29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • So, setze mich jetzt aufs Bike und radele eine Runde durch den sonnigen Nachmittag.


    Hat bei den letzten Siegen immer Glück gebracht, wenn ich das Spiel nicht von Anfang an verfolgt habe.


    Alles für den FC, alles für den Klassenerhalt!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ok also doch Klünter also viel Tempo ich finde es gewagt aber gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da halte ich dagegen. Wir gewinnen, auch wenn er spielt UND wenn er kommt........ dann knipst der auch.

    Mal seine Statistik angeschaut?
    In der Rückrunde 5 Spiele = 5 Niederlagen
    (Gleiche Statistik auch fast in der Hinrunde, außer einem 0:0 gegen Hannover)


    6 Spiele in der Rückrunde OHNE Cordoba = 4 Siege und 2 Unentschieden


    Mit ihm werden wir verlieren

  • Oh, Ruthenbeck hat meinen Beitrag gelesen nur leider ist Risse verletzt, der wäre sonst heute als RV noch aufgelaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mal im ernst, die Aufstellung ist so in Ordnung, den meisten hier wird ein GANZ DICKER KLOPS irgendwo runter gefallen sein als sie lasen das Lehmann nur auf der Bank hockt :grinning_face_with_big_eyes: und völlig zurecht (mir ging es ja auch so).


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da heute gezeigt wird. Die Reaktion MUSS heftig sein!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So, da Kölsch meine Rolle übernommen hat, übernehme ich seine!


    Heimsieg!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt Höger heute in rosa Schühchen? Stellvertretend für die Aggressivität, die er so auf dem Feld versprüht...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • mir egal Piller! Die können auch ohne Schuhe oder nackt spielen, solange die PUnkte geholt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorweg:


    Ich finde die Aufstellung gut.


    Mutig und vor allem mit Offensivpotential.
    Özcan für Höger wäre wahrscheinlich zu riskant, zumindest am Anfang.


    Daher kann ich mich wirklich mit der Aufstellung anfreunden.
    Wenn die Mannschaft dann noch mit einer guten Einstellung ins Spiel geht, kämpft.
    Alles gut.


    Dann hoffe ich natürlich auf ein entsprechenden Sieg.
    Wenn er es nicht wird, und alles wie oben erfüllt ist, dann versuche ich auch nicht großartig zu meckern...

  • So ich will Kampf und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute sehen die Mannschaft muss sich zerreißen bis ans äußerste gehen dann bin ich sicher wird der Sieg unser sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nutzt heute bitte diese verdammte Chance. Spielt euch ran und senst den verdammten De Blasis einfach mal richtig um.

  • Gartenarbeit bis eben. Hat gut abgelenkt. Als dann der Hennes mähte, war das vorbei. Mann bin ich angespannt. Aufstellung gut bis sehr gut, bei dem, was hier so erwartet wurde. Macht et Jungs.


    Come on Effzeeh!

  • Ok also doch Klünter also viel Tempo ich finde es gewagt aber gut.

    Nach der Klatsche bedächtig rumtaktieren würde bestimmt in die Hose gehen... volle Attacke ist richtig.

  • Gartenarbeit bis eben. Hat gut abgelenkt. ...,,


    Come on Effzeeh!

    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018