04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Watzke macht sich wieder Freunde.... ich will nicht wissen, wie der abgehen würde, wäre die Szene gegen den BVB gepfiffen worden...

    Das ist sein Job. Er mus das doh sagen als Stratege. Und klar hat er sogar Recht mit seinen Aussagen außer, dass es ein reguläres Tor war...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Das der Videoschiri alles richtig gemacht hat und Schmaddi ein schlechter Verlierer ist.

  • Ist es nicht richtig, dass man in Dortmund untergehen kann?
    Wenn man unter geht, ist der Gegner besser und man selber zu schlecht. Die Tore waren auch nicht schlecht. Dortmund hat Totenham in der ersten HZ an die Wand gespielt!
    Mund abputzen. protestieren, heimfahren und im nächsten Spiel zweikämpfen.
    Woche für Woche, wir kennen das doch! Ich vertraue nach wie vor auf die Jungs, die sicherlich ein wenig nachsitzen müssen. Sie können nicht alles verlernt haben. Schaut euch mal die Fehler von Dortmund vor zwei Jahren an. Da glaubte man, dass da Amateure in der Abwehr spielten.
    Das Stadion am Mittwoch, muss unser Team brutal unterstützen, daran habe ich aber die wenigsten Zweifel.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jo, alles Statements kann man nachvollziehen. Schmadke und Stöger halten sich bedeckt, Stöger spricht ja auch an, dass man nicht gut gespielt hat - aber es gibt halt Regeln. Das Watzke das anders sieht ist ja wohl klar. Hamann macht seine Aussage klar und unabhängig - so muss es sein.


    Was da am Ende rauskommt - k.A. ob es hilft und richtig ist.

  • Bohh ey. Wir werden in Dortmund nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und die meisten Fans samt Management sucht die Schuld beim Schiri. Sorry, so steigt man definitiv ab. Der Trainer erreicht doch seit Wochen die Truppe nicht mehr. Selbst in Vorbereitungsspielen gegen 5.Ligisten oder wat dat waren haben wir furchtbar gekickt. Man sollte den RESET-Knopf drücken so schnell wie möglich bevor es zu spät ist. Was Mere kann, kann Maroh sicherlich auch, zumindest fighten. Auch Höger ist grausam in Form, da fragt man sich was die in der Sommervorbereitung gemacht oder besser nicht gemacht haben. War Osaka heute mal am Ball, ich habs verpasst....

  • Kack Bayern hat in Frankfurt mal 6:2 gewonnen und das Spiel wurde für Frankfurt gewertet, weil Trappatoni 4 Amateure eingesetzt hat. Da war es auch latte, das Frankfurt nicht die Spur einer Chance hatten.

  • Welcher Manager stellt sich hier hin und macht die Mannschaft zur Sau ?


    So etwas wird intern geregelt und Gott sei dank sind solche Maulhelden ala Daum hier Geschichte...

    das verlangt auch niemand. Das Thema mit dem irregulärem Tor kann man sicherlich ansprechen, aber man sollte auch zumindest mal ansprechen, dass die Leistung der Mannschaft heute eben nicht gut war und nicht nur an der Fehlentscheidung alles festmachen.

  • Wie gesagt der Treffer war nicht regulär, aber was wollen wir damit erreichen. Die legen wir Zeit rein die wir besser in die Fehleranalyse stecken sollte und auch ohne Fehlentscheidung hätten wir die Partie so oder so verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einspruch einlegen sollte man nicht, weil man angesichts der vielen englischen Wochen unbedingt nochmal nach Dortmund will.


    Sondern aus Prinzip.
    Das Spiel war zum Zeitpunkt der Torerzielung unterbrochen. Punkt. Da muss die DFL eine Präzedenzentscheidung treffen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bohh ey. Wir werden in Dortmund nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und die meisten Fans samt Management sucht die Schuld beim Schiri. Sorry, so steigt man definitiv ab. Der Trainer erreicht doch seit Wochen die Truppe nicht mehr. Selbst in Vorbereitungsspielen gegen 5.Ligisten oder wat dat waren haben wir furchtbar gekickt. Man sollte den RESET-Knopf drücken so schnell wie möglich bevor es zu spät ist. Was Mere kann, kann Maroh sicherlich auch, zumindest fighten. Auch Höger ist grausam in Form, da fragt man sich was die in der Sommervorbereitung gemacht oder besser nicht gemacht haben. War Osaka heute mal am Ball, ich habs verpasst....

    Der Schiri kam natürlich nur oben drauf.


    Habe hier nicht gelesen, dass es nur am Schiri lag.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Es geht sich aber um das was und wie. Kritik ist ja auch angebracht aber so Aussagen: Ich habs ja immer gesagt oder der Heilige Modeste hätte uns schon 12 Punkte beschert und Poldi come Home hat hier nix verloren. Und auf Leute die das immer und immer wieder schreiben kann ich hier verzichten.

    du brauchst dich doch nur abmelden, ich lese mir doch auch deine oder andere Beiträge, es geht hier doch nicht darum wer Recht hat, jeder sieht die Lage einfach anders, aber das Gewinsel von Schmadtke ärgert mich, da tritt man sich doch bei der Mafia DFB selbst vors Bein

  • Nach einem 0:5 darüber zu diskutieren? Spart es euch. Eine intakte Mannschaft steckt auch eine Fehlentscheidung weg. Ich will nicht sagen das sie das Spiel noch dreht, aber so ein Zusammenbruch. Ne das darf nicht sein.

  • Scheiss Situation gerade. Mit Arsenal die 5. Pleite in Folge. Und 2:15 Tore. Es stimmt hinten und vorne nicht und mal wieder frei nach Andy Brehme:"Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß!"
    Tore in der 2. Minute und der 2. Minute der Nachspielzeit sind einfach total unglücklich. Natürlich war Dortmund besser, natürlich hatten wir eigentlich keine klare Torchance (außer klünter) und klar war der Sieg hochverdient.
    Entscheidend ist, wie schaffe ich es wieder die Kompaktheit herzustellen? Wie kreiere ich wieder Chancen und wie kann man Córdoba besser unterstützen? Im Zentrum fehlt uns Geschwindigkeit. Jojic, Lehmann und Höger haben in etwa das Tempo von Uwe Seeler in seinem letzten Jahr beim HSV. Das wird nicht besser. Bitte und risse außer Form, Horn links defensiv überfordert, klünter wechselhaft (was ok ist, aber jetzt natürlich doppelt weh tut), IV nurnoch durchschnitt (nicht wirklich schlecht, aber schlechter als die Vorjahre), wo ist das Licht, am Ende des Tunnels?


    Hoffe auf einen total glücklichen Arbeitssieg am Mittwoch gegen die Eintracht, gegen die euphorischeren 96er holen wir so nichts.


    Stöger hat weiter mein absolutes Vertrauen, nur momentan nicht das Personal bzw. das Personal nicht die Form. Ein anderer Trainer würde momentan auch nicht mehr rausholen. Wir haben die erste echte Krise und hier hat Stöger meine 100%ige Unterstützung, er hat das Recht nach 4 Jahren super Job, jetzt auch die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wenn es mal nicht läuft.


    Mittwoch 100% Vollgas, auch nach einem evt. Gegentor!!!!!

  • Ganz ehrlich, ich habe Hochachtung vor Schmadtke was er hier die letzten Jahre bewegt hat. Aber um ehrlich zu sein ist seine flapsige Art nicht mehr zu ertragen. Statt mal Tacheles zu reden will er das Spiel anfechten - um nochmal ne Packung zu kriegen ? Er würde sich besser die kommenden Tage um einen Transfer eines Vertragslosen kümmern, schlechter kann es nicht werden. Auch ein Salihovic hätte uns sicherlich helfen können, er hätte sicherlich mehr Ballkontakte wie die 2 von Osako heute gehabt.