32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Hoffentlich hauen die Spieler nach dem Abstieg in 10 Minuten wenigstens ihre Wechsel heraus, dann muss ich mich nicht mehr aufregen. Dennoch: Grob unsportlich die Leistung von den meisten.

  • Heintz geht doch bestimmt zu S04 ,


    Ich tausch gern Osako gegen Poldi

    Heintz geht zu m Schlachter.
    Passt auch dort hin.
    Kampfsau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind so schwach.
    Ich verstehe nicht, wie man gegen starke Gegner punktet und gehen schwächere so schlecht ist

    Schon die ersten 2 Jahre Liga 1 unter Stöger vergessen?
    Der gleiche scheiß.

  • Carpe Diem. Ich lasse mir schon seit Wochen nicht mehr das WE versauen. Alles so wie befürchtet...


    Ich geh jetzt grillen und beam mich gepflegt in höhere Spähren... :face_with_rolling_eyes: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • wir spielen aber auch immer hinten rum.


    Was soll das?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • so jetzt 9 MInuten für 3 Tore :winking_face: Auf gehts

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch 2.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo, Goal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere auf Bittencourt, bitte lass das auch nächste Saison so sein :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tor - zur Kenntnis genommen -

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wann hat eigentlich in letzter Zeit jemand anders getroffen als Bittencourt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!