirklich ein glückliches Händchen in den nächsten Wochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke in den nächsten beiden Spielen werden wir Dreier bzw. Fünferkette spielen vielleicht macht uns das hinten wieder stabiler. Irgendwann hört dieses ein Schuss ein Treffer auch mal wieder auf. Nur nach vorne wird es schwierig bleiben. Die Quote und Präsenz von Modeste ist leider nicht annähernd ersetzt worden. Cordoba ist ein Arbeiter und kein Knipser und den Rest kennen wir in Sachen Effizienz vor dem Tor schon aus den vergangenen Jahren.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen Arsenal haben wir nichts zu verlieren daher bitte mal Guirassy, Clemens, Mere und Nartey von Beginn an.


    Die etablierten müssen mal Druck spüren das sie mit den Leistungen nicht gesetzt sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Express Zitaten haben sowohl Schmadke als auch Stöger die Situation verniedlicht. Das gefällt mir garnicht. Es muss offen angesptochen werden, dass bei uns im Spiel vieles im Argen liegt und wir uns erstmal auf einen Abstiegskampf einrichten müssen. So wird die Mannschaft noch mehr eingeschläfert. Es muss endlich Klartext geredet werden.

    Ihr habt Recht, die komplette sportliche Führung hat jetzt in totale, unkontrollierte Panik zu verfallen. Schmadtke muss jetzt mit Wehrle die Modeste Millionen ins Köfferchen packen und über die Dörfer tingeln und jeden Kreisligisten verpflichten der einen Ball in die richtige Himmelsrichtung schießen kann. Der Trainer ist zu entsorgen und Hennes muss als glückloses Maskottchen eingeschläfert und durch einen Waschbär ersetzt werden. Wehrle kann dann gleich einen Werbevertrag mit Henkel über diverse Waschmittel abschließen. Und da sich das ganze ja eh keiner mehr ansehen kann beschließt die Stadt den Rückbau des RES auf 5000 Zuschauer und der gerade abgetragene Rasen wird durch einen Ascheplatz ersetzt............................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Irgendwie sollten wir uns aufmuntern.
    Wir liegen nur 1 Punkt hinter der Bayer Truppe :face_with_tears_of_joy: Und die haben ganz andere Ansprüche. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wolle bist du es?

    WO hatte sich sogar von Horstmann die Liquidität des mittlerweile insolventen Investors SolarWorld bestätigen lassen. Sein Freund Calli macht dann auch noch Kohle bei einer brasilianischen Öltochter von Gazprom locker, die wiederum von ExKanzler Schröder das ok bekommen hat, damit der FC Fan Schulz nicht mehr so sauer ist, um den Brecher Lasogga zu leihen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Laut Express Zitaten haben sowohl Schmadke als auch Stöger die Situation verniedlicht. Das gefällt mir garnicht. Es muss offen angesptochen werden, dass bei uns im Spiel vieles im Argen liegt und wir uns erstmal auf einen Abstiegskampf einrichten müssen. So wird die Mannschaft noch mehr eingeschläfert. Es muss endlich Klartext geredet werden.

    Die werden intern schon Klartext reden, nur macht man das nicht in der Presse.


    Ich habe mir mal bei Bundesliga.de die Statistiken vom Spiel angeschaut und wir sind in allen deutlich überlegen, tlw. deutlich. Ballbesitz, Zweikampf, Passquote etc. Es ist ja etwas da, worauf man aufbauen kann. Auch wenn ich das im Spiel heute auch anders gesehen habe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das die Pillen nichts bringen war doch klar bei dem blinden Trainer da hätten die such den Korkut halten können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr habt Recht, die komplette sportliche Führung hat jetzt in totale, unkontrollierte Panik zu verfallen. Schmadtke muss jetzt mit Wehrle die Modeste Millionen ins Köfferchen packen und über die Dörfer tingeln und jeden Kreisligisten verpflichten der einen Ball in die richtige Himmelsrichtung schießen kann. Der Trainer ist zu entsorgen und Hennes muss als glückloses Maskottchen eingeschläfert und durch einen Waschbär ersetzt werden. Wehrle kann dann gleich einen Werbevertrag mit Henkel über diverse Waschmittel abschließen. Und da sich das ganze ja eh keiner mehr ansehen kann beschließt die Stadt den Rückbau des RES auf 5000 Zuschauer und der gerade abgetragene Rasen wird durch einen Ascheplatz ersetzt............................

    Ich weiß nicht warum Du mich zitert hast. Das was Du geschrieben hast, hat rein garnichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Weder habe ich geschrieben, dass die Führung in Panik verfallen soll, noch dass irgendwer seinen Koffer packen soll. Ich habe mich vielmehr nach dem Spiel explzit dafür ausgesprochen Stöger weiter zu vertrauen. Ich habe lediglich gesagt, dass meines Erachtens die Verniedlichung der Situation aufhören und die Lage ernst genommen werden muss. In der Vergangenheit ist oft genug zu spät der Ernst einer bedrohlichen Situation erkannt worden. Ich weiß mit deiner unsachlichen und abwertenden Antowort nichts anzufangen. Wir können gerne sachlich Argumente austauschen aber sowas kannst Du Dir künftig sparen.

  • Ist das Sooooo schwer zu verstehen das Mere und Qureiros spreachliche schwierigkeiten noch haben und deswegen nur für Kurzeinsätze in frage kommen. :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Daran kanns heutzutage gar nicht mehr liegen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass wir so etwas wieder erleben müssen! Da dachte man, nach den letzten Jahren würde ein so krasser Fall nicht mehr vorkommen. Leider sind wir wieder momentan komplett am Ende angekommen. Genau mit dieser Angst und Sorge gehe ich seit Jahren in jeder Sitzung und nun wird es mal wieder wahr. Das tut richtig weh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @sleepy55


    ich habe dein Posting nicht gezielt ausgewählt. Es geht mir aber darum das hier jeder aufzeigen will was die (sportliche) Führung jetzt zu tun hat bzw. hier jeder meint die würden alles schön reden. Sollen Schmaddi und Stöger jetzt auf alles drauf hauen in der Öffentlichkeit? Da warten Bild, Express und Co. doch nur drauf. Die werden alles schon in Ruhe analysieren und das ganze hoffentlich auch selbstkritisch angehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!