22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Kann man nur schwer nachvollziehen, dass Lehmann beginnt. Nur der Erfolg kann Ruthenbeck jetzt noch recht geben. Möchte nicht wissen was wieder los ist, wenn es nicht fruchtet und wir verlieren...

  • Naja, sollte Lehmann unterirdische spielen so ist das ja nicht die größte Überraschung! Hätte man ja irgendwie erahnen können.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Moinsen!


    Das ist mal ne Backpfeife für Koziello. Sorry Ruthenbeck, ist der Typ so grottig? Lehmann? D.h. Ruthenbeck hat die Hose schon vor dem Spiel voll?


    Ich hoffe trotzdem, dass es für min. einen Punkt reicht. Geht's in die Hose, bekommt er mehr als nur eine unangenehme Frage.


    Geht's gut, bin ich natürlich zufrieden. Aktuell ist es kaum nachvollziehbar.

  • Lehmann :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    gut gibt eine hohe Klatsche :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: wir verpflichten einen hoch talentierten Mittelfeldspieler, die Saison ist eigentlich eh schon verloren und wer spielt: Lehmann!Wahnsinn!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bekomm langsam das komische Gefühl, wir gewinnen heute. 0:1.... Torschütze ist die Nr. 33.. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boah eh, wie schlecht muß der Koziello sein? Hieß es nicht, wir verpflichten nur Spieler, die uns aktuell helfen? Kann ich nicht nachvollziehen diese Aufstellung, sorry!

  • Sorry, ich meckere äußerst selten über die Aufstellung, aber was soll der Driss?


    Córdoba ist ok, das hat sich fast von selber aufgestellt.
    Özcan offensiv (rechts außen) macht auch noch Sinn, da er im Jugendbereich hier ausgebildet wurde.
    Was mir aber absolut stinkt, das Koziello schon wieder nicht ran darf und stattdessen unsere Mittelfeldzentrale mit Höger und Lehmann die langsamste und schlechteste im Umschaltspiel ist.
    Gerade dort verlieren wir mit Özcan Schnelligkeit und modernen Fußball.
    Warum sind wir eigentlich der einzige Verein, der sich ständig erlauben kann, Neuzugänge nicht aufzustellen, zumal es genau auf dieser Position die Probleme gibt.
    Koziello muss sich doch tierisch verarscht vorkommen und wenn Ruthenbeck so weitermacht, ist er schneller wieder weg als er „2. Liga“ sagen kann!


    Kann und möchte ich nicht verstehen und bin als Fan echt angepisst deswegen.
    Und ja, sollten wir verlieren oder nur unentschieden spielen, habe ich jetzt schon den Fehler gefunden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • maaaaaaaaaaaaaan ich kapiere es nicht. Lehmann!!! Warum nur? Haben so viele talentierte und schnelle Spieler, die genau in so einer Position etwas erreichen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man darf zumindest Fragen warum wir uns in dieser Situation einen Koziello gönnen der nicht spielt, anstatt einen offensiven Außen. Wo heute aus der Not Öczan und Jojic rumturnen müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mann Leute der wird sich schon was bei gedacht haben, ich vertraue Ruthenbeck das wird heute was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man darf zumindest Fragen warum wir uns in dieser Situation einen Koziello gönnen der nicht spielt, anstatt einen offensiven Außen. Wo heute aus der Not Öczan und Jojic rumturnen müssen.

    weil ein offensiver Rechtsaußen, der uns sofort weitergeholfen hätte, das dreifache an Kohle gekostet hätte, und das wäre zu teuer gewesen für einen Neuzugang, der auf der Bank sitzt. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe es schon mal geschrieben:


    Stani, Jakobs, Schmadtke, Stöger und jetzt Ruthenbeck


    Alle haben sie von Lehmann in den höchsten Tönen gesprochen und ihn immer wieder aufgestellt. Was sehen diese Experten was ich (wir) nicht sehen?


    Aber ich vertraue dem aktuellen Trainer. Also come on Fc! Drei Punkte!

  • ich kann das mit Matze Lehmann auch nicht verstehen und hoffe, dass unser Trainerv ihn genauso konsequent auswechselt, wie letztens als Olko das letzte Mal in der Startelf stand!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: