30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Das schlimme ist, dass man (wenn es denn dabei bleibt) nicht mal groß anfangen kann zu rechnen weil Mainz erst Montag spielt.


    Horn ist heute mal wieder bärenstark

  • Ich hasse Montagsspiele :face_vomiting:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Guido Ostrowski: "... bitte bitte geh rein, bitte bitte geh rein, bitte.... jaaaaaaaaaaa "



    Ich hasse es, wenn die Jungs uns wieder Hoffnung schöpfen lassen, wie so oft diese Saison...

    Hörst du Radio?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zieht Clemens da gegen Plattenbauhardt nicht zurück?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was soll den diese Zauberrei?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der (bisherigen) Leistung heute hätten wir Mainz locker geschlagen... diese Mannschaft ist nicht zu begreifen!