03 / Dominique Heintz (2026)

  • da Heintz aber in Berlin auch nur Vertrag bis 2024 hatte, hätte es einer solchen Vereinbarung doch gar nicht bedurft

    Wenn Heintz allerdings diese Saison noch annähernd sein Gehalt aus Berliner Zeit inkl. Aussicht auf mehr Spielzeit haben möchte schon. Lautern war auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger und dann stellt sich mir die Frage, ob die bei einer festen Verpflichtung eines Spielers diesem auch nur einen Einjahresvertrag gegeben hätten bzw. diesem hätten geben können.

  • daran habe ich vor ein paar Tagen auch schon gedacht und ich denke, dass man ihm die 3 wieder gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Dominique Heintz (2024)“ zu „03 / Dominique Heintz (2024)“ geändert.
  • wie erwartet nimmt er die 3 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heinz bei Rückstand zu bringen habe ich nicht verstanden. Er kann leider nichts zu einem Angriffsspiel über aussen beisteuern. Klar wer ist die Alternative? Pacarada hat quasi den Freifahrtsschein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Heinz bei Rückstand zu bringen habe ich nicht verstanden. Er kann leider nichts zu einem Angriffsspiel über aussen beisteuern. Klar wer ist die Alternative? Pacarada hat quasi den Freifahrtsschein.


    Die Alternative ist da, nur wurde sie zur U21 geschickt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig Oro. Ich verstehe Baumgart in vielen Entscheidungen einfach nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hat mMn aber auch gesehen dass er kein AV ist, 19 von 20 Bällen wenn er ihn in unserer Hälfte bekam gingen erstmal zurück auf Chabot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Alternative ist da, nur wurde sie zur U21 geschickt.

    Jap meinte Alternative auf der Bank. Finkgräfe hätte gestern sicherlich besser gepasst wie Heintz, zumal wir ja auch noch einen weiteren IV auf der Bank hatten. Jetzt werden sicherlich viele sagen, aber Finkgräfe braucht doch dringend Spielzeit. Ich finde regelmäßig 20-30 Minuten als Back Up für Pacarada sind auch nicht zu unterschätzen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Alternative ist da, nur wurde sie zur U21 geschickt.

    Und das verstehe ich einfach nicht.

    Er hat ja auch gut gespielt, als er dann ran durfte. Vor allem, wie sollen die Jungs denn so an die Buli rangeführt werden?


    Andererseits werden Spieler wie Adamyan oder Tigges immer und immer wieder gebracht. Worauf und wie lange hofft man denn da noch? Bei Wäschenbach oder Downs zögert man, aber Adamyan und Tigges dürfen immer wieder ran.

  • SB wollte vielleicht mal sehen, wie Heintz spielt und was er verbessern kann. Würde zum Trainer und seiner Art passen.

    Finkgräfe erinnert mich an Carstensen. Geile Flanken, nach hinten...? Wenn er kam, ging es Bnach vorne, die Verteidigerleistung blieb da offen. Vielleicht bin ich ja Oldschool zu erwarten, dass erstmal die Seite dicht sein muss :thinking_face: ?

  • SB wollte vielleicht mal sehen, wie Heintz spielt und was er verbessern kann. Würde zum Trainer und seiner Art passen.

    Finkgräfe erinnert mich an Carstensen. Geile Flanken, nach hinten...? Wenn er kam, ging es Bnach vorne, die Verteidigerleistung blieb da offen. Vielleicht bin ich ja Oldschool zu erwarten, dass erstmal die Seite dicht sein muss :thinking_face: ?

    Auch bei einem 1:3 Rückstand und dazu noch Zuhause? :thinking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das würde eine Alternative vorraussetzen, da Finkgräfe aber gar nicht bei den Profis war konnte er ja gar nicht anders wenn er auf LV was ändern wollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Spielt der auch noch irgendwann oder wurde er als Maskottchen geholt?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.