EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ihr habt und Fanszene-mäßig unterschätzt


    Ihr habt uns Fußballerisch unterschätzt



    In eure ekelhafte Briten schnauze frecher frecher



    Weiter so FC und nicht nachlässig werden :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir holen mind. 1 Punkt wir machen das schon Arsenal schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte der Hundings oder so ähnlich mal für sein taktischs Foul am Anfang mal gelb gekriegt.

  • Ich guck extra Sport1 um mir den Sky Otto :woman_facepalming: zu ersparen und mehr Werbung ist da ja auch nicht. :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffenheim verliert, Hertha unendschieden, Bvb verliert.


    Nur der FC Bayern und der grosse FC :thumbs_up:

  • Ich habe gerade eine Gänsehaut vor Glück. Das war von allen Spielern eine respektvolle Leistung. Ich will auch keinen herrausheben. Da spielt eine MANNSCHAFT....unser EFFZEH. :FC: :hennes: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • was ne krasse Action, geiles Spiel, defensiv recht sortiert. Das mit Hector ist natürlich scheiße, hoffe nix schlimmes. Arsenal wird in HZ2 Gas geben, am besten noch mal einen Konter ordentlich ausspielen, und das 0-2 machen.

  • Geil das die Arsenal Fans nur Pfeifen, war aber zu erwarten. Wartet ab Jungs, ab der 75. Minute verlassen die das Stadion. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Geil das die Arsenal Fans nur Pfeifen, war aber zu erwarten. Wartet ab Jungs, ab der 75. Minute verlassen die das Stadion. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Dann gibt es auch keine Probleme mit der Fantrennung mehr. Bis der erste FC-Fan das Stadion verlässt, ist der letzte Arsenal-Kunde schon weg.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die Jungs wirken nicht nur körperlich, sondern auch mental fitter.
    Gar kein Unterschied zu den ersten 3 Spielen.


    Klar, nach vorne hätten wir den einen oder anderen Konter sauberer spielen können,
    aber bislang ist das ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft,
    der sich sehen lassen kann.


    Hoffentlich können wir noch das 2:0 nachlegen.
    Andererseits hatte Arsenal nicht viele Chancen.
    Würde mich allerdings nicht drauf verlassen.


    Giroud oder Sanchez können aus dem Nichts schnell auch mal ein Tor machen.


    Daher einfach so weiter machen, und bisschen präziser beim Konter.
    Dann kann heute was gehen.