28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • So, ich bin raus, von diesen Vögeln lasse ich mir Ostern nicht komplett versauen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lächerliche Leistung! Und darauf hat man 14 Tage drauf hingefiebert :woman_facepalming:
    Viel zu wenig im Abstiegskampf....

  • Hahahaha, ich komme mir so blöd vor, dass ich mir diesen Dreck gebe.


    Wir spielen als wöllten wir eine 2:0 Führung verwalten und ich als dummer Fan denke, dass wir das Ding noch drehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ja, ist schei... kann aber passieren. Dann ist das heute halt ein Griff ins Klo.
    Solange der KSV nur einen (hoffentlich nix) und Mainz morgen nix holt, passt es noch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich verstehe nicht, warum Ruthe nicht rechtzeitig mit einem Wechsel eingegriffen hat... er MUSS doch sehen was auf dem Platz geschieht???

  • Wie kann man so eine NICHT-Leistung abliefern? Das ist ja schon fast Verweigerung. Einfach beschämend.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich geh mir in der Stadt einen Saufen. Den Driss kann sich keiner anschauen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Entschuldigt euch bei Hoppe, ich Feiglinge!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.