Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • Grischa musste gehen, weil er seine Sitzschale aufs Feld gefackelt hat

    Und wer hätte die für ihn aus den Angeln hebeln sollen?? frecher frecher


    Peinliche Aktion der "Fans" und tolle Reaktion vom Schiedsrichter. Auch Respekt an den Torwart von Jahn.


    ALLEZ FC

  • Dem Herrlich gönne ich den Aufstieg sehr, der hatte ja mal nen Gehirntumor. Er ist einer der wenigen starken Fußballspieler, der auch als Trainer gute Arbeit verrichtet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich gönne den arroganten Löwen den Abstieg von Herzen. Hoffentlich wachen die jetzt mal auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geschäftsführer und Trainer von 1860 sind zurückgetreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt 1860 dann weiterhin in der Allianz-Arena? :face_with_tears_of_joy:


    Wahrscheinlich ja, Vertrag gilt auch für Liga 3, das wird die Bayern Fans aufregen, schon wieder keine roten Sitzschalen. :face_with_tears_of_joy:


    Glückwunsch.
    Beste Erinnerung am Jahn Sportpark war, als wir 2:0 zurück lagen und ich eingetlich kurz vor Ende zur Tanke wollte.
    Danke auch an dieser Stelle für für Haze Fraktion. :p


    Dir hat einer Gras verkauft? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch.
    Beste Erinnerung am Jahn Sportpark war, als wir 2:0 zurück lagen und ich eingetlich kurz vor Ende zur Tanke wollte.
    Danke auch an dieser Stelle für für Haze Fraktion. :p


    Dir hat einer Gras verkauft? 0geduld[/quote]
    Voll aufgezwungen :grinning_squinting_face:

  • Dachte ich mir. :face_with_tears_of_joy:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 60 war so schlecht. Verdienter Abstieg. Bin in der 87. Minute gegangen.

    Und dann in der U6 weiter randaliert, wa? :face_with_tears_of_joy:


    60 war wirklich erschreckend passiv und ideenlos, die wurden in einigen Phasen regelrecht vorgeführt.
    So schmerzhaft es für die Fans sein mag, dieser Abstieg kann eine Erlösung sein, sofern die die Lizenz bekommen, und Ismaik geht.

  • Wenn ich es gestern richtig verstanden habe sind von 60 onsgesamt 5 Mannschaften dieses Jahr abgestiegen?
    Also 4 im Nachwuchsbereich....stimmt das?
    Das wäre ja schon ein Zeichen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die zweite von 60 steigt zwangsbedingt ab und nicht sportlich, die anderen 3 Mannschaften im U-Bereich sind sportlich abgestiegen.


    ALLEZ FC

  • die mussten seit gestern Abend alle herunter, weil 60 jetzt in der 3. Liga ist


    die 2. von den Münchner muss absteigen, obwohl sie in der Regionalliga Süd auf den vorderen Plätzen stehen = die müssen jetzt absteigen in die Bayernliga (weil offensichtlich immer eine Liga zwischen 1. und 2. Mannschaft sein müsse)


    und die anderen U Mannschaften auch jeweils eine Liga runter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich es gestern richtig verstanden habe sind von 60 onsgesamt 5 Mannschaften dieses Jahr abgestiegen?
    Also 4 im Nachwuchsbereich....stimmt das?

    ja!! Und die zweite muss auch absteigen, weil die 2 Ligen unter der ersten sein muss.. geiles Jahr für die! Wenn der Investor da noch länger weitermacht bzw so weitermacht, sind die in 2 Jahren "tot"

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Investor da noch länger weitermacht bzw so weitermacht, sind die in 2 Jahren "tot"

    Ich bin gespannt. Der Investor sagte ja, er wolle selbst in der 3. Liga noch 50 Mio in den Verein stecken. Normalerweise müsste man damit vom Sportvorstand bis hin zum letzten Platz im Kader eine zumindest zweitligataugliche Truppe mit Ambitionen für Mehr erstellen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: