Horn, Timo (1)

  • Gute Aussage. ..ich würde auch Kessel vertrauen,er ist bestimmt nicht wesentlich schlechter als Horn..und ich muss Dir da auch Recht geben,dass Horn bisher keinen Unhaltbaren raudgeholt hat. Weiterhin Fäustet er viele Bälde weg die man sicher haben kann. ..etwas Schauspielern hat erlauchten schon gelernt aber ok,ich bin mit seiner Entwicklung zufrieden,sollte jedoch ein Verein 7+Mio aufrufen Bitte verkaufen und Kess 1 Saison eine Chance geben!Aber lasst Horn erstmal hier reifen...

  • So wie es aussieht wird es ein Vierkampf zwischen Horn, Leno, Zieler und terStegen um den 3. Platz bei der EM geben und hier behaupten einige wirklich, dass Horn gar nicht so gut ist und er nicht besser als Kessler ist. :woman_facepalming:


    Hier wird ernsthaft den Einfluss von Horn auf die Leistung der Mannschaft bezweifelt. Ist zwar nur ein Indiz, aber schaut euch mal die Ergebnisse der Wahl "Spieler des Spiels" an. Da führt gerade Horn in der Gesamtstatistik, weil er uns öfters den Arsch gerettet hat.
    Und hier wird die Leistung runtergespielt.

  • Ich stimme FC-FAN zu, er hat schon öfter uns den Arsch gerettet und ist Top. (halt noch Jung)


    Ich mochte am Anfang seine Art nicht, er war relativ arrogant "als Teenie", hat sich aber extrem entwickelt (also auch im persönlichen Bereich).
    Er ist definitiv eine Bereicherung und Säule für/des Teams, aber auch hier gilt, bei bestimmten Transfersummen müssen wir ihn abgeben und er wird ein Loch hinterlassen.
    Aber auch Kessler ist kein schlechter, aber halt nicht auf dem Niveau von Horn. Meine Meinung :smiling_face:

  • Er ist nicht arrogant sondern Zielorientiert und professionell.


    Er hat halt genaue Vorstellungen wie seine Karriere verlaufen soll.


    Das ist natürlich nicht immer schön für einen romantischen Fan aber in Ordnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei ihm ist es glaube ich die Bedeutung wie man Arroganz deutet.


    Ich mein er hatte schon immer eine ruhige und sachliche Art auch nach außen hin, gepaart mit einer guten auch noch angenehmen Portion Selbstbewusstsein. Durch diese Art ist er für mich bestens geeignet als Schnapper. Er strahlt die Ruhe aus die sich die Vorderleute vorstellen, er wird nie hektisch, hat aber dennoch einedurchdringende Stimme wenn etwas missfällt. Zudem hat er eine sehr gut Reaktionsfähigkeit auf der Linie und seine Entwicklung in Sachen Strafraumbeherrschung find ich richtig klasse. Er muss sich in einigen dingen sicherlich noch steigen vorallem im fussballerischen Bereich, Aber er ist ja noch sehr jung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein liegt doch nur im Ausgang unserer Spiele.
    Verlieren wir -> Arroganz, Tendenz nach unten, maximal Durchschnitt, gewinnen wir -> prof. Selbstbewusstsein, angehender N11-Torwart. :clown_face:

  • zumindest für die ultra emotionalen Menschen die sowas nicht awägen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stop, nicht falsch verstehen :face_with_tongue: Ich meinte er war arrogant (ok, manche nennen es selbstbewusst), hat sich aber in den letzten 1 1/2 Jahre stark entwickelt und ist mit seinen jungen Jahren eine Persönlichkeit geworden. Jetzt ist er definitv selbstbewusst (auch wenn wir verlieren).
    Wie ich meinte, er ist ein Top Kerl geworden..

  • Meinst du weil er ja damals gehen wollte wenn man in nicht zur 2 Macht nach dem Abstieg?


    Was ja zum Gegangenwerden von Rense führte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Aussage. ..ich würde auch Kessel vertrauen,er ist bestimmt nicht wesentlich schlechter als Horn..und ich muss Dir da auch Recht geben,dass Horn bisher keinen Unhaltbaren raudgeholt hat. Weiterhin Fäustet er viele Bälde weg die man sicher haben kann. ..etwas Schauspielern hat erlauchten schon gelernt aber ok,ich bin mit seiner Entwicklung zufrieden,sollte jedoch ein Verein 7+Mio aufrufen Bitte verkaufen und Kess 1 Saison eine Chance geben!Aber lasst Horn erstmal hier reifen...


    Ich hoffe du meinst es ironisch!


    Kessler ist nicht wesentlich schlechter als Horn? Wie bitte?


    ist jetzt nicht dein Ernst!


    Kessler ist bestenfalls ein Zweitligatorwart. Er hat seit Jahren keine wirkliche Spielpraxis und war in den letzten Saisonspielen in der Aufstiegssaison mehr als nervös und keinesfalls eine Stütze. Kess war auch bei St Pauli und in Frankfurt nicht gut genug, sonst hätte man ihn dort behalten. Seine Leistungen waren mittelmäßig. Und ihr glaubt wirklich, dass er nicht wesentlich schlechter als Horn ist?


    Horn ist im erweiterten Kader der Nationalmannschaft. Das sagt alles!


    Hier hinterfrage ich mich, ob es ironie ist oder ihr das wirklich glaubt! Wenn es letzteres ist, dann habt ihr keine Ahnung von Fußball. Sorry, dass muss ich so direkt sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im kicker steht gerade das Horst H. alle "seine" guten Leute zurück haben möchte (zB auch Volland)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bleibt wohl nur noch Zieler übrig oder?

    Naja. Ob jetzt 2 oder 3.
    Bei der WM war Weidenfeller Nr. 2. So wurde das auch beim DFB kommuniziert.
    Zuletzt hat sich Köpke auch dazu geäußert, dass die weiter mit Weidenfeller planen. Natürlich Leistung vorrausgesetzt.
    Deshalb hab ich Weidenfeller auch weiterhin auf die 2 gesetzt.
    Mal schauen wen Löw morgen nominiert. Dann hat man ja ein weiteres Indiz.

  • Weidenfehler spielt keine überragende Saison, eine Nominierung (auch im Hinblick des Alters) würde ich nicht verstehen.


    Für mich gibts nach Neuer (der beste Keeper der Welt) viele gute Keeper .... Leno, Ter Stegen, Horn, Trapp, ggfs. Baumann, Zieler ... alle mMn besser als Weidenfehler

  • Schon richtig und auch meine Meinung, aber Löw wird auch wieder Poldi nominieren. Da geht es nicht immer nach Leistung.

  • Nur mag er Poldi seit Amtsantritt, und bei Weidenfehler ging es mehr darum dem Volk seinen erfahrenen Back-Up zu geben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.