EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • So in 10 Minuten macht der Media Markt auf. Es kursieren Gerüchte das die Standard Edition bereits heute offiziell in den Verkauf geht. Bei MM anscheinend für 49,99

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist wirklich ein tolles Spiel - wenn man eine bunte und abwechslungsreiche Flippersimulation sucht.
    Ansonsten ist es zum Daddeln ganz nett, für eine Fußballsimulation auf Wettbewerbsniveau aber geradezu lachhaft von Glücksfaktoren abhängig.


    Das neue 50:50 bei den Zweikämpfen tut sein übriges. Ein gewonnener Zweikampf heißt nicht, dass man den Ball hat, sondern dass er irgendwohin springt - im Normalfall wieder zum Gegner. Wohin die eigenen Spieler die Bälle passen ist wie Lotto, aber grundsätzlich nicht dahin oder mit der Speed, die man am Controller vorgibt. Dazu springen die Bälle bei der Ballannahme teilweise mehrere Meter weg, gerne auch bei Spielern mit entsprechenden hohen Werten beim Dribbling.


    Die KI ist als Gegner vollkommen harmlos, selbst auf Legende stellt die keine Bedrohung dar. Über Time Finish habe ich schon alles gesagt.
    Ganz nett sind bei FUT die neuen Divisions. Da kommt man relativ simpel mit ein paar Spielen an ziemlich starke Belohnungen. Ich hatte heute morgen die Wahl zwischen 45k, 4 sehr guten untauschbaren Packs oder 2 guten tauschbaren Packs.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh...das raubt mir irgendwie die Vorfreude...ist es offline im Karrieremodus auch so schlimm?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gegen die KI ist es ganz okay. Die ist ohnehin unfähig, da fällt das alles nicht so sehr ins Gewicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum sollte EA was am Cover ändern?
    So ne Klage beweist rein gar nichts!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So ne Klage beweist rein gar nichts!


    Aber ner Klage folgt nunmal ne Ermittlung. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ner Klage folgt nunmal ne Ermittlung. :popcorn:

    Ja, aber solange nichts bewiesen ist, wird es auch keine Konsequenzen haben.
    Sonst könnte ja jeder gegen jeden klagen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dann guck dir mal die #metoo Bewegung an...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls du es von Amazon hast, die streiken seit gestern in einigen Fillialen. Meins ist aber auch von Amazon.

    Ja von Amazon, was denkst du wann es ankommt wenn die bei mir streiken?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Meine virtuelle Operation Wiederaufstieg hat jetzt begonnen in FIFA 19. Ich starte meine Karriere auf Schwierigkeitsgrad Ultimativ und mit geschlossenem Sommertransferfenster in der ersten Saison. Los gings mit dem Vorbereitungsturnier in Portugal. Der FC kommt in eine Gruppe mit V. Guimarez, Sporting Lissabon und PSV Eindhoven.


    FC - Guimarez 1:0
    Terodde


    FC - PSV Eindhoven 0:4


    FC - Sporting 3:0
    Özcan, Guirassy, Terodde


    Halbfinale
    FC - Genua 1:1 (3:4 n. E.)
    Schaub (Cordoba und Terodde verschießen)


    Dann der Saisonauftakt nach Maß in Bochum:


    Vfl Bochum - 1. FC Köln 1:7
    4 x Terodde, Hector, 2 x Schaub


    Das Time-Finishing ist wirklich eine heftige Waffe wenn man es hin bekommt, wenn nicht vermurkst man dafür auch 100 %tige Chancen ziemlich kläglich, 2 Beispiele für gelungenes Time-Finishing hab ich euch mal hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du musst einfach nur schießen, dann erscheint über dem Kopf des schützen ein Balken in dem sich 2 Striche von aussen (rot) nach innen (grün) bewegen. Sobald die bei grün sind drückst du die Schusstaste erneut

  • Ich hab schon ein paar Mal geschossen aber das hab ich nicht gesehen...


    Welche Kameraeinstellungen verwendet ihr so?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!