28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Zoller lächerlich gerade mit fehlen die Worte man kann verlieren aber nicht so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist Das am Tv auch so schlecht wie hier im Stadion ?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Warum bringt der Sörensen? Der hat 9 gelbe Karten... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bleibt ruhig Jungs...bringt doch nichts sich oder die Mannschaft zu zerfleischen! Hoffe ist halt definitiv nicht unsere Liga und die waren deutlich heißer als wir...schwer zu verstehen aber leider wahr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also ich verstehe echt nicht, was da los ist.


    Ho$$e spielt allerdings bärenstark, aber wir sind richtig kacke.


    Wie kann man in zwei Wochen von der Leistung her so schlecht werden??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Solch eine Leistung geht gar nicht! Das ist Verarsche am Verein und an uns Fans!
    Man kann verlieren, aber mit fletschenden Zähnen und blutigen Knien. Diese Volldeppen!
    Muss aufpassen das nicht noch Ostereier an der Wand landen!

  • Ist doch super. Die ganzen abgewixxten Pseudoclubs wie „Dietmars feuchter Traum“, die Dosenpisse, Pillen etc. oben in der Tabelle.
    Da freut sich das Fanherz.
    Soll die scheiss Liga du abfucken und ihre Spiele vor leeren Rängen austragen.


    Ich scheiss auf die ganzen Fot*** die sich solchen Vereinen anschließen und meinen noch die Fresse aufzureißen.

    Wir bzw. unser Mgmt hatte diesen Sommer die einmalige Chance zu diese Kagg-Clubs aufzuschließen, was sie gemacht haben, ist eine Truppe zusammen zu bauen, die nicht konkurrenzfähig ist und zwar bei weitem nicht,
    Solch eine Fehlleistung wird dann auch noch mit 3 Millionen belohnt.


    Das ist die wahre Katastrophe

  • Fuck.. ..und das geht noch fast eine halbe Stunde. :pouting_face: :pouting_face:


    Nur noch peinlich. Jeder Schuss ein Treffer.


    Hauptsache gute Stimmung im Kader.


    Was eine Scheiss-Truppe.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Solch eine Leistung geht gar nicht! Das ist Verarsche am Verein und an uns Fans!
    Man kann verlieren, aber mit fletschenden Zähnen und blutigen Knien. Diese Volldeppen!
    Muss aufpassen das nicht noch Ostereier an der Wand landen!

    GENAU DAS!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Fuck.. ..und das geht noch fast eine halbe Stunde. :pouting_face: :pouting_face:


    Nur noch peinlich. Jeder Schuss ein Treffer.


    Hauptsache gute Stimmung im Kader.


    Was eine Scheiss-Truppe.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • die meisten hier haben anscheinend noch keinen fussball gespielt. die sind grundsätzlich falsch eingestellt worden. das man dann nach so einer dreckssaison mal auseinanderbricht verzeihe ich den jungs, sorry.