EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • wir hätten schon längst einen neuen Trainer gebraucht....jetzt ist es fast schon zu spät.....

    Sage ich schon lange. Nach Stuttgart musste man handeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • statts o stoisch auf der bank zu sitzen, sollte er mal dazwischenfunken,

    Stöger ist fertig. Er kann der Mannschaft nicht mehr helfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lehmann, Rausch....ich kann es nicht mehr sehen...Mannschaft scheiße, Trainer scheiße, Schiri scheiße...Herzlich Willkommen beim 1. FC Köln!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • In meinen Augen kommt da gar nix mehr.
    Es feht an allem, auf dem Feld und auch ausserhalb.
    Aber lasst den Pitter nur weiter hoffen, mehr kommt nämlich seit Wochen nicht mehr von ihm.
    Noch ein Spiel, noch ein Spiel........ ich könnte kotzen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach unfassbar wirklich gute 25 Minuten dann auf der Führung ausgeruht und sofort bestraft. Wir dürfen uns keine schlechte Minute erlauben.


    Und noch was Lehmann abermals sauschlecht nur noch zum totlachen lange Bälle ins nichts unbegreiflich ist das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, Rausch geht mir nur auf den Sack.


    Man darf doch von einem Profi erwarten, daß mal eine Flanke oder ein Freistoß an den Mann bringt.


    Erbärmlich, dafür wird der fürstlich entlohnt.


    Und dann wird auch noch mit dem KrummFuß auch noch verlängert.


    Ich bin richtig sauer

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir sollten Führungstreffer erst in der 90. + x-ten Minute erzielen.


    Das wird das Spielen nach Führungen immer einstellen ist zum Reiern!!! :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unfassbar schlecht !!!
    Gegen so ne gurkentruppe.
    Nach 25 Jahren machen wir uns zum Gespött. Danke Jungs :face_vomiting:


    Schlechteste deutsche Mannschaft im Europa Pokal.


    Und überhaupt ...



    14 spiele in Liga und Euro league.. von möglichen 42 Punkten ... 2 geholt!!!!!! Und der Trainer darf weiter wurschteln

  • Hauptsache den Bremsklotz im MF spielen lassen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.