Pay TV (u.a. Sky)

  • Bei mir sind es 2,68 EUR mehr. Ich verstehe diese Preispolitik einfach nicht. Warum nicht ein einheitlicher Preis für alle? Jeder zahlt doch was anderes ...

    Wenigstens brauchen wir nächste Saison kein DAZN mehr ... :frowning_face:

  • Bei mir sind es 2,68 EUR mehr. Ich verstehe diese Preispolitik einfach nicht. Warum nicht ein einheitlicher Preis für alle? Jeder zahlt doch was anderes ...

    Wenigstens brauchen wir nächste Saison kein DAZN mehr ... :frowning_face:

    ich glaube das berechnet sich aus dem Paket bzw was du vorher bezahlt hast.

    bei mir sinds 3,15 euro mehr. Komme somit auf 43 Euro für:

    SKY inklus. Netflix und Zweitkarte/ Zweitbox , welche übrigens 2 Häuser weiter steht und funktioniert. :face_blowing_a_kiss:

    Macht somit für mich dann wieder 21,5 Euro für Netflix + Sky. Find ich ok.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • SKY liest hier bestimmt nicht mit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha ich freu mich schon drauf, die Post reinzuholen.


    Toll war auch, dass ich Preiserhöhung vorab jeglicher Kommunikation bereits online in der aktuellen November Abrechnung gesehen habe. Da ist bereits eine Position mit Preiserhöhung Februar vorgesehen, die wird aber im November noch in gleicher höher wieder diskontiert.


    Deren Abrechnungssystem ist auch die absolute Katastrophe. Im Juli, nachdem ich Netflix Premium (5 EUR/Monat) gekündigt habe, haben sie mir 14x5 EUR für Netflix Premium abgebucht, obwohl sie mir die Position bis dahin bereits korrekt abgerechnet haben. Es folgte jetzt ein 2-monatelanges Hin und her, bis sie mir endlich bestätigt haben, dass ich nun 70 EUR Guthaben habe, mit dem die nächsten Rechnungen verrechnet werden. Ob das klappt,, schauen wir mal...

  • dann können sie ja den User Rodi bei sich massregeln :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nö aber abschalten. Riskant so was zu posten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube 2025 werden die Rechte neu vergeben. Bin mal gespannt wie das alles weitergeht. Sky und auch DAZN fahren ja nicht gerade gute Ergebnisse ein. Ich hoffe das die Entwicklung dahin geht, dass man einzelne Spiele kaufen kann und nicht diesen ganzen Kram drumherum mit bezahlen muss den z.B. ich gar nicht gucken kann/möchte. Wird aber sicherlich nur ein Wunsch bleiben...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube 2025 werden die Rechte neu vergeben. Bin mal gespannt wie das alles weitergeht. Sky und auch DAZN fahren ja nicht gerade gute Ergebnisse ein. Ich hoffe das die Entwicklung dahin geht, dass man einzelne Spiele kaufen kann und nicht diesen ganzen Kram drumherum mit bezahlen muss den z.B. ich gar nicht gucken kann/möchte. Wird aber sicherlich nur ein Wunsch bleiben...

    Den Wunsch hätte ich auch, nur glaube ich da nicht dran. Generell ist eine Art Season Pass aus Fan-Sicht bzw. meiner Sicht eh das beste- man zahlt Betrag X, und darf dafür wettbewerbsübergreifend alle Spiele seines Vereins schauen. Ist natürlich illusorisch, vermutlich kommt vorher doch der DFL Investoreneinstieg, und die DFL Media GmbH geht an den Start.

  • Den Wunsch hätte ich auch, nur glaube ich da nicht dran. Generell ist eine Art Season Pass aus Fan-Sicht bzw. meiner Sicht eh das beste- man zahlt Betrag X, und darf dafür wettbewerbsübergreifend alle Spiele seines Vereins schauen. Ist natürlich illusorisch, vermutlich kommt vorher doch der DFL Investoreneinstieg, und die DFL Media GmbH geht an den Start.

    Mein absoluter Traum, was Fußball im TV angeht. Also Season Pass. Das wäre so... simpel. Mich interessiert eh außer dem FC kein Fußball im TV.


    Aber ich werde die neuerliche Preiserhöhung von Sky (bei mir sind´s 3,30 EUR) mal zum Anlass nehmen und mich nach Alternativen für TV an sich umsehen. Zur Not eben auch ohne Bundesligafußball. Die Autoversicherung ist schon wieder *puff* über 150 EUR teurer geworden, dies teurer, jenes teurer. Da machen selbst 40 € für Sky pro Jahr einfach irgendwann doch was aus.


    Schade ist nur, dass Sky eben auch Paramount + mit im Programm hat und alles von HBO - und damit auch z.B. House of the Dragon.


    Aaaargh....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hat sich denn schon mal jemand damit beschäftigt, ob es sich lohnt zu kündigen und wieder einen neuen Vertrag abzuschließen? Oder kommen die dann gleich mit einem guten Angebot um die Ecke, sobald man kündigt? Wobei das auch echt nervig ist und ich froh war als die dieses Modell eigentlich abgeschafft hatten.

  • ich werde da die Tage mal anrufen und fragen... bei mir sinds auf einmal 5 Euro mehr... ohne Ankündigung etc... Eine Frechheit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö... eigentlich muss es dann gratis sein :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö... eigentlich muss es dann gratis sein :nerd_face:

    Berichte bitte mal was die von SKY gesagt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mache ich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke