EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Harmlose Truppe die ihre Laufwege nicht kennt . Alles falsch gemacht was man falsch machen kann seit Sommer. Alle haben nur noch Mitleid übrig. Ruthenbeck tut mir Leid. Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist. Alles nur noch peinlich.und roter Stern freut sich als hätten die nen mega Fight abliefern müssen. :face_vomiting: .

  • Im Hinspiel gegen Borisov und zuhause gegen diese Gurkentruppe haben wir es vergeigt. Das man mit dieser D-Elf da nicht viel reisst war eigentlich zu befürchten. Jetzt volle Konzentration auf Sonntag.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bin seit langem mal wieder extrem enttäuscht und sauer.


    Klar spielt das Ausscheiden eine Rolle.


    Vom Willen her kann man der Mannschaft wie immer keinen Vorwurf machen.
    Aber man könnte auch sagen:


    Wir waren stets bemüht.


    Keine Esprit, keine Chancen rausgespielt
    Fehlpässe ohne Ende.


    Spielerisch so desolat...

  • Ich kann das Stöger-Gesabbel nicht mehr hören. Er ist mitverantwortlich dafür das wir seit Monaten so grausam spielen und unfit sind. Hätten wir keinen Modeste gehabt wäre das den vielen Laien schon früher aufgefallen. Er hat die Mannschaft fussballerisch null weiterentwickelt, langer Ball nach vorne und da half der liebe Modeste....

    Sag ich seit Jahren.....hat fast keiner geglaubt damals!

  • Ich sollte mich bis zum August 2018 ausklinken und in der Zwischenzeit einen Bot jeweils 100 EURO auf eine Niederlage des FC setzen lassen ... von dem Gewinn kann ich dann im Sommer grandios in Urlaub fahren und ich steige dann im August 2018 in Liga 2 wieder ein ... Alles andere wäre Selbstkasteiung

  • Furchtbarer Kick in hz 2. kein Trainer der Welt holt aus der Truppe was raus....
    Schade, Europa war nur eine ein kurze Episode. Trotzdem schön dabeigesessen zu sein.
    Aber das olympische Ziel war nicht mein Anspruch.

  • Das beste am Spiel war der Einspieler am Ende von Sky "Europäischer Spitzenfussball live auf Sky...." :clown_face:


    Alter was regt mich Roter Stern mit so einer Nicht-Leistung auf - und die Feiern als hätten sie mit Spitzenfussball den europäischen Thron bestiegen... :woman_facepalming: - hoffentlich werden die im Achtelfinale mal richtig für so einen Grottenkick bestraft....

  • Beim Gegentor war das Verhältnis 3 Köln und 2 R.Stern. Man muss sich das mal anschauen, wen unsere Drei da gedeckt haben. Da lacht sogar der Rasen. Mehr sag ich nicht.........

  • Die Dreifachbelastung war einfach zu hart. Wenn ich jetzt den Kommentator höre, das der FC sich auf den Klassenerhalt konzentrieren kann, dann kann ich mich nur an den Kopf packen. Drecksfußball in Europa, völlig desolat in der Liga, ein Lichtblick gegen Berlin im DFB Pokal. Das war die Hinrunde.

  • Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
    Was ist aus dem FC in so kurzer Zeit nur geworden?
    Sommertransfers für den Arsch, eine Menge Geld ausgegeben und ein Manager der sich verpisst.
    Ein Trainer der sicher auch einige Fehler gemacht hat, und der, wenn man was verändern wollte, früher hätte entlassen werden müssen (obwohl ich ihn behalten hätte oder dem neuen Manager die Chance gegeben hötte sich selbst ein Bild zu machen), und einen Vorstand der mit der Situation überfordert ist, eine schlechte Außendarstellung abgibt, die falschen Zeitpunkte für wichtige Entscheidungen wählt und letztendlich mit Schuld an der Gesamtentwicklung ist.


    5 Jahre harter Aufbau im Arsch.
    Ein FC auf den man endlich mal Stolz sein konnte.
    Es ist NICHTS mehr übrig davon.


    DANKE IHR ...... :pouting_face:

  • Es ist eine Frechheit für den europäischen Fußball, dass so eine destruktive Mannschaft wie Roter Stern eine Runde weiterkommt. Ganz schlimm, dass wir aus welchen Gründen auch immer, nach vorne keine Mittel haben.

    einen Grund warum nach vorne nichts geht findest du in deinem Profilbild.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sorry, was wurde hier teilweise von einer solche Rumpftruppe erwartet?
    Dass Jungs wie Olkowski oder Clemens, die (zumindest aktuell) nicht mal Zweitliganiveau anbieten, plötzlich Topleistungen abrufen? Dass Jojic plötzlich nicht mehr überfordert damit ist, das Kölner Spiel nahezu allein aufbauen zu müssen? Dass Osako oder Guirassy plötzlich wissen, wo das Tor steht?
    Eher nicht, oder?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Beim Gegentor war das Verhältnis 3 Köln und 2 R.Stern. Man muss sich das mal anschauen, wen unsere Drei da gedeckt haben. Da lacht sogar der Rasen. Mehr sag ich nicht.........

    Raumdeckung :clown_face: .