Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Keine Ahnung von Sobiech hat man schon lange nichts mehr gehört. Der sollte zumindest für mehr Stabilität bei gegnerischen Flanken und Standards sorgen. Ob er uns in Punkto Schnelligkeit hilft weiß ich nicht. Er ist allerdings bei Pauli Kapitän, dass sollte also passen was seine Führungsqualitäten angeht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • schlechter als Maroh ist er nicht, denke sogar schneller und hoffentlich nicht so verletzungsanfällig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AV hat es auf Rückfrage nicht bestätigt,
    was denn ja was anderes ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffentlich nicht so verletzungsanfällig!

    Hä? Dome hat ständig übelst was auf die Fresse bekommen und war deswegen verletzt. "Anfällig" war Er nie aber dagegen kannst Du dich einfach nicht wehren. Er ist mMn der größte Pechvogel im Kader gewesen - grade von einem üblen foul wieder genesen, gleich das nächste Ding, dann keine Berücksichtigung mehr usw.


    Er hätte besseres verdient als hier einfach abserviert zu werden - selbst wenn Er nach Monaten wieder mal auf dem Platz steht und einen Bock nach dem anderen hat... kein Wunder bei der wenigen Spielpraxis die man Ihm eingeräumt hat über die letzten Monate.


    Schade das es nun so endet.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich habe seit Wochen gesagt, dass man mit ihm verlängern soll. Meinetwegen auch nur für ein Jahr!


    Aber seine letzten Spiele waren nicht wirklich gut. Klar, es hat viele Gründe, bin selber hin und hergerissen bei ihm!


    Er wird am Samstag ehrenvoll verabschiedet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schlimme ist doch wenn man sieht was für Vögel hier immer wieder neue Verträge bekommen, tut es schon weh das man ausgerechnet bei ihm so konsequent ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dafür konnte Veh aber nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. Normal dürfte Lehmann auch verabschiedet werden, aber der Dummdorfer hat sein Vertrag einfach so verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. Normal dürfte Lehmann auch verabschiedet werden, aber der Dummdorfer hat sein Vertrag einfach so verlängert.

    können wir Lehmann nicht einfach auch einen Blumenstrauss am Samstag unauffällig in die Hand drücken?


    Das Gesicht von Lehmann wäre witzig zu sehen... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hat Sobiech nicht dementiert?!?

    Ist ein offenes Geheimnis das er bei uns unterschrieben hat, ich denke Vehr wird uns direkt 3-4 Spieler aufeinmal präsentieren.

    Fear the Reaper !!!

  • können wir Lehmann nicht einfach auch einen Blumenstrauss am Samstag unauffällig in die Hand drücken?
    Das Gesicht von Lehmann wäre witzig zu sehen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Lehmann wird den FC nach der Saison verlassen. Vertrag wird aufgelöst. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Zu Maroh: Cooler Typ, ich mag ihn als Spieler, und erinnere mich immer gern an seine "Monster-Grätschen" im Strafraum. Mal schauen, wo er unter kommt.

  • Dome es war einfach ne geile Zeit mit dir! Alles Gute :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:

  • Mir tut es echt weh das er geht :crying_face:
    Ich mag diese anständigen Arbeiter lieber als die Pseudo-Kicker mit ihren gegeelten Haaren :face_vomiting:


    Danke für alles Dominik Maroh und eine gute Zeit ohne den FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die Hintergründe (v. a. hinsichtlich gefordertem "Rentenvertrag"?) werden wir wohl nie erfahren.


    Menschlich tut es mir schon leid, aber eine Verlängerung des Vertrags wurde ja nicht erst durch Armin Veh auf die lange Bank geschoben, sondern bereits vorher.

  • Hab mir grad nochmal seine Leistungsdaten angesehen,weil es u.a. ja heisst,er wäre so verletzungsanfällig.Ok,in der Hinrunde hat ihn eine Oberschenkeverletzung wochenlang ausser Gefecht gesetzt.Nur wer war da eigentlich nicht verletzt?


    Und in der Saison 2016/17 erst das dämliche Foul eines Darmstädters,das einen Rippenbruch zur Folge hatte,und dann direkt gegen Hamburg,wo er einen Schlüsselbeinbruch durch den Gegner erlitt.


    Für mich einer der Leader im Team,der auch erfahren ist.



    Schade Dome,machs gut,ich wünsche Dir alles Gute in der Zukunft.

  • Er wird am Samstag ja offziell verabschiedet