Pay TV (u.a. Sky)

  • Vom Geld her gesehen nimmt sich das nicht viel ob ein Mac oder Win PC. Habe ich einen Mac der 1.000,-€ kostet ist das genauder Preis den ich mit einem Win PC auch loswerde. Der Win PC kostet evtl. nur 500,-€, dafür muss ich aber die andern 500,-€
    in die Apotheke bringen und Baldrian kaufen weil ich mich die hälfte der Zeit so extrem aufrege. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    jaha, glaube ich bei dir und gönne auch jedem seinen Mac (habe selbst Liebhaber unter meiner Klientel = der eine hat letztens mich in Atem gehalten, wegen Zugang Datev Unternehmen online, aber jetzt ist es ja geklärt)


    und einige haben dann aber tatsächlich mehr ausgegeben, als deine Zahlen = aber auch da höre ich dann: wie kann der nur...tut es doch auch
    und da kommt immer wieder das Argument: geht doch auch billiger - preiswerter
    und ich immer wieder: lass es ihm doch, wenn es ihm wert ist....


    und @Olemaus - dann haben wir das ja geklärt, ich habe es tatsächlich anders gelesen, verstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Werde jetzt am WE Mal bei Sky anrufen. Habe dazn bereits und werde das jetzt alles über Sky laufen lassen um die zwei Kanäle zu erhalten dann kann ich damit ganz gut leben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • brauchst nicht anrufen, musst bei DAZN kündigen und dann über Sky einen neues Abo anlegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

  • brauchst nicht anrufen, musst bei DAZN kündigen und dann über Sky einen neues Abo anlegen.

    hast du es so gemacht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • du musst es so machen. pausiere bei DAZN immer, wenn der effzeh dort nicht gezeigt wird. daher überlege jetzt, wie ichs mache...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

  • OK, hat sich anders angehört unkompliziert ist anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und sky q hab ich auch nicht...scheiss da

    Wir haben seit ein paar Wochen Sky Q und sind bislang sehr zufrieden.
    Was für mich ein wichtiger Punkt war, dass man nicht nur Amazon Prime, Netflix darüber schauen kann,
    sondern auch DAZN.


    Übringens kann mann Netflix über Sky Q bisschen günstiger pro Monat bekommen, als wenn man Netflix direkt gebucht hat.

  • Ich habe auch kürzlich meinen bestehenden Netflix Account mit dem Sky Abo verknüpft und dort eingebunden. Ging super reibungslos und ohne kündigen / neue Profile anlegen, etc., da war ich mal positiv überrascht.
    Da ich Netflix mit Freunden teile, wäre ein neues Abo und Neu anlegen der Profile etc. sehr nervig gewesen. So sparen wir jetzt noch Geld, da wie Goldmitte schreibt, der Preis über Sky niedriger ist als über Netflix direkt. Der Netflix-Zugang bleibt also derselbe, nur stellt Netflix mir jetzt keine Rechnung mehr, das läuft mit über Sky.


    Ob das bei DAZN auch funktioniert, weiß ich nicht.

  • Mich würde interessieren, was zahlt ihr für SKY komplett mit monatl. Kündigung. Wurde bei mir um 2€ letztes Jahr erhöht. Jetzt 33,99€

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich würde interessieren, was zahlt ihr für SKY komplett mit monatl. Kündigung. Wurde bei mir um 2€ letztes Jahr erhöht. Jetzt 33,99€

    32 mit Netflix und Sky Q.

    Fear the Reaper !!!

  • 25€ effektiv für Sky inkl. allem, also 42,99€ gesamt inklusive Netflix Premium, das inzwischen standalone 17,99€ kostet (das wiederum mit 4 Personen geteilt werden kann).
    Vor der Verlängerung vor ein paar Wochen lag ich bei 30€ rein Sky tutti kompletti.

  • Also die Idee den DAZN Monatsvertrag auf Jahresvertrag umzuwandeln bevor im August die Preiserhöhung kommt war klasse.


    Die rufen nämlich schon im Juli die Preiserhöhung auf. :woman_facepalming:


    F*CK Y DAZN

  • Bzgl. dem damaligen 1ct Angebot. War das nicht nur für ein Jahr und dann der volle Preis?

    Hmmmm.
    Mein 0,01€ Eurosport-Player über Amazon läuft noch bis 6. November 2021. Bislang hatte ich den Channel gekündigt zu dem Datum. In den Einstellungen konnte ich jetzt auf "erneut buchen" klicken, jetzt steht dort Verlängerungsdatum 6.11.2021, Preis 0,01€. Ob es dann mit 0,01€ weiter geht? grübel

  • habe gerade bei Sky DAZN dazu gebucht.
    2 lineare Kanäle über Kabel sind doch irgendwie besser als Streaming-TV.
    Im Jahresabo für 12,50 pro Monat.
    Man bekommt dann eine Email von DAZN wo man seinen DAZN-Account aktiviert und ein App- bzw. Web-Passwort für DAZN anlegt.
    Im Grunde genommen wird da ein ganz normaler DAZN Account angelegt, und Sky nutzt die Daten.
    Abrechnung erfolgt wohl auch separat über DAZN.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • glaube ich nicht.


    die ARD Sportschau und das ZDF Sportstudio berichten weiterhin, werden also in den Mediatheken weiterhin die Zusammenfassungen haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs