32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Osako :grinning_face_with_big_eyes: Schießt den einzigen Gegenspieler weit und breit an....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Vollbart wechselt zur Pause dann Kessler ein :face_with_tears_of_joy:

    Eigentlich wollten wir zur Pause 0:3 hinten liegen. Dann wollte Ruthe Lehmann, Sörensen und Cordoba bringen um den Gegner zu verwirren. Dann 4 Tore des FC durch 2 Doppelpack von Cordoba und Osako und schon sind wir wieder im Rennen.
    Aber Nein, Horn muss das versauen. Unglaublich.
    Diletantismus pur :grinning_face_with_big_eyes:

  • Osako :grinning_face_with_big_eyes: Schießt den einzigen Gegenspieler weit und breit an....

    Muss man erstmal schaffen... :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Totale Gurke datt Mädel

  • Das ist eine Frechheit.
    Und Ruthe spricht von Euphorie?
    Aber der ist auch jenseits von gut und bösen.


    Fuck, warum schau ich mir die Scheiße an!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ballannahmen sind eine einzige Katastrophe da verspringt alles

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir haben KEIN Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung, sieht dieser blinde Amateurtrainer das eigentlich nicht!!! Toni, bitte mach den Jean Löring und feuer den Vogel in der Halbzeit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Risse werden wir nicht brauchen. Da sollte man lieber jemand mit mehr Talent holen, der dann bei Aufstieg auch weiterhelfen kann.

  • nur ein Tor für VW könnte uns jetzt erfreuen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme dann mal den Satz des Jahres: „stand jetzt“


    Heintz kann gehen, nicht mehr mit dem Kopf beim FC.


    Osako darf auch gehen. 5 gute Spiele von 34 sind einfach zu schlecht.


    Maroh bestätigt heute zum wiederholten male, das die Petition fürn Arsch ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also was soll man dazu noch sagen: Wir spielen wieder mit Dreierkette, was nachweislich in dieser Saison gar nicht funktioniert hat. Osako spielt auf dem Flügel, was noch nie funktioniert hat. Höger und Hector spielen zusammen im DM, was auch nicht passen kann. Dafür sitzt unser bester Spieler der Rückrunde erneut auf der Bank.
    Ich muss mich ernsthaft fragen, ob Ruthenbeck den Abstieg so schnell wie möglich perfekt machen will.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Irgendwie bin ich ganz froh, das ich den Driss nicht sehen kann und nur Guido Ostrowski lauschen darf...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo