29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Bei Klünter, Clemens,Terodde bekomme ich Augenkrebs.


    Osako kann es viel besser, heute wieder nichts.


    Das ist dermaßen zum Kotzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kann und will es nicht glauben!!!!!!!!


    FC, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!! :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zeitspiel ohne Ende...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn der Abstieg in der Hinrunde verbockt wurde, ist das hier aber ganz große Scheiße. Um es mal freundlich auszudrücken.

    naja, das Argument gilt in meinen Augen schon lange nicht mehr. Es wäre so vermeidbar gewesen...

  • Meine Fresse Ruthe, wir sind jetzt wieder mehr in der Mainzer Hälfte, dann Wechsel doch endlich mal jemanden ein, der vorne mehr Betrieb macht!!!


    Wann zum Geier willst du das denn machen?

  • Wieder 2 min weg :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Wann will Ruthe den mal reagieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es reicht einfach auch mental nicht mehr, die Mannschaft kann dem ständigen Druck scheinbar nicht mehr standhalten, die sind müde im Kopf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für Osako?


    Ich hätte T-Rod genommen.


    Aber ich bin nicht der Trainer

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....