Pay TV (u.a. Sky)

  • So ist es, ich habe 2€ mehr, jetzt aber mit monatlicher Kündigung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was auf deiner Insel so abging will keiner wissen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich bin 10 bzw. 16 Jahre unter euch und hab auch noch Bundesliga-Konferenz geschaut in dem ich 90 Minuten lang auf die pinken Ergebnisse gestart habe

    Ich finde es toll, wie du dich mit alten Menschen solidarisierst. :thumbs_up:

  • War bislang mit dem Ticket unterwegs und habe heute auf sky umgestellt. Bei der Anmeldung wurden Zahlungsdaten und PIN wohl nicht ordentlich übernommen. Habe das bereits online korrigiert und eine Bestätigungsmail darüber erhalten. In meinem Online-Account ist allerdings von der erfolgreichen Änderung nichts zu sehen, die Fehler werden weiterhin angezeigt. Im Telefonsupport komme ich erst überhaupt nicht durch. Das lässt sich ja gut an.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So ist es, ich habe 2€ mehr, jetzt aber mit monatlicher Kündigung.

    wie ist das gelaufen? Bist du aktiv geworden oder sind die auf dich zugekommen? Mein derzeitiges abo läuft noch bis 31.3

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bin angeschrieben worden, entweder ich konnte kündigen wegen Erhöhung oder es annehmen mit sofortiger Erhöhung und monatlicher Kündigung nach Ablauf des bestehenden Vertrages.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Dir. :winking_face:


    Oh Mann, das habe ich schon befürchtet das die wieder splitten. Zum Kotzen. :face_vomiting:


    Vielleicht kommt in 2 Jahren ja dann der Smava-Spinner in seinem Umhang daher und brüllt: "Wenn CL, dann SMAAAVAAAAAAAA" :smiling_face_with_horns:

  • Danke Dir. :winking_face:


    Oh Mann, das habe ich schon befürchtet das die wieder splitten. Zum Kotzen. :face_vomiting:


    Vielleicht kommt in 2 Jahren ja dann der Smava-Spinner in seinem Umhang daher und brüllt: "Wenn CL, dann SMAAAVAAAAAAAA" :smiling_face_with_horns:

    Ja aber hey, was war noch gleich die Begründung (auch bzgl. Buli Rechte) : Das macht es besser für den Kunden .... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: wenn es kein "Monopol" mehr gibt und es einen fairen Wettkampf gibt ist das gut für den Kunden.
    Auf was für einem Tripp muss man eigentlich sein um sich sowas auszudenken und dann auch noch damit durch zu kommen? Unfassbar.

  • Nicht ganz richtig: Amazon hat nur ein Spiel Dienstags (1. Spiletag Barca-Bayern), den Rest hat DAZN.

    Moment - von was reden wir hier? Haben die nur ein Spiel oder den gesamten Spiel-Dienstag? Kann mir schwerlich vorstellen das auf Amazon Bayern - Barca läuft und auf DAZN alle restlichen Dienstag-Spiele.


    Oder ist das tatsächlich so? Ein Spiel Verlust hielte sich ja im Rahmen, aber wenn es der gesamte Spieltag-Dienstag ist dann ist es totale Scheiße.

  • Dürfen die sich das Spiel aussuchen?


    Ich meine Dazn durfte das ja als Sky noch fast die komplette CL hatte, oder war es die ARD?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weis ich nicht. Habe gestern nur kurz auf den Sendeplan geschaut. Spieltag 1 Barca-Bayern, Spieltag 2 Dortmund-Sporting, Spieltag 3 Ajax-Dortmund. Ich nehme mal an die haben ein Vorrecht auf ein Spiel mit deutscher Beteiligung. Wenn die sich hätten was aussuchen können, hätten die mit Sicherheit am 3. Spieltag Paris-Leipzig genommen.

  • Okay, das ist gut. Das ein Spiel vom Kuchen fehlt ist verschmerzbar.


    Dann wird halt ein anderes Spiel dienstags geschaut und ca. 1 Stunde nach Spielschluß wird dann das fehlende Spiel sicherlich als Konserve bereitstehen.


    Und man kann dann entscheiden ob man es nochmals in voller Länge anschaut oder nur die Highlightversion. Der Spieltag wird jedoch nicht auseinandergerissen. :slightly_smiling_face:

  • 7 von 13 FC Spielen bei DAZN.


    Da steckt doch garantiert System dahinter. So nach dem Motto: wir nehmen uns als erstes die der Mannschaften A-C vor. Von denen sind zunächst viele Spiele dabei, die Leute schliessen Abos ab.


    Wenn das geschehen ist,kommen weitere Vereine dran.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….