Pay TV (u.a. Sky)

  • Habe gerade festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist sein Sky Abo zu kündigen. Ich dachte das kann man direkt auf der Homepage machen, aber man soll immer anrufen. Wie bescheuert ist das denn? Gab es nicht immer ein Formular was man per Fax oder Mail schicken kann?

    Dazu habe sie wohl gerade per Gericht einen auf Gesicht bekommen und müssen das in Zukunft deutlich sichtbar auf der Homepage darstellen. Sky geht dagegen aber glaube ich vor. Mir ist es gelungen über einen Chat zu kündigen, dass hat dann auch tatsächlich geklappt. Diesen zu finden war aber gar nicht einfach ... die wollen dich halt gleich am Telefon davon abhalten zu kündigen vermute ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dazu habe sie wohl gerade per Gericht einen auf Gesicht bekommen und müssen das in Zukunft deutlich sichtbar auf der Homepage darstellen. Sky geht dagegen aber glaube ich vor. Mir ist es gelungen über einen Chat zu kündigen, dass hat dann auch tatsächlich geklappt. Diesen zu finden war aber gar nicht einfach ... die wollen dich halt gleich am Telefon davon abhalten zu kündigen vermute ich.

    Die können mich gerne davon abhalten, aber halt nur, wenn ich den gleichen Preis bekomme, den ein Neukunde bekommt und wenn das nicht klappt, dann wird halt gekündigt. :smiling_face_with_halo:

  • Sehe es gerade, Senderliste schon wieder durcheinander.

    Sky ist echt so kundenunfreundlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man, jetzt sitze ich mit Corona zu Hause und war am Überlegen, ob ich nicht nen Probe-Abbo von den Halsabschneider DAZN nehme, jetzt gibt es das nicht mehr :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kann mal bitte jemand schauen, ob die Serie Billions bei Sky noch verfügbar ist?


    Mir fehlen anscheinend nicht nur jede Menge Programme, sondern auch Serien aus der Mediathek. :grimacing_face:

  • Kann mal bitte jemand schauen, ob die Serie Billions bei Sky noch verfügbar ist?


    In meinem SkyGo auch weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurzes Update von mir. Sender sind immer noch weg und ich erreiche bei Sky niemanden, da ich vor 20 Uhr keine Zeit habe anzurufen. Das Technikteam von Sky ist allerdings nur bis 20 Uhr und nicht bis 22 Uhr erreichbar. Habe jetzt für morgen einen Rückruf angefordert und hoffe, dass ich rangehen kann.

    Ich werde auf jeden Fall auch Geld zurückfordern.

  • Kann mal bitte jemand schauen, ob die Serie Billions bei Sky noch verfügbar ist?


    Mir fehlen anscheinend nicht nur jede Menge Programme, sondern auch Serien aus der Mediathek. :grimacing_face:

    Sky entfernt etliche Eigenproduktionen aus seinem Angebot - DWDL.de
    Sky hat viele Produktionen von seiner Plattform genommen. Darunter sind neben einigen Lizenzserien auch viele Eigenproduktionen, die teilweise erst vor wenigen…
    m.dwdl.de

    'Wer das Schauen von Sky-Serien auf die lange Bank geschoben hat, schaut jetzt womöglich in die Röhre: Der Pay-TV-Anbieter hat etliche Produktionen von seinen Plattformen Sky Go, Sky Q und Wow genommen.'


    Hier findest du alle Informationen.

    Paramount+ ist das Zauberwort ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Sender sind alle wieder da, jedoch kann ich keine Programminfos bei den privaten Sendern wie RTL, Sat 1 und so weiter abrufen. Das heißt ich kann auch nichts aufnehmen usw….

    Maaaaaan, ist das alles nervig! Hat zufällig jemand eine Idee? Aktualisiert habe ich alles.

  • Kannst du bis das Problem behoben ist keine manuellen Aufnahmen programmieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst du bis das Problem behoben ist keine manuellen Aufnahmen programmieren?

    Nein, leider nicht, da mir im TV-Guide auch keine Programminfos angezeigt werden. :frowning_face:


    „Programminfos derzeit nicht verfügbar“


    Liegt laut Sky wohl am Kabelanbieter. Muss ich dort wohl morgen mal anrufen, bezweifle jedoch, dass die verstehen was ich meine. :winking_face:

  • Modernes Zeug, bei dem alten Receiver den ich zuletzt noch für normales Fernsehen benutzt hatte konntest du einfach manuelle Aufnahme auf Sendernummer ''Bsp 5' machen von ... bis...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... jedoch kann ich keine Programminfos bei den privaten Sendern wie RTL, Sat 1 und so weiter abrufen...

    Vielleicht hat das Gerät noch nicht das Update für die :pile_of_poo: Emojis?

    "I cant afford an actual signature"