Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich hatte dort noch NHL geschaut. Kommt nicht mehr. Und in Zukunft wieder mit NHL falls sie die Rechte erwerben sollten, ist mir das auch keine 30€ wert.


    Je(n)sus was schaust du noch so für andere Sportarten ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da ich kein Sky habe: :woman_shrugging:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • was schaust du noch so für andere Sportarten ?

    Ich schaue dort tatsächlich in viele rein. Mal Handball, mal etwas Basketball.


    Geholt hatte ich es mir damals hauptsächlich wegen der NFL.


    Desweiteren find ich die Shows wie "Decoded" sehr interessant gestaltet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mein Plan war monatlich je nach Spielansetzung zu kündigen und wieder zu buchen. Da wurde mir aber auch meistens ein Strich durch die Rechnung gemacht mit einer meiner Meinung nach unnormal hohen FC Beteiligung an den Dazn Übertragungen.

    Nach der Saison ist für mich Schluß...das Doppelte Zahl ich auf keinen Fall. Schade das man als Fan immer weiter geschröpft wird wenn man alle Spiele seines Vereins sehen möchte.

    Das was Dazn sonst anbietet interessiert mich null!!!

    Wird mir nicht leicht fallen auf so viele FC Spiele zu verzichten aber irgendwann reicht es auch.

    Ein System bei dem man sich einfach entscheiden kann zwischen Einzelspiel oder Konferenz buchen und auch nur das zahlen...wie damals bei Premiere...das wäre es.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • das wird noch schlimmer werden denke ich. Geld regiert die Welt. Demnächst werden wir ohne Bezahlung gar kein Spiel mehr sehen. Höchstens mal die Lederhosen Fetischisten um Wurst Uli

  • Mein Plan war monatlich je nach Spielansetzung zu kündigen und wieder zu buchen. Da wurde mir aber auch meistens ein Strich durch die Rechnung gemacht mit einer meiner Meinung nach unnormal hohen FC Beteiligung an den Dazn Übertragungen.

    Nach der Saison ist für mich Schluß...das Doppelte Zahl ich auf keinen Fall. Schade das man als Fan immer weiter geschröpft wird wenn man alle Spiele seines Vereins sehen möchte.

    Das was Dazn sonst anbietet interessiert mich null!!!

    Wird mir nicht leicht fallen auf so viele FC Spiele zu verzichten aber irgendwann reicht es auch.

    Ein System bei dem man sich einfach entscheiden kann zwischen Einzelspiel oder Konferenz buchen und auch nur das zahlen...wie damals bei Premiere...das wäre es.

    man muss halt ein wenig kreativ werden. z.b. als sky kunde kann man noch für 12,50 pro monat ein jahresabo buchen. oder sich noch mit gutscheinen zum alten preis eindecken. accountsharing ist auch ne möglichkeit.


    ich hoffe, dass das sky angebot noch ne weile gilt. das beinhaltet 1x linear über den sky q receiver, 2x mal über streaming geräte. wenn es dann via sky bei 150€ bleibt und man noch zwei nette menschen kennt 50€ pro saison. gehen sie die preiserhöhung mit, ären es auch nur überschaubare 90€

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Keine AHnung, ob das schon erwähnt wurde: Sky Kunden können noch bis Ende März für 150€ DAZN für ein Jahr abschliessen. Dann hat man zwei streams und via Sky Q Receiver DAZN 1 & 2 linear.


    Man könnte also in drei Räumen im Haus gleichzeitig FC gucken…. oder ähnlich :winking_face:


    Ich habe heute für ein Jahr abgeschlossen. Bezahlt wird das monatlich für 12,50

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mein Jahres abo laüft ende Juli aus. Hatte auch 12 Monate üner Sky genommen. Ob das jetzt bei mir auch noch geht?

    Fear the Reaper !!!

  • Bei mir steht aber ab dem 31.08 für 14.99 so hatte ich das abgeschlossen. Vorher 12 Monate für jeweil 12.99 . Ob die sich dann an die 15 euro halten?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich nutze Sky-Ticket (heißt jetzt übrigens Wow), zahle für das Jahresabo statt eigentlich 29,99 Euro 19,99 Euro monatlich.


    Läuft im September aus und ich wollte das sicherheitshalber jetzt schon kündigen, weil es sich sonst um den Monatspreis verlängert.


    Da wurde mir dann direkt ein neues Jahresangebot von 14,99 Euro monatlich gemacht, was ich auch angenommen habe.


    Es gibt echt noch Dinge, die günstiger werden.


    Vielleicht will jetzt jemand von Euch auch verlängern, ich habe keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt?!

  • Danke für den Hinweis. Mein Abo läuft auch noch bis September. Hab mich dann eingeloggt und auf kündigen geklickt. Nach dem ich dann 2 - 3 Mal gefragt wurde ob ich wirklich kündigen möchte, habe ich dann das 14,99 Angebot für ein Jahr erhalten.

  • Ja, genau so was das bei mir auch und ich habe sicherheitshalber sogar noch mal geguckt, ob das wirklich genau das gleiche Abo ist und mich dann gefreut und es angenommen. :slightly_smiling_face:

  • Hm, das klingt spannend.


    Ich habe aktuell noch das Sky Gesamtpaket mit allem Schnickschnack für 30€, monatlich kündbar. Da wir zu 95% ohnehin nur Sport nutzen, wäre ein Wechsel zu Sky Ticket / Wow zumindest zu den Konditionen vielleicht schon sinnvoll. Für Neukunden steht da für Sport aber etwas von 28/30€.


    Da werde ich wohl eher nicht so leicht an 14,99€ kommen, oder?

  • Für Neukunden steht da für Sport aber etwas von 28/30€.


    Da werde ich wohl eher nicht so leicht an 14,99€ kommen, oder?

    14,99 Euro vielleicht nicht, aber 19,99 Euro bestimmt.


    Ich habe die früher immer über FB angeschrieben und es immer günstiger bekommen als auf der Homepage angegeben.


    Würde es einfach mal versuchen.

  • Wie ist denn bei euch die Qualität bei Skyticket?

    Ich habe normales Sky, unter anderem weil ich auf meinem Samsung sonst immer schöne Spuren habe, die dem Ball hinterherfliegen.

    Dazn Stream überhaupt kein Problem, SkyGo über Laptop eigentlich auch nicht. Aber SkyTicket hat da echt häufig nen miserables Ergebnis gebracht.