EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Arsenal sollte als Test genutzt werden!


    Bitte mal nartey bringen, vielleicht ist er ja bereits eine Alternative.


    Euro Cup ist mir jetzt schon scheiss egal, es geht um die Liga, es geht ums nackte überleben.

  • -Zoller-----------------------------
    ----Horn------Hector------Höger------Klünter----
    Rausch-Heintz-Maroh-Sörensen-Olkowski
    -----------------------------Horn-----------------------------

    Besoffen Bobber?? :winking_face:
    So verzweifelt das Zoller ins Tor und Timo in den Sturm geht :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich würde gerne so beginnen wollen:


    ----------------------------Horn----------------------------------


    -------Olkowksi---------Mere--------------Heintz


    Risse-------Lehmann-------Höger----------Bittencourt


    --------------------Jojic------------------------


    --------Osako-------------Guirassy-----------------



    Wird eh nicht so kommen, aber wünsche darf man ja.


    ALLEZ FC

  • Das Arsenal-Spiel kann als Aufbau für die Mannschaft genutzt werden! Stöger muss keine Angst haben zu rotieren, da es nix zu verlieren gibt. Özcan für Lehmann, Horn/Handwerker für Hector und Sörensen sollte auch mal eine kleine Denkpause bekommen. Und Guirassy mal gerne alleine im Sturm.
    Ein Systemwechsel wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Ende letzte Saison haben wir im 4-3-3 einige super Spiele abgeliefert, warum nicht auch mal ausprobieren. Verstehe sowieso nicht warum Stöger nicht mehr taktisch ändert. Er sieht, dass totales Chaos gegen Augsburg in der Verteidigung herrscht und tut 45 Minuten nix.


    ----------------Horn----------------
    Klünter---Mere---Maroh--Horn
    -------Özcan------Höger---------
    ---------------Jojic----------------
    Risse-------------------Handwerker
    ------------Guirassy---------------

  • @skymax
    Ne, nicht besoffen, aber du hast vielleicht noch Restalk :popcorn: :prost: ????


    Normalerweise schreibt man in Fußballdeutschland die Mannschaftsaufstellung in Blickrichtung, in jeder Trainerausbildung in jeder Sportart. Das machen sogar die TV-Fritzen so, selbst beim Beachvolleyball. Aber nix für ungut!


    Deine Mannschaft hat zu viele "Nichtdefensive" drin, die momentan so leistungsschwach sind, dass die Londoner nicht ernsthaft beschäftigen können.
    Entweder machen wir was über Konter oder gar nix. Wir fahren dahin, um kein Tor zu kassieren, das ist sogar gut als Training gegen Dortmund.
    Risse alleine auf der Außenbahn, bei seiner Vorgeschichte?
    Ne, ich bin für Beton und Konter - oder das, was wir davon wirklich herstellen können.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • HAbe richtig "Angst" davor abgeschossen zu werden.


    Wer sich 3 gegen Hamburg und Augsburg fängt, kann sich 6 in London fangen.


    Ich rechne mit einer heftigen klatsche.

  • Ne, nicht besoffen, aber du hast vielleicht noch Restalk ????

    Das eine Radler gestern hat bestimmt nicht solche Auswirkungen, abgesehen davon war es mehr als Scherz gedacht. Hast Du aber bestimmt gemerkt :thumbs_up:


    Ich versuche es halt lieber mal Offensiv, aber auch hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.


    ALLEZ FC

  • Kann Jemand in etwa einschätzen was für ein Ticket man für die U-Bahn benötigt, wenn man für eine Nacht bleibt und die Bahn eigentlich nur benutzt um zum Hotel von der Stansted Express Station, zum Treffpunkt und am nächsten Tag zurück zur Stansted Express Station zu kommen?

  • einige ?
    Die ärmste Sau ist doch stöger der mit den Spielern arbeiten muss die schmadtke zur Verfügung stellt.

    Er hätte ja auch etwas Druck bei Schmaddi machen können.
    Andererseits haben wir "nur" Modeste abgegeben.
    Hoffenheim, Werder, Freiburg, Mainz und Augsburg mussten mehr bluten und stehen trotzdem besser da.


    Mit Mere waren wir hinten deutlich stabiler den hätte Stöger auch eher bringen können.
    Hoffen wir mal das er am Donnerstag von Anfang an ran darf.

  • Also Arsenal hat bisher in der PL auch noch nichts gerissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ....Klünter......Meré......Heintz.......Hector....
    ..................Höger......Nartey..................
    ...Clemens............................Bittencourt..
    ..................Osako................................
    .......................Guirassy........................


    Bank: Kessler, Horn, Sörensen, Lehmann, Risse?, Zoller, Córdoba

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn wir abgeschossen werden und in Dortmund untergehen wird es eng für einige

    Kommt von dir auch was anderes außer Stöger raus Gejammer. Vermutlich solange er hier ist nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Moinsen!


    Evtl. ist es ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt, unsere Abwehr mit drei IV's zu stabilisieren. Mere hat in den 45 Minuten gefallen, Freddy könnte es gut tun etwas nach rechts zu rücken. Große Sorge habe ich um unser Zentrum, dort wird Lehmann ganz sicher wieder auflaufen. Er hat schon immer so defensiv gespielt, in den Spielen wo wir den Taktstock in der Hand haben, sieht und sah das meist nicht gut aus. Gegen Arsenal kann man sich wieder auf das Zerstören konzentrieren, nicht schön, aber mehr ist aktuell nicht drin.
    Wie siehts bei Jojic und Risse aus? Gibt's neue Infos?


    Horn
    Sörensen Mere Heintz
    Klünter Horn
    Höger Lehmann Hector
    Córdoba Bittencourt

  • Ja wäre gut wenn da etwas gelingen würde,
    jedoch haben alle schon vor Augsburg gesagt, da muss was gehen.
    und vielleicht war die Pause gut.


    Naja ich hoffe das wir frei aufspielen können und ein schönes Spiel sehen


    Horn
    Sörensen - Meré - Heintz


    Klünter - Lehmann - Hector


    Jojic - Bittencourt


    Guirassy - Cordoba